US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Brick
Auf NBC Media Village man sich noch zahlreiche Bilder zu den neuen NBC Shows ansehen. Unter NBC Entertainment die Show auswählen und dann Photography.

http://nbcumv.com/program_info.html
von mak
Brick hat geschrieben:Ich kenne nur den Film. Es geht um ein Football Team an einer texanischen HS in den späten 80ern. Der Starspieler verletzt sich schwer nach dem ersten Spiel, doch das Team legt trotzdem eine gute Saison hin. Die Serie hat aber nicht viel mit dem Film zu tun. Die Stadt ist fiktiv und es geht nicht nur um Football, sondern auch um das Leben der Schüler und Menschen in dieser Kleinstadt in Texas. Mich interessiert die Show hauptsächlich, weil ich selbst ein Jahr in einer kleinen Stadt im Süden verbracht habe und deshalb die Atmosphäre und Footballbegeisterung im Süden der USA gut einschätzen kann. Habe also eher persönliche Motive, ausserdem interessiere ich mich auch stark für Football.
Hört sich prinzipell nicht schlecht an. Ich hoffe halt nur dass das nicht wieder so eine Teeniesoap wird.
Brick hat geschrieben:Auf NBC Media Village man sich noch zahlreiche Bilder zu den neuen NBC Shows ansehen. Unter NBC Entertainment die Show auswählen und dann Photography.

http://nbcumv.com/program_info.html
Ja, aber ohne Passwort leider nur im Briefmarkenformat. :sad:
von Theologe
mak hat geschrieben:
Brick hat geschrieben:Ich kenne nur den Film. Es geht um ein Football Team an einer texanischen HS in den späten 80ern. Der Starspieler verletzt sich schwer nach dem ersten Spiel, doch das Team legt trotzdem eine gute Saison hin. Die Serie hat aber nicht viel mit dem Film zu tun. Die Stadt ist fiktiv und es geht nicht nur um Football, sondern auch um das Leben der Schüler und Menschen in dieser Kleinstadt in Texas. Mich interessiert die Show hauptsächlich, weil ich selbst ein Jahr in einer kleinen Stadt im Süden verbracht habe und deshalb die Atmosphäre und Footballbegeisterung im Süden der USA gut einschätzen kann. Habe also eher persönliche Motive, ausserdem interessiere ich mich auch stark für Football.
Hört sich prinzipell nicht schlecht an. Ich hoffe halt nur dass das nicht wieder so eine Teeniesoap wird.
Wenn sich die Serie zumindest am Film orientiert, dann wird der Trainer im Mittelpunkt stehen und Kyle Chandler wurde bestimmt nicht als Statist verpflichtet. Außerdem ging es im Film auch um die Bedeutung des Sports für die Bewohner und die Zukunft der Sportler. In einer Serie kann man darauf natürlich ausführlicher eingehen. Das könnte schon eine sehr gute Drama Serie werden.
von mak
Theologe hat geschrieben:Wenn sich die Serie zumindest am Film orientiert, dann wird der Trainer im Mittelpunkt stehen und Kyle Chandler wurde bestimmt nicht als Statist verpflichtet. Außerdem ging es im Film auch um die Bedeutung des Sports für die Bewohner und die Zukunft der Sportler. In einer Serie kann man darauf natürlich ausführlicher eingehen. Das könnte schon eine sehr gute Drama Serie werden.
Ich hoffe du hast recht und immerhin läuft die Serie ja auf NBC und nicht bei The WC. :wink:

Apropos CW: Die Wikipedia hat Screenshots zu den Seiten der Serien die dort laufen sollten (da das Datum bei allen gleich ist dürfte das wohl keine Aussagekraft haben):
Split Decision: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... _split.jpg
Die Test-Screenings war anscheinend nicht gut. Ich bin eigentlich ganz froh darüber. Eine weitere Spelling-Produktion muss nicht unbedingt sein.
Flirt: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Cw_flirt.jpg
Auch das wird es wohl nicht mehr schaffen.
Ansonsten gibt es noch die Comedy-Piloten "She Said, He Said" und "Aliens in America". Die könnten es durchaus noch in die Midseason schaffen.
Bei "Ultra" glaube ich dagegen nicht dass das noch bei The CW landen wird (und bin auch eigentlich ganz froh darüber, wenn sie wirklich vielversprechend ist hat die Serie ja bei CBS noch eine Chance).
von DonnieDarko
Der kleine Teaser von "Heroes" macht wirklich schon Lust auf mehr. Denke auch, dass das die Hit-Serie der kommenden Season werden wird. Und so wie es aussieht, wird die Serie auch nicht oberflächlich sein, sondern schon ein wenig tiefgründiger. Bin jedenfalls schon recht gespannt darauf.

