Basil hat geschrieben:Ich habe momentan einen Streit, vom Verstand her ist es nicht schwierig, sich zu distanzieren, aber untergruendig beschwert es einen doch. Seit dieser Stress da ist, sind auch Schmerzen in der Magengegend da, kennt sich jemand mit Psychosomatischem aus? Wie kann bei dieser Art von Schmerz beikommen?
Ich kenne das auch ziemlich gut, hab auch schnell Magenprobleme bei Streß oer wenn mich was belastet. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nichts bringt, sich zu sagen, dass es nur daran liegt - die Schmerzen sind trotzdem da. Also am besten behandeln wie jede andere Magenschleimhautentzündung oder ähnliches auch: Tee, Zwieback etc, und wenn das nicht hilft mal ein paar Tage Pantoprazol. Das in Kombination mit dem Versuch, die Ursache irgendwie aus dem Weg zu räumen, hilft in der Regel in ein paar Tagen...
baumarktpflanze hat geschrieben:Inzwischen habe ich über einen befreundeten Abgeordneten erfahren, dass man empfindlich sei, wenn jemand nicht unter Klarnamen poste. Dennoch ist dieser Schritt für eine demokratische Volkspartei für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist ja wohl - besonders bei Netzwerken wie Twitter - ein schlechter Witz. Wer twittert denn bitte unter Klarnamen?? Ziemlich flache Ausrede...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...