Waterboy hat geschrieben:nah ja hätte es besser gefunden wenn NBC zumindest vorerst standhaft geblieben währe.
Tja, das sie ihre teureste Serie nicht gegen CSI und GA ins Rennen schicken wollten ist verständlich. Klar hat Sorkin eine gewisse Fanbasis, aber trotzdem wäre auf diesem Sendeplatz nur der undankbarer 3. Platz drin (zumindest falls GA und/oder CSI nicht überraschend den Bach runtergehen).
Waterboy hat geschrieben:Crossing Jordan auf Freitag und um 8 pm nah ja, der passende Sendeplatz ist das nicht gerade.
Stimmt, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. Da stehen dann wohl weitere Crossover-Folgen zwischen CJ und LV an...
Waterboy hat geschrieben:Deal or no deal gegen CSI und Grey's ist ne gute Wahl.
Muss man abwarten, DonD ist eigentlich eine 8 Uhr Familienshow. Ob die sich da gut halten kann, falls nicht könnte sich das evtl. auch auf die Quoten der Montagsshow auswirken. Wobei NBC dann die Serie vermutlich schnell verschieben wird, was bei DonD kein so ein großes Problem sein sollte.
Waterboy hat geschrieben:auch "CSI: Miami" ist nicht so stark
nah ja nach dem kurzen Quoteneinbruch am Anfang der Season hat sich die Spin off aber doch recht gut erholt in Sachen quoten und ist eigentlich immer bei ihren 19 Millionen Zuschauer und die Nr. 1 am Montag. Also als stark würde ich die schon bezeichnen. allerdings ja wohl auch nen ganz anderes Genre als Studio 60 von daher machbar für NBC.
Auf jeden Fall ist es nicht so stark wie das Orginal und ich denke schon das es eine relevante Gruppe von Leuten gibt die das nur schauen weil es halt nichts besseres auf diesem Sendeplatz gibt (und natürlich wegen Horatio

). Langfristig traue ich "Studio 60" auf jeden Fall den Sieg auf diesem Sendeplatz zu.
Ansonsten sind die Verschiebung von L&O und L&O: CI nicht unbedingt optimal. Numb3rs hat am Freitag schon einige Serien gekillt und tritt nun gegen das L&O Mutterschiff an. Das wird ein interessantes Duell. Statt CI sollte man vielleicht besser Medium zurückholen und CI dann in der Midseason startet. "Kidnapped" ist auf diesem Sendeplatz mit "The Biggest Loser" als Lead-In tot. Wenn die Serie gut ist wäre es Schade, wenn nicht gibt es genug ähnliche Serien in diesem Fall.