nolie hat geschrieben:Wer sucht bzw. bestimmt das Topspiel welches im TV übertragen wird? Ein Bayern Verantwortlicher/Fan.Die ARD
nolie hat geschrieben:Wer sucht bzw. bestimmt das Topspiel welches im TV übertragen wird? Ein Bayern Verantwortlicher/Fan.Ich verstehe die Kritik daran immer nicht. Man bemüht sich ein Topspiel zu zeigen und in der Regel sind das nun einmal Spiele mit dem FCB, wenn nicht gerade auch mal Dortmund gegen Schalke spielt. Ich sehe ja ein, dass man auch gerne mal andere Vereine sehen möchte, aber die Mehrheit der Fans möchte eben den FCB sehen. Sei es, weil man ihn siegen, oder verlieren sehen möchte. Aber immer so zu tun als sei der Verantwortliche Bayernfan, ist einfach plakativ.
nolie hat geschrieben:Wer sucht bzw. bestimmt das Topspiel welches im TV übertragen wird? Ein Bayern Verantwortlicher/Fan.Nein, einer mit Ahnung.
vicaddict hat geschrieben:Ahja.
Ich könnte im Gegenzug auch mal die Frage stellen, warum die Berichterstattung bei ARD, ZDF, oder auch im DSF immer pro BVB ist und bei Bayern gerne mal die Szenen weggelassen werden, die Fehlentscheidungen gegen uns aufzeigen könnten.
Chris_23 hat geschrieben:Gerade Sport1 ist doch Haussender der Roten.Ja genau
vicaddict hat geschrieben:Obwohl das nun alles nichts mehr mit dem DFB Pokal zu tun hat, deutet deine genaue Analyse des DoPa darauf hin, dass du dort begeisterter Stammzuhörer bist und das jeden Sonntag ca.1h dem FC Bayern gewidmet wird, doch in deinem Interesse ist.Chris_23 hat geschrieben:Gerade Sport1 ist doch Haussender der Roten.Ja genauDeshalb lamentiert Wontorra in Interviews auch, dass seit Jahren kaum Vertreter des FCB in seine Sendung kommen. Da werden reihenweise strittige Szenen in Spielen entweder weggelassen, oder umgedeutet, wenn sie zum Nachteil des FCB waren. Allein das Thema "Espagnol München" reitet Wontorra doch zu Tode. Ständige Anspielungen auf Hoeneß sind auch mehr als makaber, wenn man wie Wontorra selbst verurteilter Steuersünder ist.
Gerade der DoPa lebt nur noch davon, dass man dem FCB permanent Krisen und Dusel andichten will. Die Veranstaltung ist nur noch der reinste Witz und man bemüht sich nicht einmal mehr um objektiven Journalismus. Stammtisch wird in der Sendung mehr als groß geschrieben.
vicaddict hat geschrieben:Ich schaue den DoPa schon lange nicht mehr, eben weil es nur noch eine Suffveranstaltung ist. Warum aber sollte es mir als Bayern Fan gefallen, wenn mein Verein dort ständig Thema ist? Vorallem, wenn es nicht um seriöse Berichterstattung geht, sondern um das krankhafte Herbeirreden von Krisen?Woher genau weißt du, dass Wontorra im Doppelpass laufend von einem Espanyol Bayern sprichst, wenn du die Sendung seit langer Zeit nicht mehr schaust?
Vega hat geschrieben:Woher genau weißt du, dass Wontorra im Doppelpass laufend von einem Espanyol Bayern sprichst, wenn du die Sendung seit langer Zeit nicht mehr schaust?Gelegentlich zappe ich noch rein, vorallem aber machen sich im Bayernforum einige User einen Spaß damit, die "Highlights" zu posten. Gerade in der letzten oder vorletzten Woche muss es doch ein Paradebeispiel dafür gegeben haben, dass Wontorra dem FCB unbedingt eine Krise andichten wollte, aber ausnahmsweise jeder in der Runde dies abgestritten hat.
Bayer Leverkusen - 1. FC KaiserslauternHoffentlich verläuft das Spiel Dresden/Dortmund nicht wie letztes Mal. Aber es sind durchaus interessante Partien. Die vermeintlichen Favoriten gehen sich zunächst aus dem Weg. RB und VW passt natürlich.
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund