von Fabi
TomR. hat geschrieben:Dieses ganze Superbowl-Gequatsche. Überall wird man mit dem Mist zugeballert. Schön nur, dass in einigen Tagen alles wieder vergessen ist.
So geht es mir mit deinem Tenniskram, nur verschwindet der nie. ;)
von BungaBunga
Naja das ist ja vom sozialen Umfeld abhängig, wenn man soziale Netzwerke nutzt oder in seinem Freundeskreis Personen mit entsprechenden Interessen hat, dann ist das nicht verwunderlich. Ich nutze keine sozialen Netzwerke und habe in meinem Freundesumfeld auch keine Sportinteressierten, daher bekomme ich davon nichts mit. In den Medien wurde das zwar aufgegriffen aber keinesfalls in einer aufdringlichen Form.

Vielleicht solltet ihr euren Kontakten deutlich machen, was eure Interessen sind. Oder entsprechend diese Kontakte blocken bis diese Events vorrüber sind. *gg*
von Ghost
Dass ich abends mental nicht mehr fit bin und also nicht mehr in der Lage dazu bin, weiterzuarbeiten. Dabei waren Night Sessions doch mal gang und gäbe.
von zvenn
Ghost hat geschrieben:Dass ich abends mental nicht mehr fit bin und also nicht mehr in der Lage dazu bin, weiterzuarbeiten. Dabei waren Night Sessions doch mal gang und gäbe.
Mann wird alt? :(
von Ghost
zvenn hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Dass ich abends mental nicht mehr fit bin und also nicht mehr in der Lage dazu bin, weiterzuarbeiten. Dabei waren Night Sessions doch mal gang und gäbe.
Mann ist alt. :(
von baumarktpflanze
Weil Frau Westermann einen Bad Hair Day hatte und es scheinbar ein technosches Problem gab, wurde man bei Zimmer frei eine geschlagene halbe Stunde im Studio sitzen gelassen, bevor mit ihr das Warm-Up begann. Ich kenne jetzt die letzte Jazz-CD von Götz Alsmann auswendig.
von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich kenne jetzt die letzte Jazz-CD von Götz Alsmann auswendig.
Ist doch auch nett!

Ich liege seit einer ganzen Weile im Bett und will endlich schlafen. Stattdessen habe ich Hunger.
von Basil
Ich habe momentan einen Streit, vom Verstand her ist es nicht schwierig, sich zu distanzieren, aber untergruendig beschwert es einen doch. Seit dieser Stress da ist, sind auch Schmerzen in der Magengegend da, kennt sich jemand mit Psychosomatischem aus? Wie kann bei dieser Art von Schmerz beikommen?
von Ghost
Mir schlägt Nervosität und Stress auch schnell auf den Magen. Eine Zeit lang war's sogar so, dass ich ein seltsames und sehr unangenehmes Drücken im Bauch hatte, aber das hatte sich dann nach einer Weile wieder erledigt (glücklicherweise).

Ansetzen sollte man da wohl wahrscheinlich eben an der Ursache - also am Problem, das dich beschäftigt. Wie weiß ich nicht so wirklich. Vielleicht helfen ja auch Beruhigungstechniken und Meditation.
von baumarktpflanze
Die CDU/CSU Fraktion hat mich nach einer kritischen Nachfrage auf Twitter geblockt. Ich hatte gefragt, was genau schlimm daran sei, dass nach den neuen Vorschriften mit dem Mindestlohn nun Minijobber aufschreiben müssen, wann sie gearbeitet haben. Die CDU/CSU begründet das mit einem dokumentarischen Mehraufwand, den ich aber nicht verstehe, weil aich vorher schon für Minijobber Stundenzettel geführt werden mussten, die aber niemand kontrolliert hat. Diese Kontrolle steht nun aber im Gesetz.

Daraufhin wurde ich geblockt. Inzwischen habe ich über einen befreundeten Abgeordneten erfahren, dass man empfindlich sei, wenn jemand nicht unter Klarnamen poste. Dennoch ist dieser Schritt für eine demokratische Volkspartei für mich nicht nachvollziehbar.
von rosebowl
Basil hat geschrieben:Ich habe momentan einen Streit, vom Verstand her ist es nicht schwierig, sich zu distanzieren, aber untergruendig beschwert es einen doch. Seit dieser Stress da ist, sind auch Schmerzen in der Magengegend da, kennt sich jemand mit Psychosomatischem aus? Wie kann bei dieser Art von Schmerz beikommen?
Ich kenne das auch ziemlich gut, hab auch schnell Magenprobleme bei Streß oer wenn mich was belastet. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nichts bringt, sich zu sagen, dass es nur daran liegt - die Schmerzen sind trotzdem da. Also am besten behandeln wie jede andere Magenschleimhautentzündung oder ähnliches auch: Tee, Zwieback etc, und wenn das nicht hilft mal ein paar Tage Pantoprazol. Das in Kombination mit dem Versuch, die Ursache irgendwie aus dem Weg zu räumen, hilft in der Regel in ein paar Tagen...
baumarktpflanze hat geschrieben:Inzwischen habe ich über einen befreundeten Abgeordneten erfahren, dass man empfindlich sei, wenn jemand nicht unter Klarnamen poste. Dennoch ist dieser Schritt für eine demokratische Volkspartei für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist ja wohl - besonders bei Netzwerken wie Twitter - ein schlechter Witz. Wer twittert denn bitte unter Klarnamen?? Ziemlich flache Ausrede...
Zuletzt geändert von rosebowl am Mi 4. Feb 2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Das scheint inzwischen auch jemand bei der CDU gemerkt zu haben - der sich ein Herz nahm und mich wieder entblockte.
von Sentinel2003
Ghost hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ghost ist doch bestimmt 15-20 Jahre jünger, oder nicht, als ich...? :roll: :wink: ? Der soll sich mal nicht so haben :mrgreen: ...was soll ich denn mit meinen 47 Jahren sagen, als der absolute Senior hier im Forum unter all den Jungen hier.... :mrgreen: 8)
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ghost ist doch bestimmt 15-20 Jahre jünger, oder nicht, als ich...? :roll: :wink: ? Der soll sich mal nicht so haben :mrgreen: ...was soll ich denn mit meinen 47 Jahren sagen, als der absolute Senior hier im Forum unter all den Jungen hier.... :mrgreen: 8)
Esst einfach mehr Luftschokolade, schon klappt's wieder mit'm Nachbarn (oder mit was auch immer)! :lol:
von Ghost
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ach, ab einem Alter von 21 Jahren ist man nun mal alt. Davor ist man jung. Bis zu einem Alter von 16 Jahren superjung, bis zum 12. Lebensjahr megajung.
von rosebowl
Also ich kenne Leute, die sind mit 50 deutlich jünger als manch 25jähriger...

