str1keteam hat geschrieben:
(Anfangs Hype, dann Verriss des Inhaltes und nur noch Lob für die Hauptdarsteller)
Wo hast du das denn gelesen? Angesichts der übrigen Nominierten in Best Drama, war der Sieg absolut verdient. Es stimmt zwar, dass die Globes oft neue Serien bevorzugen, aber da Mad Men, The Knick und The Leftovers nicht einmal in für Best Drama nominiert waren, wäre doch sonst nur noch The Good Wife wirklich in Frage gekommen. Der Best Drama-Zug für Game of Thrones ist glaube ich inzwischen abgefahren und House of Cards und Downton Abbey haben in dieser Kategorie schonmal überhaupt nichts verloren.
Und die McConaughey-Beweihräucherung wird sich mir sowieso nie erschließen. Seine Rolle in TD auch nur ansatzweise mit DDL in There Will Be Blood zu vergleichen, ist lächerlich. Wenn man sich McConaugheys Siegesreden aus dem letzten Jahr anschaut, frage ich mich, ob er für Rust überhaupt großartig schauspielern musste. Minutenlange Monologe über Gott sprudeln ja gerade zu aus ihm heraus.

Aber ich bin auch generell eine bittere Person, die sich immer freut, wenn in den Himmel gehypte Filme und Schauspieler leer ausgehen.
Für Transparent und Jeffrey Tambor freue ich mich aber auch sehr. Vor allem ist es sehr löblich, dass die Nominierten Schauspieler und Serien in den Comedy-Kategorien frei von Modern Family, Big Bang Theory und Co. waren.