- Mo 10. Nov 2014, 09:38
Aber auch wenn das Spiel mal wieder echt stressig für die Nerven war, bin ich einfach nur glücklich darüber, dass wir am Ende ausnahmsweise mal wieder mit Punkten dastehen. Spielerisch war das absolut top. Ich hoffe soooo sehr, dass das endlich die Trendwende war.
Und ein bisschen sehe ich das Spiel einfach auch als Ausgleich für die völlig unverdiente Niederlage in der letzten Saison. Da darf man dann auch mal durch ein Kacktor des Monats gewinnen
Ein Highlight war Kloppo im sky-Interview nach dem Spiel. Auf die Frage, ob die Unterstützung aus dem Verein und von den Fans während der letzten Wochen seine emotionale Verbundenheit zum Verein noch gestärkt hätte: "Das ist nicht möglich!" <3

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
Fernsehfohlen hat geschrieben:das hat auch wenig mit Glück und Pech zu tunÄhm... Womit denn sonst? Also dass das total ätzend und nervig ist und man es auch niemand anders vorwerfen kann - logisch. Aber wenn du 22 Torschüsse auf der Uhr hast und keiner geht rein - was ist das, wenn nicht Pech? Unvermögen ist es nicht, wie man an diversen Schüssen gesehen hat. Z.B. der Lattenknaller von Reus - da haben ein paar Millimieter gefehlt. Also das hat sicher weder mit Technik, noch mit sonstigem Können zu tun...
Aber auch wenn das Spiel mal wieder echt stressig für die Nerven war, bin ich einfach nur glücklich darüber, dass wir am Ende ausnahmsweise mal wieder mit Punkten dastehen. Spielerisch war das absolut top. Ich hoffe soooo sehr, dass das endlich die Trendwende war.
Und ein bisschen sehe ich das Spiel einfach auch als Ausgleich für die völlig unverdiente Niederlage in der letzten Saison. Da darf man dann auch mal durch ein Kacktor des Monats gewinnen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kramer macht mir persönlich auch einige Sorgen inzwischen. War nicht die erste leichtsinnige bis arrogante Aktion von ihm in den letzten Wochen und irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihm der ganze Rummel überhaupt nicht gut tut.Den Eindruck habe ich absolut nicht. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat sich auch sehr selbstkritisch gezeigt nach dem Spiel, und zwar nicht nur, was das Tor angeht. Er hat mir echt leid getan...
Ein Highlight war Kloppo im sky-Interview nach dem Spiel. Auf die Frage, ob die Unterstützung aus dem Verein und von den Fans während der letzten Wochen seine emotionale Verbundenheit zum Verein noch gestärkt hätte: "Das ist nicht möglich!" <3

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...