Waterboy hat geschrieben:Das überprüft doch kein Mensch was wer im Rücksack mitführt. Und wenn man sich nicht gerade vor der Nase des Angestellten locker flockig nen mitgebrachte Pfandflasche aufdreht mit zisch und so, juckt das auch keinen groß.
Da muss ich dir widersprechen, wir wurden tatsächlich schon mehrfach kontrolliert. Ärgerlich fand ich das immer dann, wenn ich mir ein stinknormales Wasser mitnehme. Wasser, das die nicht mal verkaufen!
Und wer es mal 2 Stunden nicht ohne Getränk und Futter aushält, der hat solche Preise auch verdient 
Soweit richtig bei Normalbürgern, aber bitte die Ausnahmen nicht vergessen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht so lange ohne können, dürfen, sollten
Ja, es gibt Menschen, die regelmäßig trinken müssen.
Und ich hab noch nie nen Kinobesuch erlebt, der insgesamt nur 2 h dauerte.
Mittlerweile glaube ich: Wer das richtige Equipment hat, der büßt am Klang- und Seherlebnis nicht wirklich was ein.
Das stimmt. Wir waren seit Einrichtung unserer Heimkinoanlage (55 Zoll TV, Surround-Sound etc) gar nicht mehr im Kino, weil
erstens der Sound zuhause viel besser ist - frag mich keiner warum, ist uns im Kinopolis, Cinemaxx und Cineplex aufgefallen ...,
zweitens keiner (außer uns selbst) den Filmgenuss stört - Thema nervige Teenies,
drittens das deutlich günstiger ist, für den Preis eines Tickets bekomme ich ja schon die BluRay oder kann mir den Film mehrere Tage ausleihen,
viertens wir nicht ewig Werbung sehen müssen (Trailer schaue ich bei imdb)
und fünftens wir nie in Neos Problem kommen, zu viel getrunken zu haben und daher Teile vom Film zu verpassen.
Der nächste Kinobesuch steht zwar am 23.12. mal wieder an, aber das ist eine Theaterübertragung.