Der Ausschnitt aus "Kidnapped" hingegen war mal wieder wenig aussagekräftig.
Denke auch, dass es die neuen Arc-Serien dieser Season ( "Kidnapped" und "Vanished") schwerer haben werden als z.B. "Prison Break" letztes Jahr.

"The Black Donellys" sah ganz ordentlich aus. Dennoch glaube ich bei der Serie nicht wirklich an einen Erfolg, sieht für mich auch eher aus wie ne Serie für nen Cable-Sender.
von LighteHope
Ich bin noch immer tierisch sauer, dass sie Everwood nicht ins Programm genommen haben... Evil or Very Mad

Und Frau Osthoff meinte ja, dass sie was neues ausprobieren wollen und Everwood nach den 13 Folgen der verfluchten Familie nicht zurück kehren wird... Evil or Very Mad

Das tragische an der ganzen Sache:
Everwood war schon sogar auf der CW-Homepage. Das ganze wurde offline gestellt aber hier ein Beweisfoto...
Da kann ich nur zustimmen das war wirklich eine blöde Aktion.

und zu dem harmonieren

mit 7th Heaven hats gut geklappt und selbst der Donnerstag mit Smallville lief gut wen man bedenkt das es da direkt gegen CSI und Co. gegangen ist.

Ich bin ja immer noch einer der wenigen der es noch nicht ganz aufgegeben hat 7th Heaven galt auch schon für abgesetzt und dan kahm diese Plage wieder zurück.

Warten wir mal das Finale ab, vieleicht kommt ein Wunder.
von Theologe
mak hat geschrieben:NBC plant vermutlich Programmänderung: http://www.sablog.de/2006/05/22/nbc-pro ... -absehbar/
Man hat wohl nicht damit gerechnet das ABC Grey's Anatomy auf den Donnerstag schiebt.
Für die Werbekunden muss der Programmplan natürlich bald feststehen, aber es ist grundsätzlich wohl nicht schlecht für NBC, dass Grey's Anatomy und CSI sich gegenseitig ausstechen. Eine 3 erfolgreiche Show kann an dem Tag aber nicht leben.
von Markus F.
ich hoffe, dass heroes gut läuft, denn für mich hört sich die serie sehr interressant an, und ich bin auch ein großer fan von milo ventimiglia....
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:NBC plant vermutlich Programmänderung: http://www.sablog.de/2006/05/22/nbc-pro ... -absehbar/
Man hat wohl nicht damit gerechnet das ABC Grey's Anatomy auf den Donnerstag schiebt.
Für die Werbekunden muss der Programmplan natürlich bald feststehen, aber es ist grundsätzlich wohl nicht schlecht für NBC, dass Grey's Anatomy und CSI sich gegenseitig ausstechen. Eine 3 erfolgreiche Show kann an dem Tag aber nicht leben.
Ja, da würde ich lieber Sitcoms dagegen setzen. Eine Patentlösung für eine Verschiebung fällt mir aber im Augenblick auch nicht ein. Donnerstag ist halt für die Werbekunden am attraktivsten und Studio 60 ist soweit ich weiß NBC teuerste neue Serie.
Markus F. hat geschrieben:ich hoffe, dass heroes gut läuft, denn für mich hört sich die serie sehr interressant an, und ich bin auch ein großer fan von milo ventimiglia....
Kenne ich nicht. Aber ich bin auf jeden Fall Fan von Greg Grunberg. Der ist als Schaupspieler IMO unterbewertet. Schön das er auch mal eine Rolle in einer Nicht-JJ-Abrams-Produktion hat. :)
Und ich bin auf jeden Fall ein Fan von Superhelden-Serien/Filme. Ich hoffe das wird ein Erfolg, trotz eines gewissen Hypes gibt es dafür keine Garantie. In den letzten Jahren gab es da ja auch einige Flops (z.B. "Birds of Prey" oder "Tarzan"). Ich hoffe ebenfalls das die Serie auch neue Idee hat und nicht nur ein Mix aus Konzepten der letzten Jahre ist.
von DonnieDarko
Casting News:
According to the Hollywood Reporter, ABC's Lost is on the hunt for two new [spoil]actresses[/spoil] to join the cast for Season 3, [spoil]now that the show's distaff ranks have been quickly depleted by the twin killings of Michelle Rodriguez's Ana Lucia and Cynthia Watros' Libby[/spoil]. In other fall-season casting news, Ghost Whisperer is looking to fill the void left by the season-finale death of [spoil]Aisha Tyler's character[/spoil]; and as previously reported by Ask Ausiello, Prison Break is casting a new nemesis for Michael, Law & Order wants a new female assistant district attorney, and Criminal Intent is recruiting an actor to play a captain. As for series you haven’t even seen yet (but network execs have), ABC's Brothers & Sisters is recasting its family matriarch (played in the pilot by Betty Buckley) as well as the brother played by Jonathan LaPaglia; Fox's The Wedding Album is replacing Bruno Campos; and CBS' The Big Bang Theory is searching to supplant Amanda Walsh as the new female lead.

