US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Brick hat geschrieben:zu den ABC Previews:

Betty the Ugly: 5 (die wohl schwächste Show seit langem)
Ich fürchte aber das diese Serie Erfolg haben könnte. Ist auf jeden Fall nicht schlecht platziert am Freitag.
Brick hat geschrieben:Let's Rob: 3 (Preview war schon ok, recht witzig, aber wie soll man denn daraus eine ganze Staffel machen? - nach ein paar Folgen ist bestimmt die Luft raus)
Etwas mehr vertrauen in die Produzenten. Mal abgesehen davon hat man das schon von vielen Konzepten gesagt und trotzdem konnten sich einige davon durchsetzten. :wink:
Brick hat geschrieben:In Case of...: 3 (eine der besseren ABC Comedies, aber trotzdem nicht mein Ding)
So wie ich das sehe scheint Comedy im Allgemeinen nicht dein Ding zu sein. :lol:
Brick hat geschrieben:Day Break: 3 (die Show scheint Qualität zu haben, aber erinnert mich zu sehr an "Tru Calling")
Im Gegensatz zu "Tru Calling" scheint es sich hier aber immer um den gleichen Tag zu handeln. Also müsste sie dich eher an "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnern (und das würde ja wirklich schon x mal kopiert, aber als Serie IIRC noch nicht).
Brick hat geschrieben:Traveler: 1-2 (preview war sehr gut, Thematik ist einzigartig, hoffentlich steckt da ein intelligentes Konzept dahinter)
Ich hoffe die amerikanischen Zuschauer sehen das genauso.
Brick hat geschrieben:6 Degrees: 2-3 (erinnert mich an Crash)
Mh, ich hab von Crash zwar bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber jetzt wo du's sagst.
von DonnieDarko
Also bisher sieht mein TV-Plan für Herbst so aus:

Sundays:
9pm Desperate Housewives (ABC)
10pm BROTHERS AND SISTERS (ABC)

Mondays
8pm Prison Break (FOX)

8pm How I Met Your Mother (CBS)
9pm HEROES (NBC)

Tuesdays
9pm Veronica Mars (TheCW)
9pm KIDNAPPED (NBC)

Wednesdays
9pm Lost (ABC)
10pm THE NINE (ABC)

Thursdays
9pm STUDIO 60 (NBC)
9pm Grey's Anatomy (ABC)
10pm SIX DEGREES (ABC)
10pm THE BLACK DONNELLYS (NBC, MIDSEASON)

Außerdem: Traveler

"How I Met Your Mother" ist bei mir die einzige Serie, die nicht fett markiert ist, d.h. dass die Serie bei mir keine Priorität hat. "Desperate Housewives" werde ich eventuell auch aufhören zu gucken, wenn viele der neuen Serien meinen Geschmack treffen.

Von den Previews, die ich gesehen habe, hat mir "Traveler" am besten gefallen, was mich irritiert, weil mich die Serie ursprünglich gar nicht interessiert hat. "Brothers & Sisters" interessiert mich hauptsächlich wegen Rachel Griffiths, wenn ich sie in einer neuen Serie sehe, dann kann ich diese einfach nicht ignorieren. Der Trailer zu "The Nine" sah wie der von "Traveler" sehr interessant aus, während der Trailer zu "Six Degrees" nicht wirklich aussagekräftig war.
Ansonsten bin ich gespannt, wann NBC seine Trailer online stellt, wo ich mich besonders für "Heroes" und "The Black Donnellys" interessiere. Also, sagt mir dann mal Bescheid. Habe keinen Bock jeden Tag die Seite zu checken.

Bei den CBS Serien haben mich den Trailern nach "Jericho" und "Smith" interessiert, wobei ich beim ersteren glaube, dass es ziemlich schnell eingestellt wird. Überhaupt werde ich erstmal die anderen Serien testen und eventuell dann abwarten bis ich die Quoten sehe, um herauszufinden, ob es sich lohnen würde meine Zeit für die Serien zu nutzen. Wenn die Serien schnell wieder abgesetzt werden, dann lohnt es sich ja nicht unbedingt (es sei denn, es kommt ein DVD-Set mit allen nicht gesendeten Folgen wie bei "Wonderfalls" raus).

