Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
17
47%
Borussia Dortmund
7
19%
FC Schalke 04
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
1. FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
2
6%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
1
3%
VfB Stuttgart
1
3%
Hamburger SV
2
6%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
SC Paderborn
4
11%
von vicaddict
P-Joker hat geschrieben:Laut Polizeibericht soll er nicht selbst gefahren sein, sondern auf der Rückbank gesessen haben.
Machts ja nicht besser. Auch da kann man dem Fahrer sagen, dass er langsamer fahren soll. Naja, nützt alles nichts.
von P-Joker
vicaddict hat geschrieben: Machts ja nicht besser. Auch da kann man dem Fahrer sagen, dass er langsamer fahren soll. Naja, nützt alles nichts.
Weißt Du ober es ihm nicht doch gesagt hat?
von vicaddict
P-Joker hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Machts ja nicht besser. Auch da kann man dem Fahrer sagen, dass er langsamer fahren soll. Naja, nützt alles nichts.
Weißt Du ober es ihm nicht doch gesagt hat?
Nö. Deshalb schrieb ich ja auch, dass es nichts mehr zur Sache tut. Ändern kann man es jetzt nicht mehr.
von Atum4
Rafa hat geschrieben:Junior Malanda (Wolfsburg) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
R.I.P Junior Malanda. Gerade einmal 20 Jahre. Bin sehr geschockt und auch sprachlos. :(
Fuck damn it - war von ihm extrem positiv überrascht als er im Spiel gegen den BVB ständig vor beiden Toren, allein action machte. Eine Tragödie. R.I.P. :cry:
von Chris_23
Rafa hat geschrieben:Junior Malanda (Wolfsburg) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
R.I.P Junior Malanda. Gerade einmal 20 Jahre. Bin sehr geschockt und auch sprachlos. :(
Immer traurig wenn so ein junger Mensch sein Leben verliert. RIP
von vicaddict
In Dortmund scheint es doch etwas mehr zu rumoren als man das zugeben mag.

Watzke zählt vor ein paar Tagen ein paar Spieler an, die sich einen neuen Klub suchen sollen, wenn sie nicht mitziehen (Gündogan, Reus, Hummels?).

Klopp betont, dass man sich maximalstselbstkritisch ( ohne Superlativ geht es wohl nicht :roll: ) hinterfragt und keine Fehler gefunden habe und heute lese ich ein Interview vom ansonst so ruhigen Zorc, der das revidiert und selbstverständlich von Fehlern spricht, wenn man auf Platz 17 steht.

Auf mich wirkt das so als wäre Zorc die Männerfreundschaft zw. Watzke und Klopp nicht ganz so genehm. Da bin ich mal gespannt. Im Trainingslager muss es ja zw. Klopp und der Mannschaft auch schon geknallt haben, weil die nicht so will wie er.

Weiß da einer näheres darüber? Wird Zeit, dass die Liga wieder los geht.
von rosebowl
Ja, wenn du dir schon sowas zusammenreimen musst, um die Zeit zu überbrücken, wird es wirklich Zeit, dass es weitergeht :lol:

Klar, gerade Reus und Ilkay, die dauernd verletzt waren, waren sicher mit Kritik gemeint. Und wir haben jetzt auch schon 4 Wochen kein Pflichtspiel mehr gewonnen. Schlimm, schlimm... :P :D

Kloppo hat in eineigen Trainingseinheiten mal etwas lautere Worte gefunden - was völlig normal ist. Das hat auch keiner der Spieler übel genommen, was man sieht, wenn man die Bilder von Trainig etc gesehen hat. Aber gut, Harmonie und/ oder internes Klären von Problempunkten statt Medienschlacht - das paßt halt einfach nicht in das Bild, das man so furchtbar gerne hätte bei einem Spitzenverein in so einer Krise...
von vicaddict
Kann man nicht einmal mehr nachfragen, ohne dass es als Provokation aufgefasst wird?

Im übrigen finde ich es dennoch bedenklich für die ach so geile Stimmung, wenn Zorc öffentlich Klopp widerspricht. Davon abgesehen, welche Spieler hat Watzke denn sonst gemeint? Gündogan setzt man quasi ein Ultimatum, droht mit Verkauf, Reus ist eh weg und Hummels wurde schon von Zorc vor Monaten angezählt. Dazu verdreht dem England sicherlich den Kopf. Aber vermutlich sprach Watzke von Sarr, oder Kehl.
von Atum4
Also beim BVB herrscht natürlich dem 17. Tabellenplatz entsprechend, Partystimmung! :|
Vorher gab Aubameyang der französischen Sportzeitung „L’Equipe“ ein Interview. Antwortete auf die Frage, ob die Mannschaft Angst hatte, dass Trainer Jürgen Klopp wegen der Krise gefeuert werden könnte...
„Ja, wir hatten Angst. Diese Frage haben wir uns gestellt. Aber es hätte nichts geändert. Manchmal fliegt ein Trainer raus, das Team gewinnt ein, zwei Spiele, aber danach ist alles wie davor.“
Klingt für mich nicht als sei das Tischtuch zwischen Team und Trainer zerschnitten. Aber natürlich läuft es nicht super.

------
Martin Ödegaard wechselt noch in diesem Winter zu Real Madrid Kicker.de
Glaube nicht dass uns sein Name in 10 Jahren noch etwas sagen wird.
von Atum4
SchwuppDiWupp hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 84523.html

Wieder Volksparkstadion

also bitte lieber BVB jetzt aber los - Westfalenstadion wie es immer war
Klingt vorerst sogar mal nach einer Positiven Sache von Kühne. Glaube die Rechte allein sind 6. Mio. Jährlich wert.

