Dass sie jetzt David Lee zurück holen ist doch wirklich ein schlechter Witz - aber ich rechne aktuell damit, dass Alicia die Wahl gewinnen wird, daher hat man Lee zurück geholt, um noch genug Potential in der Firma zu haben.
Lustig, ich seh's nach der Folge genau umgekehrt. Ich denke, dass sie sich so bemühen Brady als goodguy, der ja eh nicht schlechter wäre als Alicia, ist ein starkes Anzeichen dafür, dass sie ihn als Sieger positionieren werden. Und ganz ehrlich, so wie sich die Kings bemüht haben wieder den Status Quo herzustellen, bezweifle ich, dass sie die Hauptfigur plötzlich aus dem Handlungszentrum Anwaltskanzlei rausschreiben. Ich fände es interessant, besonders für eine - womöglich abgekürzte - Finalstaffel. Aber ich bezweifle stark, dass es passieren wird.
Die Serie hat auch wirklich ein massives Problem mit den Nebencharakteren - ja, wo ist bitte Robyn? Und wo ist Clarke Hayden - der arbeitet doch eigentlich auch in der Firma?
Es is so lustig, wenn Leute wie du die nicht regelmäßig erwähnen würden, hätt ich die - besonders Robyn - schon längst vergessen. Genauso der andere Cary, ich glaub ich hab erst irgendwann Mitte Staffel 5 überhaupt wahrgenommen, dass das nicht immer ein anderer random Anwalt ist und erst im rewatch dachte ich mir dann öfters "oh, den anderen Cary gabs da ja schon"
Was war das denn bitte? Diese Impromptu-Debatte in der Küche vor den geschickt platzierten Minderheiten war das Fremdschämigste, das ich in dieser Serie jemals gesehen habe.
Oh shit, das hatte ich voll vergessen. Als plötzlich der Latino angefangen hat, so quasi "Hallo, ich bin die andere große US Minderheit!" musste ich mir auch ziemlich an den Kopf greifen müssen. Sie hätten echt nur noch einen Schwulen daneben stellen müssen. :lol:
PS: Jetzt gibt's wiedermal Football bedingt länger keine neue Folge.

Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.