- Fr 19. Mai 2006, 06:51

Brick hat geschrieben:zu den ABC Previews:Ich fürchte aber das diese Serie Erfolg haben könnte. Ist auf jeden Fall nicht schlecht platziert am Freitag.
Betty the Ugly: 5 (die wohl schwächste Show seit langem)
Brick hat geschrieben:Let's Rob: 3 (Preview war schon ok, recht witzig, aber wie soll man denn daraus eine ganze Staffel machen? - nach ein paar Folgen ist bestimmt die Luft raus)Etwas mehr vertrauen in die Produzenten. Mal abgesehen davon hat man das schon von vielen Konzepten gesagt und trotzdem konnten sich einige davon durchsetzten.
Brick hat geschrieben:In Case of...: 3 (eine der besseren ABC Comedies, aber trotzdem nicht mein Ding)So wie ich das sehe scheint Comedy im Allgemeinen nicht dein Ding zu sein. :lol:
Brick hat geschrieben:Day Break: 3 (die Show scheint Qualität zu haben, aber erinnert mich zu sehr an "Tru Calling")Im Gegensatz zu "Tru Calling" scheint es sich hier aber immer um den gleichen Tag zu handeln. Also müsste sie dich eher an "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnern (und das würde ja wirklich schon x mal kopiert, aber als Serie IIRC noch nicht).
Brick hat geschrieben:Traveler: 1-2 (preview war sehr gut, Thematik ist einzigartig, hoffentlich steckt da ein intelligentes Konzept dahinter)Ich hoffe die amerikanischen Zuschauer sehen das genauso.
Brick hat geschrieben:6 Degrees: 2-3 (erinnert mich an Crash)Mh, ich hab von Crash zwar bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber jetzt wo du's sagst.