US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Bei Kalinda merkt man recht schnell, dass der Charakter nur in bestimmter Dosis funktioniert - zu viel Kalinda tut ihr nicht gut .. ergo ein Spin-Off würde mit ihr so wie sie in der Serie ist nicht funktionieren ..
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:Bei Kalinda merkt man recht schnell, dass der Charakter nur in bestimmter Dosis funktioniert - zu viel Kalinda tut ihr nicht gut .. ergo ein Spin-Off würde mit ihr so wie sie in der Serie ist nicht funktionieren ..
Stefan, das war ein Scherz mit einem "Kalinda-spin-off".... :wink:
von Amtranik
So ich hab die zwei Folgen von diesem Jahr jetzt auch mal nachgeholt. Es ist interessant wie sehr sich die Wahlkampf Alicia von der Anwälting Alicia unterscheidet. Deutlich selbstsüchtiger aber auch selbstsicherer. Man kann sehen wie sehr sie eigentlich doch geniest soviel Aufmerksamkeit zu bekommen und auch der Wille zur Macht zeigt sich immer wieder.

Ich glaube aber mittlerweile sie wird die Wahl verlieren. Bis dahin wird in der Kanzlei wohl ordentlich der Wurm drin sein und man einer geschlagenen Alicia die dann in der Kanzlei wieder eine Führungsrolle übernehmen will auch keinen Rosenteppich ausbreiten.

Würde mich bei GW nicht wundern wenn sie am Schluss als Vizestaatsanwältin und rechte Hand des Gewinners doch noch das Lager wechselt. Kommt noch eine Staffel gibts ein paar Folgen mit ihr als Gegnerin von Argos, Lockhard & (Lee?) dann wird der Staatsanwalt irgendwann ermordet und sie wird amtierende Staatsanwältin ;-)
von ultimateslayer
Whuuut, The Good Wife kommt ja scheinbar erst im März wieder. Was ist das immer mit diesem elendigen Winterschlaf. Letztes Jahr war die Serie ja auch um die Zeit in einer ewigen Pause. I need my fix. :(
von Zach
Ich hab lieber ne längere Pause und dafür dann 10 Folgen hintereinander, als 10 Folgen über 4-5 Monate zerstückelt, aber mir fehlt TGW auch :(
von Sentinel2003
Laut des Redakteur's Krannich - der schreibt für die Serienjunkies und die wunschliste - isses sehr unwahrscheinlich, das Good Wife eine neue Staffel bekommen wird!! Er meint, da die Verträge aller Hauptdarsteller ausgelaufen sind, wird es gar nicht erst zu neuen Vertragsverhadlungen kommen...!! Na toll!! Ist der Hellseher?? :roll: :o
von Amtranik
Ich fände es auch sehr sehr Schade wenn es keine Verlängerung geben würde. Für eine Verlängerung spricht doch eigentlich das Archie Panjabis Ausstieg zum Ende von Staffel 6 so herausgehoben wurde, würden die Macher von einem Ende zu Staffel 6 ausgehen wäre ja der Ausstieg obsolet.

Aber vielleicht wird der Cast etwas ausgemistet was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Die Florrick Bälger sind auf dem College etc...

Sollte Alicia entgegen meiner Erwartung die Wahl gewinnen gibt es vielleicht ein komplett neues Good Wife weg vom Fokus der Strafverteidigung hin zur Staatsanwaltschaft. Selbst das kann bei der Qualität von Good Wife sehr spannend sein.

