von rosebowl
Ich hab das Gefühl, da hat die BLÖD mal wieder die Falschmeldungen der letzten Jahre ausgegraben :P
von Nerdus
Das wäre ja was ganz Neues :D

Ich freue mich gerade, dass das Wetter nicht mehr so trüb und träge ist wie in den letzten Wochen. Schön kalt und klar – damit kann ich viel besser umgehen als mit diesem diesigen Gammelwetter vorher.
von rosebowl
Hier ist es immernoch grau und nebelig. Braucht kein Mensch, so ein Mistwetter. Also da hätte ich es lieber richtig kalt und verschneit, als diese graue Brühe...
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Hier ist es immernoch grau und nebelig. Braucht kein Mensch, so ein Mistwetter. Also da hätte ich es lieber richtig kalt und verschneit, als diese graue Brühe...

Und, Menschen mit Depressionen, so wie bei mir, haben bei diesem Wetter noch mehr "Schwierigkeiten"....

Laut eines Wetterexperten von heutefrüh könnte es tatsächlich kurz vor Jahreswechsel zu einem Wintereinbruch kommen...
von Tanja Timanfaya
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hier ist es immernoch grau und nebelig. Braucht kein Mensch, so ein Mistwetter. Also da hätte ich es lieber richtig kalt und verschneit, als diese graue Brühe...

Und, Menschen mit Depressionen, so wie bei mir, haben bei diesem Wetter noch mehr "Schwierigkeiten"....
Irgendwie geht's mir im Winter immer besser als im Sommer. :lol:
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut eines Wetterexperten von heutefrüh könnte es tatsächlich kurz vor Jahreswechsel zu einem Wintereinbruch kommen...
Das ist ein knapper Monat ... Kann also kein Wetter"experte" gewesen sein. :wink:
von Nerdus
Naja, falsch ist es zumindest nicht :lol:

Hier hat es jetzt auch mal ein paar Flocken geschneit. Ich freu mich :o
von Sentinel2003
Es ist schon ca. 5 oder 6 Jahre her, da hat es genau am Heilig Abend, so zum frühen Nachmittag an zu schneien, das war total schön.... :)
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich eröffne hiermit passend zum Beginn der Adventszeit den Club der Leute, die Angst vor Weihnachten haben oder Weihnachten einfach überhaupt nicht gebrauchen können.
4. Dezember und schon erwischt mich Last Christmas im Radio :shock:
Okayokay, letztes Jahr hat es mich am 1. Dezember schn kurz nach Mitternacht erwischt.
von moviefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich eröffne hiermit passend zum Beginn der Adventszeit den Club der Leute, die Angst vor Weihnachten haben oder Weihnachten einfach überhaupt nicht gebrauchen können.
Okayokay, letztes Jahr hat es mich am 1. Dezember schn kurz nach Mitternacht erwischt.
Dieses Jahr zum ersten Mal gehört am 30. November (1. Advent) :P
von Tanja Timanfaya
moviefan hat geschrieben:
Dieses Jahr zum ersten Mal gehört am 30. November (1. Advent) :P
Ich biete Mitte November, mein Radiosender war früh dran :lol:
von Ghost
Weihnachten hasse ich nicht, aber Weihnachtsstimmung ist schon seit Jahren nicht mehr aufgekommen. Und irgendwie gab es an Heiligabend auch öfter mal Dinge, die mich deprimiert haben. Aber trotzdem nett, ihn mit einem Teil der Familie zu verbringen.
Da ich denkfaul und unmotiviert bin, nervt mich aber der "Zwang", mir Geschenkideen einfallen zu lassen und die Geschenke dann zu kaufen. Hatten auch schon Weihnachtsabende, an denen die Bescherung nicht obligatorisch war und ich mir darum keinen Stress machen brauchte - aber natürlich hielt sich die Person, die es vorschlug, nicht dran. Höhö. Und dann fühlt man sich doof. Deswegen werde ich mich dieses Jahr mal bemühen. Hoffe ich.