Dieses Jahr haben die Networks (mit Ausnahme von THECW und FOX vielleicht) jedenfalls ein viel besseres Programm anzubieten als letztes Jahr. Hoffentlich sind die auf dem Papier gut klingenden Ideen auch gut umgesetzt bzw. werden die guten Schauspieler gefördert.
von LighteHope
Ausiello: There are a lot of angry Everwood fans out there. They just don't understand why it's the only "bubble" show not returning.
Ostroff: Everwood was honestly the toughest decision. It really was. We knew we wanted to make room on the schedule for at least one new drama... And when you look at the shows that we're bringing back and what went with what, really, Everwood was the hardest show to fit into the configuration. It was really, really hard because the fans are really devoted.

Ausiello: One of the theories going around is that the moment you decided to bring 7th Heaven back, Everwood died.
Ostroff: (Crickets) It was, you know... It really came down to those two shows. It was such a tough call. Look, we're launching a new network, we wanted to have the best shot we could. Not only for the new network, but also for Runaway, which is a family drama.

Ausiello: Did you ever think about keeping both 7th Heaven and Everwood? They have a pretty good thing going on Monday night.
Ostroff: The thing is, Everwood couldn't really start the night. We looked at the ratings for Everwood, and leading off the night...

Ausiello: No, I'm talking about leaving Everwood where it is at 9 pm after 7th Heaven.
Ostroff: We wanted to put a new show on the air and Runaway is a really good show. We couldn't have the whole schedule of returning shows.

Ausiello: What about giving Everwood a 13-episode commitment? That way, if Runaway tanks, Everwood could be on deck to fill in.
Ostroff: (Sigh) We wanted to try something new.

Ausiello: I hear the decision to renew Heaven was made after the ratings for the finale came in. True?
Ostroff: It [drew] over 7 million people. It's hard to ignore that.

You know what else is hard to ignore? Five million pissed off Everwood fans.
Quelle: TV Guide

Das gabs heute bei Ausillo, traurig 7th Heaven hat Everwood das Knick gebrochen :(
von mak
Markus F. hat geschrieben:wird es jetzt doch aquaman geben, das steht doch nicht auf dem neuen programmplan von the cw oder?
Ja, es besteht noch die Chance das die Serie zur Midseason kommt.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 262_2.html
Es könnte "Runaway", One Tree Hill" oder "Veronica Mars" ersetzten. Die Chancen das 2 Serien davon schlechte Quoten haben werden stehen IMO ganz gut und offizell hat man ja bisher nur "Hidden Palms" als Ersatz. Und der Aquaman Pilot soll ja angeblich $7 Mio. gekostet haben, das man die einfach abschreibt glaube (bzw. hoffe) ich nicht.
DonnieDarko hat geschrieben:"Brothers & Sisters" interessiert mich hauptsächlich wegen Rachel Griffiths, wenn ich sie in einer neuen Serie sehe, dann kann ich diese einfach nicht ignorieren. Der Trailer zu "The Nine" sah wie der von "Traveler" sehr interessant aus, während der Trailer zu "Six Degrees" nicht wirklich aussagekräftig war.

Ich fand den Trailer zu "The Nine" auch nicht besonders aussagekräftig, wenn auch aussagenkräftiger als den zu "Six Degrees".
"Brothers & Sisters" hat es leider nicht wirklich geschafft mein Interesse zu wecken. Ich werden trotzdem mal eine Blick reinwerfen, habe aber keine allzu großen Erwartungen das mir die Serie gefallen könnte.
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten bin ich gespannt, wann NBC seine Trailer online stellt, wo ich mich besonders für "Heroes" und "The Black Donnellys" interessiere. Also, sagt mir dann mal Bescheid. Habe keinen Bock jeden Tag die Seite zu checken.

Ich werd's versuchen... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Bei den CBS Serien haben mich den Trailern nach "Jericho" und "Smith" interessiert, wobei ich beim ersteren glaube, dass es ziemlich schnell eingestellt wird.

