von ultimateslayer - Sa 21. Mär 2015, 09:29
- Sa 21. Mär 2015, 09:29
Sehr spannend wird übrigens der indirekte Kampf Westworld vs Sense8. Welcher juggernaut kann Blockbuster-Scifi zurück ins serielle Medium bringen, schaffen es beide, scheitern beide? Wenn ja, würde das ziemlich großes Verheißen. Ich bin sicher dass Paramount sehr konzentriert hinschaut, ob die Zuschauer wieder bereit sind das Genre am kleinen Bildschirm aufzunehmen. Theos und str1kes Unterwäsche wird wahrscheinlich schon beim Gedanken feucht. :lol:
Rafa hat geschrieben: Apropos Slate: Die Liste der kommenden HBO Serien schaut ja fantastisch aus.Ja das stimmt. Wie ist das eigentlich mit dem Scorsese/Jagger Projekt, ist das eigentlich schon geordert oder noch in der HBO Vorhölle? Ich hab echt Angst mich zu sehr auf die Serie zu freuen. Bei HBO glaub ich ja erst dass eine Serie existiert wenn die zweite Staffel bestellt wurde. :lol:
Sehr spannend wird übrigens der indirekte Kampf Westworld vs Sense8. Welcher juggernaut kann Blockbuster-Scifi zurück ins serielle Medium bringen, schaffen es beide, scheitern beide? Wenn ja, würde das ziemlich großes Verheißen. Ich bin sicher dass Paramount sehr konzentriert hinschaut, ob die Zuschauer wieder bereit sind das Genre am kleinen Bildschirm aufzunehmen. Theos und str1kes Unterwäsche wird wahrscheinlich schon beim Gedanken feucht. :lol:
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.