Hab mir Call of Duty: Advanced Warfare für 60$ im US PSN Store zugelegt. Wird durch massiven Lag zerstört. In der Regel hätte ich auch gewartet, aber es war eigentlich dazu gedacht, die Zeit bis endlich OMG ENDLICH Dragon Age: Inquisition am 18. erscheint zu überbrücken. Wenigstens gibts Spacey in der Kampagne. *hooray* :|
Dragon Age 3 kommt am 18.? damn, ich kaufe mir am 17. schon PES 2015 - und Weihnachten kommt ja leider auch schon wieder bald.... :x

edit: ProEvo erscheint sogar schon am 13. November.... hach die paar Euro machen die Ganz auch nicht mehr fett. Super-Gaming-November dieses Jahr :o :D
Ich kaufe mir zwar seit zwei Jahren schon kein Fußballspiel mehr, aber willst du dir PES wirklich zum Release holen? Das gibts doch sicher ein paar Tage im Power Games um die Ecke.

Dragon Age ist allerdings auch so ein Titel, den ich mir holen möchte. Ich weiß nur nicht, ob ich auf die PS3 Version setzen soll, oder die günstigere PC Version nehmen soll. Ich glaube, beim Gameplay hat man ja nichts gekürzt, oder?
Atum4 hat geschrieben:Dragon Age 3 kommt am 18.? damn, ich kaufe mir am 17. schon PES 2015 - und Weihnachten kommt ja leider auch schon wieder bald.... :x

edit: ProEvo erscheint sogar schon am 13. November.... hach die paar Euro machen die Ganz auch nicht mehr fett. Super-Gaming-November dieses Jahr :o :D
Woops, sorry. :oops: In Deutschland kommt es am 20. raus, ich werds mir auch hier wohl aber über den US Store besorgen, wo es bereits am 18. erscheint.
vicaddict hat geschrieben:Ich kaufe mir zwar seit zwei Jahren schon kein Fußballspiel mehr, aber willst du dir PES wirklich zum Release holen? Das gibts doch sicher ein paar Tage im Power Games um die Ecke.
Der will keine Fußballspiele mehr ankaufen - weil er nach Jahren gemerkt hat dass er sie nie los wird. :lol: :lol: :lol:
Ja, im letzten Jahr war das Spiel zum Release eine Frechheit, glaube diesmal leisten sie sich das nicht noch einmal - zumal sie es ja schon ziemlich spät raus bringen.

Bei DA würde ich auf den Rechner setzten - zumal ich mit Add-Ons und DLC´s rechne, spart man wirklich ein paar €uros.
Gut, wenn man in den Laden kommt, stehen auch ein paar Regale mit Fußballspielen voll. Kann man verstehen :D

Ich war aber auch schon ewig nicht mehr drin. Hätte einiges zu verkaufen, aber keinen Schimmer was ich mir holen könnte. Ich glaube, ich war auch der einzige, der Madden Games dorthin brachte. Wird also sinnlos sein, darauf zu hoffen, dass ein anderer das aktuellste verkauft hat.
Gestern noch The Wolf Among Us Episode 1. beendet. Genial ohne ende, für mich so gut wie TWD Season 1. Scheint zusätzlich noch geradezu prädestiniert für die Steuerung auf dem Smartphone! In den Kämpfen richtungs- wischen und rechtzeitiges tippen auf die richtige stelle, Großartig! Kann jedem nur empfehlen der das Spiel noch nicht gespielt hat, sich es zumindest kostenlos im Playstore auf sein Android zu holen! Episode 2. würde dann 3,65€ kosten - was mir die Sache wohl die Tage wert sein wird. Aber vl. hole ich mir die restlichen Episoden auch für den PC... mal sehen.

:D

p.S. das Spiel auf dem Telefon benötigt 1,3 GB! falls es für jemanden von Bedeutung sein sollte. :)
Gestern Abend zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder Mario Kart gezockt. Jetzt hab ich mir überlegt, mir auch auf Dauer ne Konsole zuzulegen, mit der man gut Mario Kart, Super Mario etc spielen kann. Jemand nen Tipp? Lieber Wii oder Wii U? Wo ist die Spieleauswahl größer?
Kommt halt auch auf deine Preisgrenze an. Ich denke, ne gebrauchte Wii bekommst du mittlerweile für 50-100 €. Ne WiiU gibt es zwar im Bundle mit MarioKart, kostet dann aber eben auch ca 300 €. Ich weiß nicht, ob es mir das wert wäre, wenn du wirklich nur Gelegenheitszockerin bist.

Amazon sagt: ne neue Wii mit Mario Kart kostet 110 €.
Eine neue Wii U wäre zwar preislich sicherlich erst in einiger Zeit drin, das wäre aber kein Hindernis.
Geht mir eher drum, womit ich die größere Auswahl an Spielen hätte. Wenn die U auch die Wii - Spiele akzeptiert und wohl auch vermutlich neue Spiele eher für die Wii U als für die Wii konzipiert werden, wäre die U ja vermutlich die bessere Wahl.
lostie hat geschrieben:Eine neue Wii U wäre zwar preislich sicherlich erst in einiger Zeit drin, das wäre aber kein Hindernis.
Geht mir eher drum, womit ich die größere Auswahl an Spielen hätte. Wenn die U auch die Wii - Spiele akzeptiert und wohl auch vermutlich neue Spiele eher für die Wii U als für die Wii konzipiert werden, wäre die U ja vermutlich die bessere Wahl.
Meines Wissens nach spielt die Wii U auch Wii Spiele. Ich weiß nicht, ob es Ausnahmen gibt (Just Dance & Shit), aber generell werden keinerlei Spiele mehr für die Wii entwickelt.

