- Di 21. Okt 2014, 15:32
Sie bekommen
* Royal Canin Urinary Moderate Calorie, der 9kg-Sack für 64,95 Euro hält sechs Wochen. Macht also 1,55 Euro am Tag,
* eine Dose Shah für 0,35 Cent täglich.
* täglich ein paar "Zahnbürsten" (Royal Canin Dental), da hält der Sack mit 3 kg und für 28,25 Euro sechs Monate, kommt also pro Tag auf circa 16 Cent.
Sind wir also bei circa 2 Euro am Tag. Medizinisch sinnvoll, alle werden ausreichend satt.
Die Portionen scheinen klein, sind aber so mit den Tierärzten (und da haben wir wirklich gute!) abgesprochen und analysiert, weil die Angaben auf den Packungen immer falsch sind. Klar, die Hersteller wollen ja mehr verkaufen ...
Columbo hat geschrieben:Ich füttere in Absprache mit meinen Tierärzten, hab die Probleme, dass Frederik (11) zu Blasensteinen tendiert und Oscar einen sehr empfindlichen Magen hat. Allein füttern geht zudem gar nicht, dann verweigern sie aus Skepsis (könnte ja Medizin drin sein :roll: )eher das Fressen, also müssen alle vier das gleiche bekommen.Davinia-EP hat geschrieben:Ich zahle für meine vier Katzen keine 4 bis 5 Euro am TagWas fütterst du den?
Sie bekommen
* Royal Canin Urinary Moderate Calorie, der 9kg-Sack für 64,95 Euro hält sechs Wochen. Macht also 1,55 Euro am Tag,
* eine Dose Shah für 0,35 Cent täglich.
* täglich ein paar "Zahnbürsten" (Royal Canin Dental), da hält der Sack mit 3 kg und für 28,25 Euro sechs Monate, kommt also pro Tag auf circa 16 Cent.
Sind wir also bei circa 2 Euro am Tag. Medizinisch sinnvoll, alle werden ausreichend satt.
Die Portionen scheinen klein, sind aber so mit den Tierärzten (und da haben wir wirklich gute!) abgesprochen und analysiert, weil die Angaben auf den Packungen immer falsch sind. Klar, die Hersteller wollen ja mehr verkaufen ...
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Di 21. Okt 2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
The Closer You Look The Less You See!