Jep, sah etwas lahm aus. Aber mal abwarten...
DonnieDarko hat geschrieben:Dieses Jahr haben die Networks (mit Ausnahme von THECW und FOX vielleicht) jedenfalls ein viel besseres Programm anzubieten als letztes Jahr. Hoffentlich sind die auf dem Papier gut klingenden Ideen auch gut umgesetzt bzw. werden die guten Schauspieler gefördert.
Das hoffe ich auch. Vorallem ABC wünsche ich viel Glück. Da ist ja letzte Season so ziemlich jede neue Serie gefloppt. Aber auch NBC hätte mal wieder eine Hit-Serie verdient.
von Theologe
Smith sehe ich nicht als Ocean's Eleven Serie wie Heist. Die Serie macht auf mich einen ernsteren Eindruck. Ocean's Eleven war eher ein heiterer Film. Smith macht auf mich den Eindruck eines Thrillers.
von Inspectorgadget
wo kann man sich denn die Trailer downloaden?
habe auf ABC nichts gefunden. wollte aber auch nicht über Alias Spoiler stolpern, da ich die letzte Folge noch nicht gesehen habe.
Vor allem der Traveler Trailer würde mich interessieren.
von xsourcex
ich kenne mich nicht so richtig mit den amerikanischen sender aus und kabelsender und was networks sind... deshalb die frage
wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist nip/tuck nicht bei NBC, FOX, CBS, ABC und The CW, aber es hat ja immer geheißen niptuck ist weiter. wo steht das und auf welchem sender läuft das?
bei "the 4400" hab ich das gleiche problem
von LighteHope
xsourcex hat geschrieben:ich kenne mich nicht so richtig mit den amerikanischen sender aus und kabelsender und was networks sind... deshalb die frage
wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist nip/tuck nicht bei NBC, FOX, CBS, ABC und The CW, aber es hat ja immer geheißen niptuck ist weiter. wo steht das und auf welchem sender läuft das?
Die Serie läuft auf FX

http://www.fxnetworks.com/
von Brick
mak hat geschrieben: So wie ich das sehe scheint Comedy im Allgemeinen nicht dein Ding zu sein. :lol:
Ja ich bevorzuge Dramas, habe aber auch nichts gegen eine starke Comedy einzuwenden. Dann muss es aber schon was wie "Seinfeld" sein.
mak hat geschrieben:Im Gegensatz zu "Tru Calling" scheint es sich hier aber immer um den gleichen Tag zu handeln. Also müsste sie dich eher an "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnern (und das würde ja wirklich schon x mal kopiert, aber als Serie IIRC noch nicht).
Ja stimmt schon.
von Brick
mak hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:wird es jetzt doch aquaman geben, das steht doch nicht auf dem neuen programmplan von the cw oder?
Ja, es besteht noch die Chance das die Serie zur Midseason kommt.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 262_2.html
Es könnte "Runaway", One Tree Hill" oder "Veronica Mars" ersetzten. Die Chancen das 2 Serien davon schlechte Quoten haben werden stehen IMO ganz gut und offizell hat man ja bisher nur "Hidden Palms" als Ersatz. Und der Aquaman Pilot soll ja angeblich $7 Mio. gekostet haben, das man die einfach abschreibt glaube (bzw. hoffe) ich nicht.
Jedenfalls ist der Aquaman Trailer seit gestern Abend nicht mehr online. IMHO, kein gutes Zeichen. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass die einen TV Film draus machen, wie damals mit "The Long Ranger".
von xsourcex
LighteHope hat geschrieben:
xsourcex hat geschrieben:ich kenne mich nicht so richtig mit den amerikanischen sender aus und kabelsender und was networks sind... deshalb die frage
Die Serie läuft auf FX

http://www.fxnetworks.com/
und warum hat FX keine upfronts gehabt?
von mak
Inspectorgadget hat geschrieben:wo kann man sich denn die Trailer downloaden?
habe auf ABC nichts gefunden. wollte aber auch nicht über Alias Spoiler stolpern, da ich die letzte Folge noch nicht gesehen habe.
Vor allem der Traveler Trailer würde mich interessieren.
Den Link zum Stream der Upfrontpräsenation hab ich doch schon gepostet.
Mit einem Player wie VLC kann man da auch spulen...
Theologe hat geschrieben:Smith sehe ich nicht als Ocean's Eleven Serie wie Heist. Die Serie macht auf mich einen ernsteren Eindruck. Ocean's Eleven war eher ein heiterer Film. Smith macht auf mich den Eindruck eines Thrillers.
Da hast du wohl Recht. Vielleicht wäre dann "The Italian Job" der bessere Vergleich. Die Boot-Szene hat mich stark daran erinnert.
Brick hat geschrieben:
mak hat geschrieben: So wie ich das sehe scheint Comedy im Allgemeinen nicht dein Ding zu sein. :lol:
Ja ich bevorzuge Dramas, habe aber auch nichts gegen eine starke Comedy einzuwenden. Dann muss es aber schon was wie "Seinfeld" sein.
Naja, Seinfeld war ja auch nicht von Anfang an Top.
Und ob es unter den neuen Comedy Serien ein zweites Seinfeld gibt lässt sich anhand eines Previews sowieso nicht erkennen.
Brick hat geschrieben:Jedenfalls ist der Aquaman Trailer seit gestern Abend nicht mehr online. IMHO, kein gutes Zeichen.
Nö, die Seite würde einfach nur upgedatet. Vorhger war auch noch die Everwood Seite online. Man hat wohl damit gerechnet das es beide Serien schaffen. Ich denke nicht dass das unbedingt ein schlechtes Zeichen ist. (Falls jemand den Trailer sucht: YouTube)
Brick hat geschrieben:Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass die einen TV Film draus machen, wie damals mit "The Long Ranger".
Mal schauen. IMO ist bei dem Programm eine Serie als Midseason-Replacement recht dürftig und schließlich hat man in die Entwicklung schon viel Geld reingesteckt.
von YJ
:x :x :x