http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000044
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Do 25. Mai 2006, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Casting News:
Äh, das enthält einige Spoiler. Die solltest du in diesem Thread besser markieren.
von mak
Wie erwartet hat NBC seinen Sendeplan für den Fall 2006/2007 geändert:
MONDAY
8-9 p.m. "Deal or No Deal"
9-10 p.m. "HEROES"
10-11 p.m. "STUDIO 60 ON THE SUNSET STRIP" (new day and time)

TUESDAY
8-9 p.m. "FRIDAY NIGHT LIGHTS"
9-10 p.m. "Law & Order: Criminal Intent" (new day and time)
10-11 p.m. "Law & Order: Special Victims Unit"

WEDNESDAY
8-8:30 p.m. "20 GOOD YEARS" (new time)
8:30-9 p.m. "30 ROCK" (new time)
9-10 p.m. "The Biggest Loser" (new time);
10-11 p.m. "KIDNAPPED" (new day and time)

THURSDAY
8-8:30 p.m. "My Name Is Earl"
8:30-9 p.m. "The Office"
9-10 p.m. "Deal or No Deal" (new day and time)
10-11 p.m. "ER"/("THE BLACK DONNELLYS" in January 2007)

FRIDAY
8-9 p.m. "Crossing Jordan" (new day and time)
9-10 p.m. "Las Vegas"
10-11 p.m. "Law & Order" (new day)

SATURDAY
8-9 p.m. "Dateline Saturday"
9-11 p.m. Drama Series Encores

SUNDAY
7-8 p.m. "FOOTBALL NIGHT IN AMERICA"
8-11 p.m. "SUNDAY NIGHT FOOTBALL"
Quelle: http://www.nbcumv.com/release_detail.nb ... s2006.html

"Studio 60" also am Montag um 22 Uhr. Gute Wahl, gegen "What About Brian" dürfte man locker gewinnen, auch "CSI: Miami" ist nicht so stark und falls "Heroes" wirklich ein Hit werden sollte, hat man auch gleich ein gute Lead-In. Schlecht ist das ganze für die "Medium"-Fans die nun bis zur Midseason warten müssen, dafür kommt "Crossing Jordan" früher zurück. Gegen CSI und GA setzte man "Deal or No Deal" ist gute Counter-Programmierung. Ob es aber etwas bringt das am Dienstag gleich zwar L&O-Serien hintereinander laufen? Man wird sehen. Insgesamt sind die Änderung jedenfalls ganz gut.
von Waterboy
nah ja hätte es besser gefunden wenn NBC zumindest vorerst standhaft geblieben währe.

Crossing Jordan auf Freitag und um 8 pm nah ja, der passende Sendeplatz ist das nicht gerade.

Deal or no deal gegen CSI und Grey's ist ne gute Wahl.
auch "CSI: Miami" ist nicht so stark
nah ja nach dem kurzen Quoteneinbruch am Anfang der Season hat sich die Spin off aber doch recht gut erholt in Sachen quoten und ist eigentlich immer bei ihren 19 Millionen Zuschauer und die Nr. 1 am Montag. Also als stark würde ich die schon bezeichnen. allerdings ja wohl auch nen ganz anderes Genre als Studio 60 von daher machbar für NBC.

