- Do 15. Jan 2015, 13:22
Ist ein Risiko, ihn zu draften, aber es wird sich wahrscheinlich lohnen, weil er talentierter ist als Mariota. Aber wahrscheinlich wird Mariota an erster Stelle gewählt.
vicaddict hat geschrieben:Mariota dürfte der erste QB seit Luck werden, der an 1 gedrafted wird. Insofern werden es wohl die Buccaneers werden. Die brauchen nen QB und Mariota ist der beste. Ich glaube auch nicht, dass sie sich den Spot abkaufen lassen. Da müsste schon jemand mehrere 1st round picks bieten.Soweit ich weiß, wurde Winston nicht verurteilt, oder?
Interessanter finde ich da, welches Team sich Winston antun wird. Von den Fähigkeiten her steht er Mariota ja in nichts nach, aber wer holt sich schon nen Vergewaltiger und sonstigen Troublemaker? Ich bin mir sicher, dass der gewaltig abrutschen wird und definitiv nicht in der ersten Runde gewählt wird.
Ist ein Risiko, ihn zu draften, aber es wird sich wahrscheinlich lohnen, weil er talentierter ist als Mariota. Aber wahrscheinlich wird Mariota an erster Stelle gewählt.