auf zap2it steht, dass die Dawn-Tussi 7th Heaven genommen hat, weil sie enorm gute Quoten hatte und weil sie die höchste Einschaltquote von TheWB und UPN erreicht hat.

ist doch klar, wenn man die Staffel über die Hälfte als Serienfinale bezeichnet :evil: :evil: :evil:
von Mister
Ich glaube die Quote der normalen Folgen wären auch so die höchsten von UPN und WB gewesen, weil es die letzten Jahre ja meistens auch so war.
Dass das Serien- jetzt ja LEIDER nur noch Staffel - finale höhere Quoten hatte war ja klar.
Ich glaube aber immer noch, dass der hauptsächliche Grund für die Verlängerung von 7th Heaven die schlechten Piloten sind. Denn nur drei neue Serien sind wirklich verdammt wenig, und wenn man dann bedenkt, dass eine Serie sowieso erst zur Midseason startet. Etwas schwach. Obwohl ich mich natürlich riesig freue, dass Veronica Mars ne 3. Staffel bekommen hat. Die Welt ist also (MANCHMAL) doch gerecht. :wink:
von mak
TVMister hat geschrieben:Ich glaube die Quote der normalen Folgen wären auch so die höchsten von UPN und WB gewesen, weil es die letzten Jahre ja meistens auch so war.
Dass das Serien- jetzt ja LEIDER nur noch Staffel - finale höhere Quoten hatte war ja klar.
Schon, da haben sicher Einige reingeschaltet die schon lange nicht mehr regelmäßig 7th Heaven schauen.
TVMister hat geschrieben:Ich glaube aber immer noch, dass der hauptsächliche Grund für die Verlängerung von 7th Heaven die schlechten Piloten sind.
IMO hat "The CW" sowieso etwas wenig Piloten in Auftrag gegeben. Man hat wohl darauf gehofft das die alle gut werden. Etwas naiv würde ich sagen. :roll:
TVMister hat geschrieben:Denn nur drei neue Serien sind wirklich verdammt wenig, und wenn man dann bedenkt, dass eine Serie sowieso erst zur Midseason startet. Etwas schwach.
Die Chancen das die eine Serie für die Midseason nicht reicht stehen recht gut. Ich kann mir gut vorstellen das im Herbst nochmal eine Serie das OK bekommt. (Man hätte natürlich auch einfach Everwood als Midseason-Replacement nehmen können.) Machen andere Sender ja auch so.
TVMister hat geschrieben:Obwohl ich mich natürlich riesig freue, dass Veronica Mars ne 3. Staffel bekommen hat. Die Welt ist also (MANCHMAL) doch gerecht. :wink:
Das war IMO von Anfang an klar das VM noch eine Chance erhält. Das dürfte aber wohl definitiv die Letzte sein...

Ansonsten: http://www.tv.com/ hat Szenen-Video der neuen ABC Serien (teileweise aus dem Preview bekannt, teilweise neu):
http://www.tv.com/day-break/show/58017/videos.html
http://www.tv.com/six-degrees/show/58472/videos.html
http://www.tv.com/traveler/show/58473/videos.html
http://www.tv.com/lets-rob.../show/58495/videos.html
http://www.tv.com/in-case-of-emergency/ ... ideos.html
http://www.tv.com/help-me-help-you/show ... ideos.html
http://www.tv.com/brothers-and-sisters/ ... ideos.html
http://www.tv.com/big-day/show/58049/videos.html
http://www.tv.com/betty-the-ugly/show/58486/videos.html
http://www.tv.com/notes-from-the-underb ... ideos.html
http://www.tv.com/the-nine/show/58501/videos.html
http://www.tv.com/men-in-trees/show/58460/videos.html
von Waterboy
ich kann der ollen CW Chefin leider nicht glauben wenn sie sagt das 7th HEaven Comeback erst nach dem Series ( Season ) Finale beschlossen zu haben.