Kühne steigt ein: eine sehr, seeeehr gute Nachricht für den HSV!
von Fernsehfohlen
Ist natürlich jetzt die Frage, wie lange der alte Name dann Bestand hat. Wenn in zwei Jahren dann die nächste Umbenennung kommt, steht das Stadion halt allmählich auch für die mangelnde Kontinuität des HSV. Aber ich denke mal, dass es schon ein Zeichen dahingehend ist, wieder ein bisschen "volksnäher" zu wirken. Denn der Verein wirkte zuletzt doch zunehmend kommerzorientiert und hatte einen ziemlichen Mangel an Identifikationsfiguren zu beklagen. Und natürlich kam das alles auch sehr unprofessionell und planlos rüber.
von vicaddict
Sagt mal, wie bescheuert ist eigentlich die Sportpresse mitlerweile?

Streit zwischen Sammer und Guardiola.

Gesehen hat man nichts.
Gehört hat man etwas, ist sich aber nicht sicher, ob der zweite Gesprächsteilnehmer wirklich Pep war.
Wiedergeben will man das Gespräch aber auch nicht, weil nicht jugendfrei.

Warum zum Henker ist soetwas ne Schlagzeile? Vergisst Sammer morgen nach dem Klogang die Hände zu waschen und ruft so den Untergang des Abendlandes hervor, oder was soll das?

Das ist doch nur noch krank.
von acid
Eine gewisse Disharmonie wäre schon eine Schlagzeile wert (war es doch schon immer), aber da sind die Medien dann wohl sehr schnell (falsch) drauf angesprungen. :lol:
von Chris_23
Liegt ja vielleicht auch an der Winterpause. Mit irgendwelchen Transfernews kann man die Seiten aktuell ja nicht füllen.
Abgesehen davon kann man Sportjournalisten schon seit längerer Zeit nicht mehr ernst nehmen.
von vicaddict
Sorry, aber das ist ja nun wirklich der Höhe-, oder eher Tiefpunkt. Nichts gesehen, nichts gehört, wiedergeben kann man es auch nicht, aber ne Schlagzeile ist es wert und die untermalt man mit einem Bild, aus einem völlig anderen Zusammenhang.

Winterpause hin oder her, aber das endgültige Eingeständnis, dass der deutsche Sportjournalismus tot ist.
von Vega
Aber nicht vergessen: Gleichzeitig sind Meldungen, wonach die Stimmung in Dortmund schlecht ist und sich die Spieler gegenseitig anmaulen, stets wahr.
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Gleichzeitig sind Meldungen, wonach die Stimmung in Dortmund schlecht ist und sich die Spieler gegenseitig anmaulen, stets wahr.
Da liefert man wenigstens Bilder, Videoaufnahmen, Aussagen, oder irgendwas, aber an der Story stimmt ja absolut nichts.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Gleichzeitig sind Meldungen, wonach die Stimmung in Dortmund schlecht ist und sich die Spieler gegenseitig anmaulen, stets wahr.
Das dachte ich mir auch gerade. ^^

Ich war ja Mitte Dezember genervt von der Winterpause, muss aber jetzt sagen, dass mir die paar Wochen ohne Fußball durchaus mal ganz gut getan haben. Ich habe auch das mediale Geschreibsel kaum verfolgt, von daher gehe ich jetzt unbelastet und in Anbetracht des aktuellen Tabellenstands auch ziemlich entspannt in die Rückrunde.

Fohlen
von Atum4
http://www.bild.de/sport/fussball/andre ... .bild.html
Schürrle-Wechsel zu Wolfsburg perfekt
Über 30. Millionen € Ablöse - in der Europa League verdient man wohl doch besser als gedacht.,.. :| Financial Fairplay winkt freundlich und die fahrt zur CL läuft. Aber man verkauft dafür immerhin Ollic für ausgleichende 1.500.000 zum HSV.

Da bin ich als BVB Fan nur froh, dass man ihn nicht für eine solche Summe gekauft hat.
von Crenshaw
Halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Schürrle. Wenn ich da an das Algerienspiel zurück denke was er da teilweise aus aussichtsreicher Position für miese Abschlüsse produziert hatte.

Aber ist ja nun der Mann der das WM-Tor aufgelegt hat, das rechtfertigt natürlich 30 Mio :wink:
von vicaddict
Ich finde, Schürrle wird immer zu schlecht gesehen. 30 Millionen sind natürlich ne Hausnummer, aber die Preise sind heute nun einmal total daneben.

Wolfsburg wird damit aber sicherlich richtig gefährlich.

Über den HSV muss ich mich wundern. Olic in allen Ehren, aber 1.5 Millionen für einen Spieler, der in einem Jahr in Rente geht. Naja.
von Columbo
Schürrle ist eine Granate, die nur noch nicht richtig gezündet wurde. Hammermäßige Verstärkung für VW, auch die richtige Entscheidung für Schürrle. In London wäre er wohl nicht mehr glücklich geworden.
von acid
Wenn man schaut, was für Preise für andere Spieler über den Tisch gehen, sind 30 Mio. für Schürrle im Rahmen...
Crenshaw hat geschrieben:Halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Schürrle. Wenn ich da an das Algerienspiel zurück denke was er da teilweise aus aussichtsreicher Position für miese Abschlüsse produziert hatte.
Jetzt auf die Nationalmannschaft bezogen, hat er aber auch schon wichtige und schöne Tore vollbracht. ;)
Ich schätze schon, dass er Wolfsburg ordentlich weiterbringen wird. Dortmund hätte ihn auch gebrauchen können. Da hätte das Gehalt aber wohl mehr weh getan, als die Ablöse.

Und die ~10 Tore von Olic bei 1,5 Mio. Ablöse werden sich für den HSV auch auszahlen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 57