Amtranik hat geschrieben:Ich fände es auch sehr sehr Schade wenn es keine Verlängerung geben würde. Für eine Verlängerung spricht doch eigentlich das Archie Panjabis Ausstieg zum Ende von Staffel 6 so herausgehoben wurde, würden die Macher von einem Ende zu Staffel 6 ausgehen wäre ja der Ausstieg obsolet.
Es gilt eigentlich generell mehr oder weniger als gegeben, dass es eine finale 7. Staffel gibt. Aber bei CBS ist das immer sehr schwer zu sagen und hängt auch davon ab wie gut die neuen Produktionen ankommen, die ja auch Platz ab nächstem Herbst brauchen. Mal sehen.
Aber vielleicht wird der Cast etwas ausgemistet was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Die Florrick Bälger sind auf dem College etc...
Gut, wann hat man die das letzte mal gesehen? Also da ist das Schlimmste eh schon lang überstanden.
Sollte Alicia entgegen meiner Erwartung die Wahl gewinnen gibt es vielleicht ein komplett neues Good Wife weg vom Fokus der Strafverteidigung hin zur Staatsanwaltschaft. Selbst das kann bei der Qualität von Good Wife sehr spannend sein.
Aber selbst wenn die Show gecancelt wird kann ich mir vorstellen das bei den vielen Preisen die GW bekommen hat die Serie auch für andere Anbieter zur Weiterführung interessant sein könnte (Cable, Amazon, Netflix, Yahoo etc...)
Verzichte. Eine finale siebte Staffel, gerne auch mit 13 Folgen wäre für mich mehr als genug. Die 5. Staffel war so scheißgut und die 6. über weite Strecken zumindest vergleichbar, ich will jetzt echt nur noch, dass die Landung klappt. Das letzte was ich möchte ist, dass das ganze über's Verfallsdatum hinaus weiter geschleppt wird. Und wieviele Dramas konnten sich so spät noch neu erfinden und viel wichtiger: Wieviele Dramas konnten nach der siebten Staffel noch ihre Qualität halten. Es ist schon schwer genug Dramas zu finden, die mehr als 5 durchhalten (besonders bei 22 Folgen/Staffeln).
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.