Also bitte ? das war schon viel länger unter Dach und Fach, nicht um sonst haben die SChauspieler schon in Interviews diverse Andeutungen durchblicken lassen, und man hätte dann wohl auch kaum nen Chliffhänger eingebaut in der Folge die doch eigentlich das Series Finale sein sollte :roll: :?

das war alles schon längst beschlossen und war nur aus reiner Quotengier so getarnt. Nicht um sonst wurde besonderns in den letzten Tagen davor auch nicht mehr nur mit "Series Finale" geworben sondern mit "The WB Series Finale", genauso wie damals bei Buffy Staffel 5.

denn somit haben sie nicht gelogen...

nah ja... soll diese höllenfamily doch ewig weiter machen, mir solls egal sein.

was ich aber noch viel schlimmer find ist der lächerliche Versuch die Absetzung von Everwood zu erklären. von wegen wir haben hin und her gewogen.... ja is klar.

Und was sucht One Tree Hill noch im Fall ? Da bestand ja dann wohl nach ihrer Aussage nicht mal ein wenig Bedenken ob es verlängert wird oder nicht... bei den Quoten also bitte.... :? :x
von mak
Waterboy hat geschrieben:Und was sucht One Tree Hill noch im Fall ? Da bestand ja dann wohl nach ihrer Aussage nicht mal ein wenig Bedenken ob es verlängert wird oder nicht... bei den Quoten also bitte.... :? :x
Spricht halt eher die jungen Zuschauer an, außerdem soll es ganz gut für Produktplacement sein. Laut der CW Chefin kann man OTH anscheinend gut mit Topmodel kombinieren, während Everwood mit keiner Serie richtig harmoniert. Das halt ich aber eher für eine fadenscheinige Ausrede.
Zuletzt geändert von mak am Sa 20. Mai 2006, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
mak hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Und was sucht One Tree Hill noch im Fall ? Da bestand ja dann wohl nach ihrer Aussage nicht mal ein wenig Bedenken ob es verlängert wird oder nicht... bei den Quoten also bitte.... :? :x
Spricht halt eher die jungen Zuschauer an, außerdem soll es ganz gut für Produktplacement sein. Laut der CW Chefin kann man OTH anscheinend gut mit Topmodel kombinieren, während Everwood mit keiner Serie richtig harmoniert. Das halt ich aber eher für eien fadenscheinige Ausrede.
ja, aber OTH ist für 10 Jährige, die Zielgruppe wurde als 18-34 angekündigt :x
von Roman
Ich bin noch immer tierisch sauer, dass sie Everwood nicht ins Programm genommen haben... :evil:

Und Frau Osthoff meinte ja, dass sie was neues ausprobieren wollen und Everwood nach den 13 Folgen der verfluchten Familie nicht zurück kehren wird... :evil:

Das tragische an der ganzen Sache:
Everwood war schon sogar auf der CW-Homepage. Das ganze wurde offline gestellt aber hier ein Beweisfoto... :cry:

Bild
von mak
Roman hat geschrieben:Das tragische an der ganzen Sache:
Everwood war schon sogar auf der CW-Homepage. Das ganze wurde offline gestellt aber hier ein Beweisfoto... :cry:
Da war Aquaman auch (siehe aquamantv.com).

BTW: "Hidden Palms" (vormals "Palms Springs") schaut IMO schrecklich aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Cw_palm.jpg
Hatte Kevin Williamson nicht eine Zombie Serie geplant? Das wäre einen interessante Idee gewesen...
Gut, die Serie wäre sicher nicht billig, aber für einen Sender wie "The CW" wäre das ein richtiger Hammer. Da würden sicher auch Leute reinschalten die den Sender sonst nie schauen würden.
Aber wie's aussieht hat man halt lieber auf Sicherheit gesetzt und 2 Serie genommen, deren Premise alles andere als neu ist. Das wird höchstens die Stammzuschauer von "The CW" interessieren (allerdings auch nur die, die man mit der Absetzung von Everwood nicht verärgert hat).
von mak
Brick hat geschrieben:Die ersten NBC Clips sind online:

