- Sa 15. Nov 2014, 19:08
Kann (oder aus Balance-Gründen sollte) man also drauf verzichten und sich das Geld lieber für den ersten richtigen DLC sparen, der das Spiel auch um wirkliche Spielinhalte erweitert.
Ich werde wohl etwas warten mit dem Kauf. Montag ist erstmal Upgrade-Tag: CPU, Mainboard und Grafikkarte werden ausgewechselt. (Core I5 4590, Geforce GTX 970 Overclocked)
Damit geht es dann zunächst an Ryse. Ein neues System muss man einfach mit dem dicksten Grafikblender einweihen, den es gerade gibt. In der Zwischenzeit kann ich mir dann überlegen, ob ich den Ubisoft Code bei meiner Grafikkarte für Far Cry 4 oder AC: Unity einsetze. Und damit ist Dragon Age ja schon eher wieder in die Weihnachtstage gerutscht.
So und nun schau ich mal, ob ich dieses Wochenende noch ein paar längere Alien Isolation Sessions überstehe. Schöner Spieleherbst! Da bin ich ja fast froh, dass die PC Version von GTAV erst im Jannuar kommt.
vicaddict hat geschrieben:Weiß einer, wo der Unterschied zw. der normalen Dragon Age I. Fassung und der AT-PEGI Version ist? Letztere ist 5€ teurer.Anders als bei den letzten Bioware Titeln startet DAI mit keinem größeren Day1 DLC (meist war das ja ein zusätzliches Gruppenmitglied). Die Digital Deluxe Edition oder was es sonst noch für Premium-Versionen bei diversen Händlern gibt, hat daher nur Nippes-Beigaben. Ein besonderer Thron für die eigene Festung, zwei Reittiere (die aber eigentlich nur Umtexturierungen von normalen Varianten sind), ein exklusives Rüstungsset oder Waffen für die sonstigen Klassen.
Ich hadere ja gerade mit mir, ob ich das Game kaufen soll und wenn ja, ob es sogar die Premium Version wert ist. Die kostet 80 € und hat diverse DLC's :roll: inklusive.
Kann (oder aus Balance-Gründen sollte) man also drauf verzichten und sich das Geld lieber für den ersten richtigen DLC sparen, der das Spiel auch um wirkliche Spielinhalte erweitert.
Ich werde wohl etwas warten mit dem Kauf. Montag ist erstmal Upgrade-Tag: CPU, Mainboard und Grafikkarte werden ausgewechselt. (Core I5 4590, Geforce GTX 970 Overclocked)
Damit geht es dann zunächst an Ryse. Ein neues System muss man einfach mit dem dicksten Grafikblender einweihen, den es gerade gibt. In der Zwischenzeit kann ich mir dann überlegen, ob ich den Ubisoft Code bei meiner Grafikkarte für Far Cry 4 oder AC: Unity einsetze. Und damit ist Dragon Age ja schon eher wieder in die Weihnachtstage gerutscht.
So und nun schau ich mal, ob ich dieses Wochenende noch ein paar längere Alien Isolation Sessions überstehe. Schöner Spieleherbst! Da bin ich ja fast froh, dass die PC Version von GTAV erst im Jannuar kommt.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Sa 15. Nov 2014, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"And in that moment, I swear we were infinite."