Sende NBC eigentlich die ganze SEason durch am Sonntag Football ? Ist nicht Break im November/Dezember ? Und hat NBC die Super Bowl rechte für 2007 ? Weil ich glaube die liegen weiterhin bei ABC oder ?
von mak
Waterboy hat geschrieben:nah ja hätte es besser gefunden wenn NBC zumindest vorerst standhaft geblieben währe.
Tja, das sie ihre teureste Serie nicht gegen CSI und GA ins Rennen schicken wollten ist verständlich. Klar hat Sorkin eine gewisse Fanbasis, aber trotzdem wäre auf diesem Sendeplatz nur der undankbarer 3. Platz drin (zumindest falls GA und/oder CSI nicht überraschend den Bach runtergehen).
Waterboy hat geschrieben:Crossing Jordan auf Freitag und um 8 pm nah ja, der passende Sendeplatz ist das nicht gerade.
Stimmt, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. Da stehen dann wohl weitere Crossover-Folgen zwischen CJ und LV an...
Waterboy hat geschrieben:Deal or no deal gegen CSI und Grey's ist ne gute Wahl.
Muss man abwarten, DonD ist eigentlich eine 8 Uhr Familienshow. Ob die sich da gut halten kann, falls nicht könnte sich das evtl. auch auf die Quoten der Montagsshow auswirken. Wobei NBC dann die Serie vermutlich schnell verschieben wird, was bei DonD kein so ein großes Problem sein sollte.
Waterboy hat geschrieben:
auch "CSI: Miami" ist nicht so stark
nah ja nach dem kurzen Quoteneinbruch am Anfang der Season hat sich die Spin off aber doch recht gut erholt in Sachen quoten und ist eigentlich immer bei ihren 19 Millionen Zuschauer und die Nr. 1 am Montag. Also als stark würde ich die schon bezeichnen. allerdings ja wohl auch nen ganz anderes Genre als Studio 60 von daher machbar für NBC.
Auf jeden Fall ist es nicht so stark wie das Orginal und ich denke schon das es eine relevante Gruppe von Leuten gibt die das nur schauen weil es halt nichts besseres auf diesem Sendeplatz gibt (und natürlich wegen Horatio :wink:). Langfristig traue ich "Studio 60" auf jeden Fall den Sieg auf diesem Sendeplatz zu.

Ansonsten sind die Verschiebung von L&O und L&O: CI nicht unbedingt optimal. Numb3rs hat am Freitag schon einige Serien gekillt und tritt nun gegen das L&O Mutterschiff an. Das wird ein interessantes Duell. Statt CI sollte man vielleicht besser Medium zurückholen und CI dann in der Midseason startet. "Kidnapped" ist auf diesem Sendeplatz mit "The Biggest Loser" als Lead-In tot. Wenn die Serie gut ist wäre es Schade, wenn nicht gibt es genug ähnliche Serien in diesem Fall.
von Theologe
Irgendeinem Gegner muss sich NBC mit seinem Studio 60 nunmal stellen und sie wollten es ja ursprünglich gegen CSI setzen, d.h. sie trauen der Show etwas zu. Sie werden sicher keinen Sendeplatz finden, an dem die Konkurrenz nichts taugt, die Werbekunde schlange stehen und die Quoten hoch sind. CSI: Miami ist ein starker Gegner. Aber durch den Genreunterschied bezwingbar. Natürlich vorausgesetzt, dass Studio 60 etwas taugt.
von mak
Theologe hat geschrieben:Irgendeinem Gegner muss sich NBC mit seinem Studio 60 nunmal stellen und sie wollten es ja ursprünglich gegen CSI setzen, d.h. sie trauen der Show etwas zu. Sie werden sicher keinen Sendeplatz finden, an dem die Konkurrenz nichts taugt, die Werbekunde schlange stehen und die Quoten hoch sind. CSI: Miami ist ein starker Gegner. Aber durch den Genreunterschied bezwingbar.
Sehe ich genauso. NBC setzt nun wohl voll auf den Montag, macht Sinn, da NBC diese gut am Sonntag wenn Football läuft promoten kann. Alle anderen Drama-Serien habe es schon auf Grund ihrer Sendeplätze schwer, da glaube ich nicht das da ein großer Hit darunter ist (selbst wenn die Qualität stimmen sollte).
Theologe hat geschrieben:Natürlich vorausgesetzt, dass Studio 60 etwas taugt.
Davon gehe ich aus. Die Serie kann eigentlich höchstens noch an fehlender Promotion scheitern (waran "Sports Night" ja auch etwas gescheitert ist), aber das halte ich für unwahrscheinlich, nachdem die Serie ja auch die erste neue Serie in diesem Fall war für die Werbung gemacht würde.
von Lleyton
Ui, da ist ja wirklich einiges durcheinander geraten. Ich bin gespannt, wie sich Veronica Mars gegen L&O:CI schlägt und Deal or no Deal gegen CSI und GA, das verspricht wirklich spannende Duelle, da man an der Tabelle sieht, dass CSI nicht viel weniger Zuschauer als die Housewives verloren haben.
Aber es tut auch weh zu sehen, dass Alias mit am meisten verloren hat :x Trotzdem war es eine tolle letzte Staffel :)
von mak
Hier von mal dazu eine schöne Tabelle auf dem zap2it Forum:
TOP 5 SHOWS ON CBS
CSI (#3)
Without a Trace (#6)
Survivor Guatemala (#8)
CSI Miami (#9)
Survivor Exile Island (#11)