http://www.nbc.com/NBC_First_Look/
Naja, viel sieht man da noch nicht. Trotzdem mal ein paar Eindrücke:
Heroes: Ich denke die Serie hat Potenzial die Hit-Serie in diesem Fall zu werden. Die Szene hat mir sehr gut gefallen.
Friday Nights Light: Ich kenne weder den Roman noch den Film, aber die Szene fand ich besser als erwartet, aber umgehauen hat sie mich auch nicht gerade. Wegen Kyle Chandler (IMO der beste Schauspieler in King Kong) und Connie Britton (ich liebe Spin City) werde ich wohl trotzdem mal reinschauen, auch wenn ich befürchtet das die Serie zu den Ersten gehören könnte die über den Jordan gehen.
Kidnapped: Die Szenen war OK, aber es gibt in diesem Fall gibt es einfach zu viele Thrillerserien und diese gehört, zumindest für mich, zu den weniger Interessanten.
The Black Donnellys: Auch hier gab es nicht viel zu sehen. Schwer einzuschätzen. Hier kommt es wohl auch darauf an ob "Shark" und "Six Degrees" ein Erfolg werden, wenn ja wird es die Serie schwer haben.
Raines: Ich mag Jeff Goldblum. Eine Krimiserie mit ihm könnte ganz gut werden, wenn auch sicher kein Must-See-TV.

Ansonsten gibt es auf tv.com nun auch Clips der neuen CBS Serien:
http://www.tv.com/smith/show/58081/videos.html
http://www.tv.com/shark/show/58080/videos.html
http://www.tv.com/jericho-2006/show/58068/videos.html
http://www.tv.com/the-class/show/58057/videos.html

Außerdem gibt es auch ein Review zum kompletten Aquaman Pilot:
http://www.kryptonsite.com/aquamanreview.htm
von Brick
"Heroes" hat mir auch ganz gut gefallen, die Szene war aber wirklich kurz.

"The Black Donnellys" kann ich nur schlecht einschätzen. Scheint aber eher eine Show fürs Cable TV zu sein.

"Friday Night Lights" ist zur Zeit die Serie welche mich am meisten interessiert, deshalb bin auch ziemlich kritisch. Ich fand den Ausschnitt nicht besonders, ist aber natürlich auch nur eine kurze Szene gewesen.

"Kidnapped" hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.
von mak
Brick hat geschrieben:"The Black Donnellys" kann ich nur schlecht einschätzen. Scheint aber eher eine Show fürs Cable TV zu sein.
Sehe ich auch so. Gab sein das die Serie gut ist, aber ich glaube nicht das sie sonderlich erfolgreich sein wird.
Brick hat geschrieben:"Friday Night Lights" ist zur Zeit die Serie welche mich am meisten interessiert, deshalb bin auch ziemlich kritisch. Ich fand den Ausschnitt nicht besonders, ist aber natürlich auch nur eine kurze Szene gewesen.
Kennst du den Roman/Film? Um was genau geht es da eigentlich? Die bisherigen Beschreibungen waren irgendwie nicht sehr aufschlussreich.
von Brick
mak hat geschrieben:
Brick hat geschrieben:"The Black Donnellys" kann ich nur schlecht einschätzen. Scheint aber eher eine Show fürs Cable TV zu sein.
Sehe ich auch so. Gab sein das die Serie gut ist, aber ich glaube nicht das sie sonderlich erfolgreich sein wird.
Brick hat geschrieben:"Friday Night Lights" ist zur Zeit die Serie welche mich am meisten interessiert, deshalb bin auch ziemlich kritisch. Ich fand den Ausschnitt nicht besonders, ist aber natürlich auch nur eine kurze Szene gewesen.
Kennst du den Roman/Film? Um was genau geht es da eigentlich? Die bisherigen Beschreibungen waren irgendwie nicht sehr aufschlussreich.
Ich kenne nur den Film. Es geht um ein Football Team an einer texanischen HS in den späten 80ern. Der Starspieler verletzt sich schwer nach dem ersten Spiel, doch das Team legt trotzdem eine gute Saison hin. Die Serie hat aber nicht viel mit dem Film zu tun. Die Stadt ist fiktiv und es geht nicht nur um Football, sondern auch um das Leben der Schüler und Menschen in dieser Kleinstadt in Texas. Mich interessiert die Show hauptsächlich, weil ich selbst ein Jahr in einer kleinen Stadt im Süden verbracht habe und deshalb die Atmosphäre und Footballbegeisterung im Süden der USA gut einschätzen kann. Habe also eher persönliche Motive, ausserdem interessiere ich mich auch stark für Football.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 170