Last Christmas könnte ich auch mal wieder hören! Gerade höre ich noch einen japanischen Weihnachtssong. :lol:
von Kiddow
Meine Arbeitskolleginnen dudeln Last Christmas bereits seit 2 Wochen. Und es muss jeden Tag mindestens einmal gehört werden. Wenn ihr also demnächst von einem vorweihnachtlichen Amoklauf in Göttingen hört...wisster Bescheid!
von Ghost
Vielleicht möchte jemand einen Gutschein für Cewe Fotobuch haben - ich löse ihn eh nicht mehr ein:

X39VC3HKYY
von LittleQ
Ich mag Weihnachten mittlerweile wieder ganz gerne, nachdem "Weihnachts Muffel" in den letzten 10 Jahren so "in" geworden sind. Früher konnte man Weihnachten nicht mögen, ohne dabei zu Leuten zu gehören, die daraus einen Trend gemacht haben. Danke dafür! :mrgreen:
von Nerdus
Wo finde ich die Leute, die daraus einen Trend gemacht haben? Die wären mir im Moment ganz gern gesehene Gesellschaft :|
von LittleQ
Nerdus hat geschrieben:Wo finde ich die Leute, die daraus einen Trend gemacht haben? Die wären mir im Moment ganz gern gesehene Gesellschaft :|
Also im Vergleich zu den letzten 10 Jahren, hat sich in meinem Bekannten und auch Kollegenkreis (hier in den letzten 4-5 Jahren) doch deutlich was getan.

Früher fand jeder Weihnachten ganz toll. Da galt ich immer als Außenseiter, weil ich zu niemandem gefahren bin und mit niemandem gefeiert habe. Heutzutage gibt es immer mehr Menschen, die Weihnachten auch nicht mögen und umso mehr es wurden, desto öfter hatte ich das Gefühl, dass das so ein Wettbewerb geworden ist. Ähnlich wie bei Silvester, wenn jeder nach den Ferien/dem Urlaub dann zurückkam und erzählen musste, welche mörderhammersupermega Party man miterlebt hat. Bei Weihnachten ist es halt nur umgekehrt. Da gibt es immer mehr Leute, die sich schon im Juli über Weihnachten aufregen und dieser "Wettbewerb" dann in der Adventszeit gipfelt, wer Weihnachten aus welchen Gründen am Wenigsten leiden kann.

Mit den Kollegen im Krankenhaus muss ich mittlerweile sogar schon knobeln, wer an Weihnachten arbeiten darf. :mrgreen: :mrgreen:
von Kaffeesachse
Das sind doch bestimmt dieselben Leute, die hier montags demonstrieren, weil Weihnachten bald nicht mehr Weihnachten heißen darf und der Sonntag bald Freitag ist. :mrgreen:
von Nerdus
Sieht bei mir eher andersherum aus, hier wird Weihnachten immer beliebter (beziehungsweise war nie unbeliebt). Wird in den nächsten Jahren bestimmt auch nicht besser, wenn die ersten dann anfangen Nachwuchs zu werfen :shock:
von Tanja Timanfaya
Sagen Sie mal Herr Pflanze, was ist mit unserem Unterhaltungsprogramm? :shock:
von Tanja Timanfaya
Davinia-EP hat geschrieben:Sagen Sie mal Herr Pflanze, was ist mit unserem Unterhaltungsprogramm? :shock:
Im Saal läuft bereits "Rebecca" mit schlechten deutschen Sängern.
Der hat Pia Douwes als schlecht bezeichnet :twisted:
versteckter Inhalt:
Sorry, der funktionierte grad gar nicht, weil ich sie ja selbst als eine der wenigen Ausnahmen benannt hab :P
von Sentinel2003
Heute ist Nicolausi :mrgreen: 8) ...und zufällig habe ich mir ein eigenes Nicolaus - Geschenk gemacht: von amazon neue DVD's... 8)
von Ghost
Hätte meine Omi mich gestern nicht darauf aufmerksam gemacht, dass heute Nikolaustag ist, hätte ich mich zumindest bis heute gar nicht daran erinnert.
  • 1
  • 1085
  • 1086
  • 1087
  • 1088
  • 1089
  • 1185