*The Unit is next at #14)*

IN Adults 18-49
CSI is #5
Without a Trace is #14
Survivor Guatemala is #7
CSI Miami is #10
Survivor Exile Island is #12

TOP 5 LOWEST RATED RETURNING CBS SHOWS
48 Hours (#71)
The Amazing Race 9 (#56)
How I Met Your Mother (#51)
King of Queens (#49)
Ghost Whisperer (#47)

TOP 5 LOWEST RATED SHOWS ON CBS (CANCELLED AND RETURNING)
Still Standing (#87)
Love Monkey (#81)
Yes Dear (#75)
48 Hours (#71)
Threshold (#71)

TOP 5 SHOWS ON NBC
Deal or No Deal Monday (#13)
Deal or No Deal Wednesday (#21)
Law and Order SVU (#23)
ER (#30)
Deal or No Deal Friday (#32)

IN ADULTS 18-49 NBC
Deal or No Deal Monday is at #17
Deal or No Deal Wednesday is at #24
Law and Order SVU is at #17
ER is at #16
Deal or No Deal Friday is at #48

TOP 5 LOWEST RATED NBC RETURNING SHOWS
Scrubs (#96)
Dateline Sunday (#75)
The Office (#67)
The Apprentice 5 (#50)
The Biggest Loser 2 (#48)

TOP 5 LOWEST RATED SHOWS NBC RETURNING OR NOT
Teachers (#108)
Inconceivable (#107)
Scrubs (#96)
Heist (#96)
Fear Factor (#95)

*The Biggest Loser Special Edition is at #87 still beating The Apprentice Martha Stewart at #93, Joey is at #85, Four Kings at #80, Three Wishes at #78, The Book of Daniel at #73, Conviction at #73, The Office at #67, West Wing at #65 and Dateline Friday at #65*

TOP 5 ABC SHOWS
Desperate Housewives (#4)
Grey's Anatomy (#5)
Dancing with the Stars Thursday (#7)
Monday Night Football (#12)
Lost (#14)

IN ADULTS 18-49 ABC
Desperate Housewives is at #3
Grey's Anatomy is at #4
Dancing with the Stars Thursday is at #17
Monday Night Football is at #9
Lost is at #8

TOP 5 LOWEST RATED ABC CANCELLED SHOWS
Sons and Daughters (115)
Less Than Perfect (115)
The Night Stalker (#108)
Hot Properties (#108)
Jake in Progress (#105)

LOWEST RATED ABC SHOWS CANCELLED OR NOT TOP 5
Sons and Daughters (115)
Less Than Perfect (115)
The Night Stalker (#108)
Hot Properties (#108)
Jake in Progress (#105)

TOP 5 FOX SHOWS
American Idol Tuesday (#1)
American Idol Wednesdays (#2)
House (#10)
Unan1mous (#23)
24 (#23)