Aber selbst wenn die Show gecancelt wird kann ich mir vorstellen das bei den vielen Preisen die GW bekommen hat die Serie auch für andere Anbieter zur Weiterführung interessant sein könnte (Cable, Amazon, Netflix, Yahoo etc...)
von ultimateslayer
Amtranik hat geschrieben:Ich fände es auch sehr sehr Schade wenn es keine Verlängerung geben würde. Für eine Verlängerung spricht doch eigentlich das Archie Panjabis Ausstieg zum Ende von Staffel 6 so herausgehoben wurde, würden die Macher von einem Ende zu Staffel 6 ausgehen wäre ja der Ausstieg obsolet.
Es gilt eigentlich generell mehr oder weniger als gegeben, dass es eine finale 7. Staffel gibt. Aber bei CBS ist das immer sehr schwer zu sagen und hängt auch davon ab wie gut die neuen Produktionen ankommen, die ja auch Platz ab nächstem Herbst brauchen. Mal sehen.
Aber vielleicht wird der Cast etwas ausgemistet was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Die Florrick Bälger sind auf dem College etc...
Gut, wann hat man die das letzte mal gesehen? Also da ist das Schlimmste eh schon lang überstanden.
Sollte Alicia entgegen meiner Erwartung die Wahl gewinnen gibt es vielleicht ein komplett neues Good Wife weg vom Fokus der Strafverteidigung hin zur Staatsanwaltschaft. Selbst das kann bei der Qualität von Good Wife sehr spannend sein.

Aber selbst wenn die Show gecancelt wird kann ich mir vorstellen das bei den vielen Preisen die GW bekommen hat die Serie auch für andere Anbieter zur Weiterführung interessant sein könnte (Cable, Amazon, Netflix, Yahoo etc...)
Verzichte. Eine finale siebte Staffel, gerne auch mit 13 Folgen wäre für mich mehr als genug. Die 5. Staffel war so scheißgut und die 6. über weite Strecken zumindest vergleichbar, ich will jetzt echt nur noch, dass die Landung klappt. Das letzte was ich möchte ist, dass das ganze über's Verfallsdatum hinaus weiter geschleppt wird. Und wieviele Dramas konnten sich so spät noch neu erfinden und viel wichtiger: Wieviele Dramas konnten nach der siebten Staffel noch ihre Qualität halten. Es ist schon schwer genug Dramas zu finden, die mehr als 5 durchhalten (besonders bei 22 Folgen/Staffeln).
von Waterboy
Was alle an den Kids auszusetzen haben, verstehe beim besten willen nicht.

Da gibt es ja nun deutlich nervigere TV-Kids.

Ok, Grace hat durchaus mal den ein oder anderen nervigen Moment, aber vor allem Zac find ich nun überhaupt nicht nervig.

Nun ja. Würde mich über eine abschließende 7. Staffel freuen. Bin aber guter Dinge das diese auch kommen wird.
von Bobby
Waterboy hat geschrieben:Was alle an den Kids auszusetzen haben, verstehe beim besten willen nicht.

Da gibt es ja nun deutlich nervigere TV-Kids.
Keine Sorge, du bist nicht der einzige. Ich mag die Florrick-Kids, besonders Zach. :oops:
von Sentinel2003
Wow, habe jetzt wieder eine krasse Marathon - Nacht hinter mir 8) : habe von folge 15 bis 23 alles gesehen von Staffel 2.... 8)
von Holzklotz
"And the actress who plays Robin moved to LA, which is a problem because the show films in NY."

Hab ich gerade gefunden. Sorry an alle Fans. :P
von ultimateslayer
Holzklotz hat geschrieben:"And the actress who plays Robin moved to LA, which is a problem because the show films in NY."

Glücklicherweise gebe ich nicht zuviele Fucks. Auch wenn der Serie langsam die privat investigators ausgehen. :lol: Btw. OMFG morgen gibt's endlich wieder ne neue Folge. Krieg ich ein whup whup? :lol:
von Zach
Ich mochte Robin. Man könnte sie wenigstens mal kurz in nem Nebensatz erwähnen.

Nathan Lane könnte auch mal wieder rein schauen.

Auf morgen freue ich mich :)
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:"And the actress who plays Robin moved to LA, which is a problem because the show films in NY."

