Fuck. Weil heute Sonntag ist, habe ich das Scoreboard doch nochmal komplett neu ausgefüllt, um den Fehler mit dem falschen Interpreten auszumerzen und dann begonnen die Punkte einzutragen. Wollte da auch eigentlich nur die bis dahin vorliegende Votes eintragen (hatte die vorher extra als erste Namen auf die Liste gesetzt).
Dann kamen zwischendurch noch weitere Punkte , die ich, wo ich schon mal dabei war, gleich mit eingetragen habe. In dem Moment aber nicht mehr an die unflexible Eigenart des Scoreboards denkend. Die Nachzügler-Votes waren jetzt natürlich nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. :?
Die beste Alternative wäre somit, dass ich die Zweiteilung ungleich splitte (in der ersten Veröffentlichung 17 Punktevergaben und in der zweiten 8. Vorausgesetzt es geben alle ab). Bei einer Aufteilung 13/12 würden sonst in der zweiten Runde alte und neue Punkte vermischt, wodurch kein gezieltes Vorspulen möglich wäre. Der große erste Block sollte aber auch kein Problem sein, da sich nach den ersten 12 Punktevergaben ein enger Dreikampf an der Spitze abzeichnete.
Eigentlich wollte ich mit der Ankündigung bis heute Abend warten, um die Spätzünder nicht noch zum Trödeln zu ermutigen und dann selbst bei der dritten Deadline noch hinterher laufen zu müssen, aber wegen Nickis Grippedilemma werde ich die
Deadline bis Dienstag 20:00 Uhr verlängern. Eine unverzügliche Auswertung hätte ich (wie vorher gesagt) ohnehin nur bei Einhaltung der ursprünglichen Deadline liefern können.
Von den Fehlenden sollten insbesondere Rafa, Zach, Molino, Tanja und lostie nicht bis zur letzten Sekunde bummeln, denn dann könnte ich den 17er Block vielleicht noch Dienstag Abend veröffentlichen.