Mich nervt gerade mal wieder einer meiner Chefs. Mandate, die man unbedingt annehmen will, auf die man selber aber keinen Bock hat, auf mich abschieben - und mir dann dauernd reinquatschen, wie das laufen soll. Ganz großes Tennis. Dann mach´s doch selber! :P
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Also ich kenne Leute, die sind mit 50 deutlich jünger als manch 25jähriger...

Mich nervt gerade mal wieder einer meiner Chefs. Mandate, die man unbedingt annehmen will, auf die man selber aber keinen Bock hat, auf mich abschieben - und mir dann dauernd reinquatschen, wie das laufen soll. Ganz großes Tennis. Dann mach´s doch selber! :P

Ich wurde gerade heute und letzte Woche auf Anfang 30 geschätzt!!! Dit jeht runter wie Oel.... :mrgreen: :wink:
von Atum4
Als ich an meinem 25 Geburtstag vor 3 Jahren, nur wegen 3 Bier nach meinem Perso gefragt wurde - fand ich es einfach nur Sche****e... vor allem weil ich überhaupt nicht der Milchbubi-Typ bin. :twisted: p.S. Ich bekam das Bier dann doch weil die Kollegin meinte: "Na, Bier gibbet schon ab 16... so alt isser bestimmt..." :?

Aber Hey, ich bin mindestens so langweilig wie ein 60 Jährig Frührentner... :mrgreen: (Siehe aufregende Story Oben)
von Nerdus
Ich bin 27 und es nervt mich immer noch, gesiezt zu werden :lol: Da fühlt man sich doch so alt :cry:
von Basil
Bei mir ist das schwierig, eigentlich wuensche ich gesiezt zu werden, bin aber noch so jung, dass es albern wirkte, dies auch immer einzufordern. Beim direkten Duzen stoert mich nicht eine implizierte Unmuendigkeit, es ist einfach die respektvolle Distanz, die wegfaellt...
von Sentinel2003
Momentan isses mal wieder echt schlimm hier mit dem Absenden der Postings und demm Blättern der Seiten....dauert das ewig...
von Fabi
Mein iTunes (Version 12) ruckelt beim Abspielen der Songs. Ich habe schon die üblichen Dinge versucht (neu installieren, Kompatibilitätsmodus auf eine frühere Version stellen, etc.), aber es hilft einfach nichts. Es ist so nervtötend.
von Ghost
Nerven ist das falsche Wort, wohl eher deprimieren: Irgendwie bin ich lebensunfähig, zumindest zu chaotisch und muss jetzt schon wieder panisch bangen, dass unimäßig alles hinhaut, weil ich mich nicht früh genug kümmere und Fristen verstreichen. Zu viel Zeit vergeht und Leute in der gleichen Altersgruppe und zum Beispiel auch jünger haben einen Plan und Erfahrung und dann wird der Vergleich peinlich und traurig und man will nicht so weiter machen und es geht so weiter und dann will man eigentlich ein bisschen, dass Ende ist. Persönliche Deadline auch nicht eingehalten (nächste gesetzt). Wenn man in Gesellschaft war, macht das darauf folgende Alleinsein so einsam. Und Körper.
von baumarktpflanze
Dein Posting, lieber Ghost, erschreckt mich. Du willst manchmal, das Ende ist?

Ich habe auch über Jahre Fristen an der Uni verstreichen lassen und am Ende viel zu viel in viel zu kurzer Zeit machen müssen. Aber das ist kein Grund, sich das Leben zu nehmen.

Auch ich kenne Einsamkwit und auch dieses diffuse Gefühl von Einsamkeit, nachdem man Freunde getroffen hat. Das ist nicht immer einfach, aber ich glaube, dass auch das kein Grund ist, sich das Leben zu nehmen.
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Ich bin 27 und es nervt mich immer noch, gesiezt zu werden :lol: Da fühlt man sich doch so alt :cry:
Da müßte ich mich ja noch viel mehr "beschweren"! :mrgreen:

Dieses Sietzen von jungen Menschen in den 20ern nimmt ja schon Unformen an, da komme ich mir vor wie 60... :roll: :o
  • 1
  • 1268
  • 1269
  • 1270
  • 1271
  • 1272
  • 1386