Ja was wohl auch daran liegt, dass sie für keine weiteren Folgen mehr verpflichtet wurde - und wär ja nicht das erste mal, dass Schauspieler zwischen LA und NY pendeln. Wobei bei so einer "unwichtigen" Rolle vl dann doch nicht. Ich dachte eigentlich, Robin käme nächste Season fix wieder zurück. Aber zur Zeit ist ja nichtmal klar, ob es überhaupt eine nächste Season geben wird, also abwarten (die Serie wurde noch nicht verlängert, oder?)
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:(die Serie wurde noch nicht verlängert, oder?)
Nope... Und langsam bereitet mir das Sorgen. Ich hätte nichts dagegen, wenn die sechste die letzte wäre, aber ich will einen vernünftigen Abschluss, und wenn sich CBS aufführt wie... naja... CBS dann schaut's dafür extremst scheiße aus, wenn's keine 7. Season gibt.
von Holzklotz
Wieder so eine Sache, die einem "plötzlich" auffallen, wenn man sie versteht/erkennt:
The West Wing-shoutout @TobyZiegler44. 8)
von redlock
Folge 613:

---Kalinda und Bishop: war okay, ich erwarte da aber später einen pay-off

---die beiden Kandidaten und der schmierige Großspender: Ja, in der US Politik braucht man halt Geld, und nicht immer sind es nette Menschen, die Geld haben;
mir gefällt, dass in einer TV Serie mal genauer gezeigt wird, wie schmutzig es hinter den Kulissen zugeht. Zwar dürften die meisten Amis keine Illusionen darüber haben, aber es an Beispielen zu sehen, ist was anderes als es nur zu vermuten

---Colin Sweeny und die TV Show: Neben der tollen Darstellerleistung von Baker war der Blick von TGW auf TV Serienproduktionen und ''ripped from the headlines'' höchst amüsant
Nebenbei, es wurde hier im Forum vor nicht all zu langer Zeit mal gefragt, warum in TV Serien nie ''echte'' Internetsuchseiten genutzt werden. Hier bekam man eine Antwort: Man könnte verklagt werden.

---die letzte Szene zwischen Alicia und ihrer Tochter passte perfekt

---->7,5/10
von ultimateslayer
Keine weltbewegende Folge, aber hat wie immer ne Menge Spaß gemacht. Auch wenn ich mir bei Grace's Auftritt schwerstens an den Kopf gegriffen hab. "You are the best person I know". :roll: :roll: Unter deiner Würde, TGW! Oh und Dylan Baker durfte scheinbar seinen Garthe Knight spielen. Das fand ich sehr grenzwertig zur Lächerlichkeit. Aber mich regen die etwas bescheuerteren Sachen in TGW auch nicht so auf, wie viele Fans und Kritiker.
von Zach
War leider nur eine durchschnittliche Folge und diese Quoten :shock:
Die Politstory war ganz interessant, auch wenn ich immer noch finde, dass man David Hyde Pearce ein bisschen mehr nutzen könnte. Und war das schon wieder ein neuer Berater in Alicia's Kampagne?! :? Wo ist Eli?
Kalinda war auch ok, aber da kommt hoffentlich noch mehr als Babysitter für klein Dylan spielen.
Der Colin Sweeney Doppelgänger war aber extrem lächerlich. Ich mag ja Dylan Baker unglaublich, aber das war mir zu albern.
von Einzelkind
Also irgendwie verliert mich die Serie gerade ein wenig. Die Sweeney-Folgen sind eigentlich immer ziemlich unterhaltsam, aber die Nummer mit dem doppleten Baker war selbst für diese Figur zu lächerlich. Die Kalinda/Bishop-Story nervt auch nur noch. Langsam ist es einfach zu offensichtlich, dass es da hinter den Kulissen Beef zwischen Margulis und Panchabi geben muss und Kalinda deshalb so im Abseits steht.

Die Campaign-Story bewegt sich irgendwie auch nicht vorwärts und Redmayne wirkte genau so over the top wie Sweeney. Also wollte man den neuen Rekord für die meisten "Fags" per minute on network television aufstellen.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 48