IN ADULTS 18-49 FOX
American Idol Tuesday is at #1
American Idol Wednesday is at #2
House is at #6
Unan1mous is at #10
24 is at #15

TOP 5 LOWEST RATED CANCELLED SHOWS FOX
Head Cases (#136)
Bernie Mac (#130)
Kitchen Confidential (#127)
Malcolm in the Middle (#127)
Reunion (#126)

TOP 5 LOWEST RATED SHOWS CANCELLED OR NOT FOX
Head Cases (#136)
Bernie Mac (#130)
Kitchen Confidential (#127)
Malcolm in the Middle (#127)
Reunion (#126)

TOP 5 SHOWS ON THE WB!
7th Heaven (#111)
Smallville (#117)
Gilmore Girls (#119)
Beauty and the Geek (#123)
Supernatural (#127)

IN ADULTS 18-49
7th Heaven is at #115
Smallville is at #110
Gilmore Girls is at #110
Beauty and the Geek is at #110
Supernatural is at #127

TOP 5 LOWEST RATED CANCELLED WB SHOWS
Survival of the Richest (#152)
The Bedford Diaries (#152)
Modern Men (#150)
Pepper Dennis (#148)
What I Like About You (#148)

TOP 5 WB SHOWS LOWEST RATED CANCELLED OR NOT
Survival of the Richest (#152)
The Bedford Diaries (#152)
Modern Men (#150)
Pepper Dennis (#148)
What I Like About You (#148)

TOP 5 UPN SHOWS
America's Next Top Model 5 (#113)
Ameerica's Next Top Model 6 (#113)
WWE (#120)
Everybody Hates Chris (#120)
Girlfriends (#133)

IN ADULTS 18-49 UPN
America's Next Top Model 5 is at #92
America's Next Top Model 6 is at #92
WWE is at #129
Everybody Hates Chris is at #125
Girlfriends is at #129

TOP 5 LOWEST RATED UPN CANCELLED SHOWS
Get This Party Started (#156) (lowest rated show on tv)
Sex Love and Secrets (#155) (second lowest rated show on tv)
South Beach (#152)
Cuts (#150)
Eve (#145)

TOP 5 LOWEST RATED UPN CANCELLED OR NOT
Get This Party Started (#156) (lowest rated show on tv)
Sex Love and Secrets (#155) (second lowest rated show on tv)
South Beach (#152)
Cuts (#150)
Veronica Mars (#145)
Eve (#145)
von mak
Und eine weiter schöne Statistik aus dem zap2it Forum. Hier gebt's darum welche Serie am meisten Zuschauer gewonnen haben und welche am meisten Zuschauer verloren haben.
Biggest % gain in viewers from last season:

1 The Office +48
2 House +30
3 All of Us +23
4 24 +16
5 American Idol (Wednesday) +14
6 American Idol (Tuesday) +14
7 NCIS +13
8 The Bachelor +9
9 Grey's Anatomy +8
10 King of the Hill +8

Biggest % Gain in DEMOS from last season:

1 The Office +60
2 All of Us +40
3 Jake in Progress +39
4 House +31
5 The Bachelor +17
6 NCIS +16
7 24 +14
8 Family Guy +14
9 King of the Hill +14
10 American Idol (Tuesday) +13

Biggest % DROP in viewers from last season:

1 Stacked -54
2 Fear Factor -36
3 Alias -35
4 One Tree Hill -35
5 According to Jim -33
6 Apprentice -32
7 Malcolm in the Middle -32
8 Cuts -32
9 The Amazing Race -30
10 Joey -30
11 Still Standing -30
12 Blue Collar TV -30
13 West Wing -27
14 ER -21
15 Medium -19

Biggest % DROP in DEMOS from last season:

1 Stacked -54
2 Alias -45
3 According to Jim -41
4 Fear Factor -38
5 One Tree Hill -37
6 Apprentice -37
7 The Amazing Race -34
8 Joey -33
9 Malcolm in the Middle -32
10 West Wing -33
11 Rodney -31
12 Arrested Development -29
13 Still Standing -29
14 Blue Collar TV -29
15 Living with Fran -29
von Theologe
Nur mal so am Rande: Stört es euch auch, wenn in solchen Statistiken der Reality-Kram mit den fiktionalen Serien verglichen wird?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 170