- Sa 10. Jan 2015, 21:48
Laut Polizeibericht soll er nicht selbst gefahren sein, sondern auf der Rückbank gesessen haben.
P-Joker hat geschrieben:Laut Polizeibericht soll er nicht selbst gefahren sein, sondern auf der Rückbank gesessen haben.Machts ja nicht besser. Auch da kann man dem Fahrer sagen, dass er langsamer fahren soll. Naja, nützt alles nichts.
vicaddict hat geschrieben: Machts ja nicht besser. Auch da kann man dem Fahrer sagen, dass er langsamer fahren soll. Naja, nützt alles nichts.Weißt Du ober es ihm nicht doch gesagt hat?
P-Joker hat geschrieben:Nö. Deshalb schrieb ich ja auch, dass es nichts mehr zur Sache tut. Ändern kann man es jetzt nicht mehr.vicaddict hat geschrieben: Machts ja nicht besser. Auch da kann man dem Fahrer sagen, dass er langsamer fahren soll. Naja, nützt alles nichts.Weißt Du ober es ihm nicht doch gesagt hat?
Rafa hat geschrieben:Junior Malanda (Wolfsburg) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Fuck damn it - war von ihm extrem positiv überrascht als er im Spiel gegen den BVB ständig vor beiden Toren, allein action machte. Eine Tragödie. R.I.P.
R.I.P Junior Malanda. Gerade einmal 20 Jahre. Bin sehr geschockt und auch sprachlos.
Rafa hat geschrieben:Junior Malanda (Wolfsburg) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Immer traurig wenn so ein junger Mensch sein Leben verliert. RIP
R.I.P Junior Malanda. Gerade einmal 20 Jahre. Bin sehr geschockt und auch sprachlos.
Vorher gab Aubameyang der französischen Sportzeitung „L’Equipe“ ein Interview. Antwortete auf die Frage, ob die Mannschaft Angst hatte, dass Trainer Jürgen Klopp wegen der Krise gefeuert werden könnte...Klingt für mich nicht als sei das Tischtuch zwischen Team und Trainer zerschnitten. Aber natürlich läuft es nicht super.
„Ja, wir hatten Angst. Diese Frage haben wir uns gestellt. Aber es hätte nichts geändert. Manchmal fliegt ein Trainer raus, das Team gewinnt ein, zwei Spiele, aber danach ist alles wie davor.“
SchwuppDiWupp hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 84523.htmlKlingt vorerst sogar mal nach einer Positiven Sache von Kühne. Glaube die Rechte allein sind 6. Mio. Jährlich wert.
Wieder Volksparkstadion
also bitte lieber BVB jetzt aber los - Westfalenstadion wie es immer war
Vega hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Gleichzeitig sind Meldungen, wonach die Stimmung in Dortmund schlecht ist und sich die Spieler gegenseitig anmaulen, stets wahr.Da liefert man wenigstens Bilder, Videoaufnahmen, Aussagen, oder irgendwas, aber an der Story stimmt ja absolut nichts.
Vega hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Gleichzeitig sind Meldungen, wonach die Stimmung in Dortmund schlecht ist und sich die Spieler gegenseitig anmaulen, stets wahr.Das dachte ich mir auch gerade. ^^
Crenshaw hat geschrieben:Halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Schürrle. Wenn ich da an das Algerienspiel zurück denke was er da teilweise aus aussichtsreicher Position für miese Abschlüsse produziert hatte.Jetzt auf die Nationalmannschaft bezogen, hat er aber auch schon wichtige und schöne Tore vollbracht.