Puuuuh bisher bin ich von Pro Evolution Soccer 2015 enttäuscht.
Was aber eher ein gutes Zeichen ist denn seit PES2010 war ich von jedem ProEvo zum beginn enttäuscht und dass obwohl der 2013er der mit weitem Abstand beste ist.
Richtig Genial am neuen ist weiterhin der Realismus, wie unzählige Spieler einfach nur sich Oroginal bewegen ist unglaublich gut gemacht. War Gestern in 3 Partien mit dem DFB verblüfft wie gut z.B. Thomas Müller in seinen Bewegungen getroffen wurde.
Auch sind zum Start die Transfers richtig getätigt wurden und ich muss diesmla nicht bis zum Jannuar warten dass ein Di Maria auch endlich dort spielt wo er es RL auch tut, wie in den Vorgängern. Aber aktuell gefällt mir das Spielgefühl noch nicht - was durch feintuning an der Steuerung und Gewohnheit aber noch behoben werden könnte.
Schlechter als FIFA ist es aber glaube ich, NICHT! :mrgreen:
++
Habe mich dazu entschieden "The Wolf Among Us" weiterzuspielen aber auf dem Rechner - leider musste ich deshalb Episode 1. die ich zuvor auf dem Android spielte, wiederholen. Dabei bot sich mir aber mal die Möglichkeit zu Testen wie genau die Auswahl an Möglichkeiten das Spiel ändert, es gibt größere Änderungen als ich es für möglich hielt...

Wobei ich natürlich am Ende dennoch auf den selben Ausgangspunkt komme, aber erfreut bin ich dennoch.
Erwarte nun nicht mehr als eine Geniale Fortsetzung der ersten Episode - und glaube nicht dass ich enttäuscht werde.