Insgesamt hat die Wii aber eine größere Auswahl und die Wii U wird diese Zahl auch nie erreichen. Das liegt aber zum großen Teil auch an vieler Schrottsorftware, weil sich die Wii so oft verkauft hat. (ca. 100 Millionen), während die Wii U auch nach 2/3 Jahren noch bei 6/7 Millionen rumhängt. Wenn es dir nur um die speziellen Nintendo-Titel geht, bist du aber fein raus. Da wird sich vom Output nichts groß ändern und du erhältst Titel für alle bekannten Franchises.
Die Wii hat sicherlich mehr Spiele, die für Gelegenheitsspieler attraktiv sind, aber die Wii U hat meiner Meinung nach jetzt schon eine größere Auswahl an Must Haves als die Wii am Ende ihrer Lebenszeit hatte. War schon lange nicht mehr so glücklich mit einer Konsole. Mario Kart 8 ist beispielsweise auch sehr viel besser als Mario Kart Wii. Und in zwei Wochen kommen die ersten 8 von 16 neuen Strecken als DLC heraus (und Link feiert sein Mario Kart Debüt :lol: )

https://www.youtube.com/watch?v=BcL6JYR5eFs

Und da die Wii U auch alle Wii-Titel abspielt, kann man diese auch einfach nachholen, falls Bedarf besteht. Und Super Smash Bros., Mario Party etc. werden alle auch für die Wii U erscheinen.
Naja, wenn die Wii U ja eh alle Wii Titeln abspielt, hat die Wii U automatisch eine größere Spieleauswahl.. Milchmädchenrechnung, Check ;)
Hui, Blizzard hat nen neues Spiel angekündigt namens Overwatch. Der Trailer ist genial: https://www.youtube.com/watch?v=UXCNNDHboho von mir aus könnten die in dieser Quali eher nen Film machen :D

Nach erstem Gameplays und Infos wird es wohl nen Team-Based Shooter und Team Fortress 2 Klon, da laut Infos die Modis u.a Payload und CTP sind, welche es auch in TF2 gibt.. Gefällt mir persönlich nicht so. Zock TF2, das reicht mir. Hätte lieber nen Shooter ala Destiny oder so. Wenns F2P sein wird, schau ich aber rein.
Mich reizen solche Spiele mal so überhaupt nicht, von daher wird es auch bei mir nichts für zwischendurch. Ich finde es nur schade, dass man sich beim Charakterdesign scheinbar so eine Mühe gegeben hat und sie dann in einem Shooter verwurstet.
Hätte mir für Overwatch auch lieber nen open world mmo shooter ala Destiny gewünscht, als nen drögen team based shooter. Das Genre wird ja schon mit CoD, BF, TF2, CS:S und CS:GO weitgehend bedient... davon Spiel ich TF2 schon seit Jahren (Auch knapp über 1000 Spielstunden :oops: )
vicaddict hat geschrieben:Mich reizen solche Spiele mal so überhaupt nicht, von daher wird es auch bei mir nichts für zwischendurch. Ich finde es nur schade, dass man sich beim Charakterdesign scheinbar so eine Mühe gegeben hat und sie dann in einem Shooter verwurstet.
Danke. Seh ich auch so. Hätte auf den ersten Blick so viel mehr werden können, als dieses Rumgeballere. Als ob es davon nicht schon genug gäbe. :(
Weiß einer, wo der Unterschied zw. der normalen Dragon Age I. Fassung und der AT-PEGI Version ist? Letztere ist 5€ teurer.

Ich hadere ja gerade mit mir, ob ich das Game kaufen soll und wenn ja, ob es sogar die Premium Version wert ist. Die kostet 80 € und hat diverse DLC's :roll: inklusive.
Puuuuh bisher bin ich von Pro Evolution Soccer 2015 enttäuscht.
Was aber eher ein gutes Zeichen ist denn seit PES2010 war ich von jedem ProEvo zum beginn enttäuscht und dass obwohl der 2013er der mit weitem Abstand beste ist.

Richtig Genial am neuen ist weiterhin der Realismus, wie unzählige Spieler einfach nur sich Oroginal bewegen ist unglaublich gut gemacht. War Gestern in 3 Partien mit dem DFB verblüfft wie gut z.B. Thomas Müller in seinen Bewegungen getroffen wurde.
Auch sind zum Start die Transfers richtig getätigt wurden und ich muss diesmla nicht bis zum Jannuar warten dass ein Di Maria auch endlich dort spielt wo er es RL auch tut, wie in den Vorgängern. Aber aktuell gefällt mir das Spielgefühl noch nicht - was durch feintuning an der Steuerung und Gewohnheit aber noch behoben werden könnte.

Schlechter als FIFA ist es aber glaube ich, NICHT! :mrgreen:

++
Habe mich dazu entschieden "The Wolf Among Us" weiterzuspielen aber auf dem Rechner - leider musste ich deshalb Episode 1. die ich zuvor auf dem Android spielte, wiederholen. Dabei bot sich mir aber mal die Möglichkeit zu Testen wie genau die Auswahl an Möglichkeiten das Spiel ändert, es gibt größere Änderungen als ich es für möglich hielt... :o Wobei ich natürlich am Ende dennoch auf den selben Ausgangspunkt komme, aber erfreut bin ich dennoch.

Erwarte nun nicht mehr als eine Geniale Fortsetzung der ersten Episode - und glaube nicht dass ich enttäuscht werde. :D
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 214