Ach, das ist eh alles völlig irreal und beruht lediglich auf einer lapidaren Interview-Aussage von Gillian Anderson, dass sie bei einer theoretischen Neuauflage der Show gerne mit dabei wäre. Das ist völlig offenes "yeah, I am up for anything that pays well... ähh, that is creatively challenging and great" actor Gewäsch.
Chris Carter kriegt nach dem The After Flop vorerst sicher auch keinen Fuß mehr auf den Boden, ob Duchovny zu haben wäre... eher unwahrscheinlich. Also das ist Meilen entfernt von einer ernsthaften Option.
[ Edit: Okay, FOX bestätigt Gespräche, habe ich gerade nachgelesen. ]
Dass es jemals einen gescheiten Abschluss der Alien-Story gibt, halte ich auch für total unwahrscheinlich. Da hat doch damals schon kein koheränter Plan Existiert, weil Carter ein Windbeutel von Lindelofschen Ausmaßen ist. Da machen die vielleicht noch 1-2 wirre Staffeln mit Verschwörungsaufbau, dann kommt wieder so ein wild-unbefriedigendes Finale und man setzt sich selbstgefällig in die Comic Con Panels und schwadroniert darüber wie happy man damit ist, die Reise der Charaktere zu einem so tollen Ende gebracht zu haben. Denn es ging ja immer nur um die Charaktere... :roll: :roll:
Danke, kein Bedarf. Kommt für mich persönlich auch aus anderen Interessen überhaupt nicht in Frage. Jedenfalls nicht solange GA noch für Hannibal und The Fall gebraucht wird.
str1keteam hat geschrieben:
btw. Sleepy Hollow wollte ich eigentlich noch eine Chance geben, aber nachdem ich jetzt lese, dass da vom Sender reingepfuscht wird, weil es in Staffel 2 zu serialisiert wurde, werde ich mir das glaube ich schenken. Habe nur bedingt Lust auf ein zweites Fringe, dass nie sein wahres Potential auskostet und erst in voll serialisierten Modus umschalten darf, als es nicht mehr das nötige Budget hat und schon 4 mal intern rebootet wurde.
Ich habe es nach dem Winterfinale gekickt.
Da war es zwar relativ serialisiert, hat aber auch da schon einfach nicht mehr gut funktioniert. Comic relief und Armageddon-Szenario haben da gar nicht mehr zusammengepasst und ein sehr unstimmiges Bild abgegeben. John Noble war völlig verplempert und ein total schwacher Antagonist. Erzählerisch ambitioniert war das ebenfalls nie und selten hat man so krampfig versucht noch eine zusätzliche Nebenrolle in eine laufende Show zu quetschen wie hier mit Matt Barr.
Leider, leider war auch zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr viel von der Show zu erwarten. Wenn FOX jetzt noch zusätzlich auf die Bremse tritt, fühle ich mich umso mehr bestätigt darin, dass man da nichts verpasst.