Krass ich bin wirklich fassungslos, dass Tom Lehrer hier so mies abschneidet. Offensichtlich ist hier auch kein Witz erwünscht...
Und der Siegertitel... Nun, wer aufs Scoreboard schaut kennt meine Meinung dazu. Dennoch Glückwunsch.
Fohlen hat mir auf meine Überlegungen, warum ich eigentlich noch mitspiele, wenn ich mir hier jedes Mal umsonst den Arsch aufreiße.. Um mit meiner Überzeugung und meinen Geschmack nach einem der besten Songs der Contests Letzte zu werden..
Geraten, mir zu überlegen, warum ich mitmache. Nun eigentlich um mal gute (!) Musik einzubringen.
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt aber nicht, wenn ich mich wie hier durch 90% der Songs quäle, um am Ende mit Abstand Letzte zu werden und einen Song beglückwünschen zu müssen den ich ******* fand. Das ist jetzt nicht nur auf diesen Contest bezogen, wie die Statistik zeigt.
Daher: tut mir leid für deinen Wunsch nach Vielseitigkeit, Fohlen aber ich werde hier nur noch mitmachen, wenn ich überzeugt einen meiner Songs einreichen kann (gut, das ist nie ein Problem!), mir das Thema zusagt und letztendlich die Punkteverteilung Spaß macht, weil mir mehr als fünf sechs Songs gefallen. Ob ich jetzt Letzte werde oder mich selbst aus dem Contest nehme indem ich einfach nicht abgebe macht ja keinen Unterschied
Nichts für ungut.
Aber NEIN. Das ist einfach nicht mein Spiel. Bzw Euer Musikgeschmack zu seltsam für meine Ohren.
DANKE an Fohlen fürs Reden und für die Spielleitung.