baumarktpflanze hat geschrieben:Basil hat geschrieben:Ja ja, ich höre diesen Contest so: Diesen Song würde ich gern im Radio hören, den nicht.
Oh, wenn ich danach gehen würde, würde aber alles, was in manch anderen Contests zur Chartsperre gehört, sofort rausfliegen, weil in den Radiostationen dieses Landes ja doch immer die 20 Prozent gleichen Hits in der Dauerschleife laufen, wenn man nicht gerade radio eins, DLF oder speziellere Internetradios hört. 
Das liest sich so negativ, man muss es eben dosieren koennen. Wenn man das Radio den halben Tag laufen lässt, ist das sicher nervig. Wenn man es nur gelegentlich anschaltet, ist es schon angenehm, Songs zu hören, die sofort ins Ohr gehen, gefällig sind. Manchmal möchte man auch ausschließlich die großen Hits hören, die sollen meiner Ansicht nach auch in der ach so geschundenen Dauerschleife spielen, ich begrüße das sehr, als Gelegenheitshörer.
Durch die lange Hörphase ist es ja auch ein Vorteil dieses Contests, dass man gut sperrige Nummern einschicken kann, bzw. solche, die sich nicht schon nach dem dritten/vierten Hören verbrauchen...
.