von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Noch einmal: Hä?

Lass mal vica, ich verstehe auch nur "Bahnhof"....

Neo fühlt sich hier ohne eine gewisse Person sehr viel wohler und kuscheliger...aha...
von Stefan
Na es geht um die Pflanze, der ist grad beschäftigt und daher nicht hier ;)
von vicaddict
Aber irgendwie sagt mir mein Spinneninstinkt, dass es für das "warum" einen Grund gibt, den einige hier kennen und ich nicht. Sowas mag ich nicht.
von Stefan
Die haben sich doch eh lieb ;) Viel zu sehr anscheinend, sodass sie hier das halbe Forum mit irgendwelchen Andeutungen verwirren, die niemand checkt XD
von rosebowl
Och, so Grüße auf Umwegen sind doch auch schön... :lol:
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Aber irgendwie sagt mir mein Spinneninstinkt, dass es für das "warum" einen Grund gibt, den einige hier kennen und ich nicht. Sowas mag ich nicht.
!

Eben. Entweder man lässt solche Andeutungen ganz oder man sagt offen, was Sache ist.

Für mich sieht's grad so aus als sei Neos Account von der Pflanze gehackt worden. Was entweder auf Freiwilligkeit Neos basiert oder auf Ausnutzung der Abwesenheit Neos was interessante Schlüsse über die Beziehung zwischen Neo und Pflanze zulässt...

Aber müssten bei offensichtlich fremd gesteuerten Accounts nicht die Admins eingreifen?! :-P :-P :-P
von rosebowl
Och, Leute, nu kommt mal wieder runter. Da ist nix fremd gesteuert, die beiden haben sich schlicht und einfach unterhalten, Neo hat über die Pflanze - anscheinend mehr oder weniger freiwillig :D - an manche Grüße ausrichten lassen und dazu einen Spruch hier rein gesetzt. Und die Pflanze ist im Moment RL-technisch schwer beschäftigt und schreibt deshalb kaum was, was Neo zu einem kleinen freundschaftlichen Seitenhieb veranlaßt hat. So wahnsinnig ungewöhnlich ist das ja nu wirklich nicht, dass manche gerade hier im Community-/Smalltalk-Bereich auch mal den einen oder anderen Insider posten ;)
von Cristóbal
Gebt's doch zu: Ihr spielt 'ne sehr exklusive Runde Undercover-Mafia :!:.
Suspicion incoming…
von rosebowl
So ein Blödsinn. Also echt :roll:
Ich geb es auch gerne nochmal jedem schriftlich, dass das absolut nix mit Mafia zu tun hat. Wer eine Bestätigung möchte, schreibt mir bitte unter schutzengel09 @no-mafia.com :D
von Tanja Timanfaya
Boah jetzt geben die hier auch noch falsche Mailadressen raus :twisted:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Och, Leute, nu kommt mal wieder runter. Da ist nix fremd gesteuert, die beiden haben sich schlicht und einfach unterhalten, Neo hat über die Pflanze - anscheinend mehr oder weniger freiwillig :D - an manche Grüße ausrichten lassen und dazu einen Spruch hier rein gesetzt. Und die Pflanze ist im Moment RL-technisch schwer beschäftigt und schreibt deshalb kaum was, was Neo zu einem kleinen freundschaftlichen Seitenhieb veranlaßt hat. So wahnsinnig ungewöhnlich ist das ja nu wirklich nicht, dass manche gerade hier im Community-/Smalltalk-Bereich auch mal den einen oder anderen Insider posten ;)
Rchtig. Und die Grüße gingen nicht über das Forum raus, sondern nahmen andere Wege. Also nix mit Verschwörungstheorien :lol: Und wers verstehen sollte, hats ja auch verstanden :wink: :D
von Cristóbal
Jetzt reicht's…

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM!!!
Ich sprenge Rosie und mich hiermit in die Luft.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Och, Leute, nu kommt mal wieder runter. Da ist nix fremd gesteuert, die beiden haben sich schlicht und einfach unterhalten, Neo hat über die Pflanze - anscheinend mehr oder weniger freiwillig :D - an manche Grüße ausrichten lassen und dazu einen Spruch hier rein gesetzt. Und die Pflanze ist im Moment RL-technisch schwer beschäftigt und schreibt deshalb kaum was, was Neo zu einem kleinen freundschaftlichen Seitenhieb veranlaßt hat. So wahnsinnig ungewöhnlich ist das ja nu wirklich nicht, dass manche gerade hier im Community-/Smalltalk-Bereich auch mal den einen oder anderen Insider posten ;)
Ist das eine wahre Geschichte, oder haben sich unsere Autoren das nur ausgedacht? DONG DONG DONG .. Auflösung gibts nach der Werbung 8) :lol:
versteckter Inhalt:
bin da ganz bei rosebowl, einfach mal tief Luft holen :mrgreen:
von Atum4
Ihr seid doch alle bei der Mafia :evil:

Äh...falscher Thread und falsche Zeit.....
von Cristóbal
Nein, verf*ckte Scheiße, ich finde wir rasten hier jetzt alle mal gepflegt aus!!!!11!!1!#Einselfie
VIVA LA ESCALACIÓN!
von rosebowl
Ausrasten? AUSRASTEN?!? ich bin die Ruhe selbst, verd*** Sch*** $§?&/%$§!!!
:D
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Nein, verf*ckte Scheiße, ich finde wir rasten hier jetzt alle mal gepflegt aus!!!!11!!1!#Einselfie
VIVA LA ESCALACIÓN!
Sagt man da nicht VIVA L'ESCALACIÓN? oder machen das nur die Franznasen? :evil:
von Cristóbal
Franzecken würden vermutlich "Vive l'escalade!" sagen. Oder brüllen. Als wütender Mob, der mit Mistgabeln und Fackeln durch die Gassen zieht… :mrgreen:

Nee, ich weiß, worauf die hinaus willst. An der Stelle nicht, aber im Spanischen gibt es auch Kontraktionen mit bestimmten Artikeln: "a" und "el" werden zu "al" und "de" und "el" zu "del". So, genug kluggeschissen :oops:.
von Cristóbal
Correctamente se dice "La luna es muy buena" y "Una cerveza" :P

Hast du heute 'nen Emo-Tag? :(
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 27. Okt 2014, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1079
  • 1080
  • 1081
  • 1082
  • 1083
  • 1185