US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Code Black sieht wirklich gut aus und Heartbreaker wirklich schlecht. Aber schön, dass jetzt Krankenhausshows mal wieder en vogue sind. Chicago Med guck ist sowieso und Code Black wahrscheinlich auch. Interessant finde ich hier, dass die Marica Gay Harden Rolle eigentlich von Maggie Grace gespielt wurde und Harden die Rolle von Somerville hatte.
Das ist wirklich mal eine extreme Umbesetzung.
logan99 hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ich hatte ohnehin schon geringe Erwartungen an Supergirl, aber ich hatte im schlimmsten Fall mit einem leicht drögen CBS Halb-Procedural wie Person of Interest gerechnet. ABER DAS? :shock: Das ist mit den ganzen Posterboy-Schnöseln, der peinlichen Anhimmelei und dem dummen Gewäsch eine lupenreine CW-Serie ...und sogar noch eine aus der Gossip Girl/90210 Ära.
Mit dem aktuellen CW hat Supergirl rein gar nichts zu tun. Du solltest wirklich mal langsam anfangen, deine altbackenen Vorurteile abzulegen und dich wenigstens mal auf den neuesten Stand bringen, wenn du schon permanent die CW Serien schlecht aussehen lassen willst.
Für Ihn ist TWD ja auch die Ultra-Serie schlecht hin ;)

von daher ist es eher verschwendete Zeit, ihm zu verklickern, das CW durchaus gute Serien hat.

Ich gehe sogar soweit und sage, das CW von alle 5 Networks wohl die (für seine Verhältnisse) erfolgreichste Saison hatte.
Leute, es ist Upfront Week, es gibt hundertausend News und euch fällt nichts besseres ein, als die CW Diskussion zum unendlichsten Mal durchzukauen? Das kanns ja echt nicht sein.

Um das Thema umzulenken:
Auch die CBS Trailer sehen großteils recht furchtbar aus. Eigentlich hat mich nur Code Black ansatzweise angesprochen. Das wird definitiv die ER-igste Krankenhausserie seit ER. Ich hätt zwar lieber das Original wieder, aber NBC scheint ja lieber fucking Heroes rebooten zu wollen. :roll:
Allgemein lassen mich die Upfronts dieses jahr kalt. Es ist bis auf Heroes (und das auch nur mit sehr geringem Interesse) nix dabei, was mich irgendwie groß interessiert.

Die Zeit, wo ich mich noch richtig auf die neuen Falls gefreut habe, ist wohl definitiv vorbei.

Interessant war nur noch für mich ob

- Bones ne weitere staffel bekommt
- CSI nen Abschluss bekommt
- CW die weitere Superheldenserie bestellt
- wie Supergirl bei CBS aussieht (Furchtbar wie man am Trailer sieht)
- Wann FOX X-Files zeigen wird

joar alles andere.... wayne...
str1keteam hat geschrieben: btw. wie kommt es das slayer noch nicht darüber masturbiert? Da hat er doch sein (inoffizielles) ER-Revival, sogar mit ehemaligen ER Produzenten. :lol:
Weil ich die CBS Trailer erst jetzt geschaut habe. :lol: Wobei ich sagen muss, dass der First Look mich noch ein wenig kalt gelassen hat. Ich mein, wenn die Serie ansatzweise so kompetent gemacht und geschrieben ist, wie es bisher wirkt, gibt's keinen Weg dass ich das nicht auffresse, aber ich hätte lieber einen richtigen Trailer gesehen.
Interessant finde ich hier, dass die Marica Gay Harden Rolle eigentlich von Maggie Grace gespielt wurde und Harden die Rolle von Somerville hatte.
Das ist wirklich mal eine extreme Umbesetzung.
What the actual fuck? Also wenn Maggie Grace diese Rolle gespielt hätte, hätte das die Show mit einem Fingerschnipsen kaputt gemacht. Vor 5 Jahren war sie noch Liam Neesons College-Chick Tochter und heute eine leitende Notärztin? Sowas kann echt nur einem Broadcast Network einfallen (oder vielleicht dem Casting Director von The World is not Enough :lol: :lol: )
ultimateslayer hat geschrieben:Leute, es ist Upfront Week, es gibt hundertausend News und euch fällt nichts besseres ein, als die CW Diskussion zum unendlichsten Mal durchzukauen? Das kanns ja echt nicht sein.
Was will man darüber groß schreiben? Das Interesse sinkt von Jahr zu Jahr, genauso wie von Jahr zu Jahr die Serienbestellungen (meiner subjektiven Betrachtung) immer einfallsloser/mutloser werden.

Es ist für mich nicht eine Serie dabei, der ich wirklich entgegen fiebere. Bei einer handvoll werde ich mir die Piloten ansehen und dann entscheiden, aber bereits jetzt sind die ersten Procedurals von CBS und FOX nach Sichtung der Trailer bei mir durchgefallen. Limitless und Minority Report waren recht gute Filme und haben mir gefallen, aber die Trailer der Serien-Adaptionen sahen furchtbar langweilig und teilweise billig aus - zu Supergirl erübrigt sich glaube jedes weitere Wort.

Positiv überrascht hat mich ABC, wo ich zunächst nix brauchbares anhand der Plotlines für mich gesehen habe, aber Quantico und The Catch haben im Trailer überzeugt.

Fazit:

ABC: Quantico, The Catch
CBS: Rush Hour (??? gibt noch keinen Trailer und der wird vermutlich genauso langweilig wie die anderen Procedurals)
CW: Containment, Legends of Tomorrow (keine Trailer, aber CW hat zuletzt als einziges Network überzeugt, woran sich hier hoffentlich nicht viel ändern wird)
FOX: Scream Queens (??? bisher nur die Teaser gesehen, kann gut werden, kann aber auch völliger Trash bei rauskommen)
NBC: Blindspot (wenn die Backgroundstory gut und umfangreich wird, Look sieht gut aus).

Heroes: Reborn und X-Files sind für mich in der Form keine neuen Serien und damit außer Wertung - schauen werde ich aber beide.

Haben wir für die nächste Season also 7 potenzielle Serien in der Pipeline, wobei ich nirgendwo die Tage bis zum Start zählen werde. Dürfte neuer Negativrekord sein.
Geht im ganzen Upfronts-Gerummel fast unter, halte ich aber für eine einschneidende News:

Harry Shearer verlässt die Simpsons
http://deadline.com/2015/05/the-simpson ... 201426733/

Damit werden die Simpsons erstmals um das ungeliebte Recasting nicht herumkommen, schließlich ist das die Stimme von Flanders, Burns, Smithers, Skinner, Lovejoy, Lenny usw.
Haben wir schon über den Trailer zu Legends of Tomorrow gespeichelt?
http://www.slashfilm.com/legends-of-tomorrow-trailer/

Was soll ich sagen, das schaut einfach zu geil aus. Wenn die Serie hält was der Trailer verspricht ist das endlich die next-level Comichelden Serie, die AoS und Daredevil sein hätten sollen und mehr als Grund genug Arrow nachzuholen. Bin grade echt total baff, wie toll das aussieht. Wie kriegt CW solche Effekte hin, während sich ABC immer noch so abmüht auch nur eine Fantasy Serie auszusenden, die nicht wie crap aussieht. AoS ist was das betrifft zwar schon meilenweit besser geworden, aber im direkten Vergleich mit dem was CW momentan zusammenbekommt, verblasst das vollkommen (Die Flash Effekte sind ja, von dem was ich gesehen habe, auch ziemlich gelungen).
ultimateslayer hat geschrieben:Haben wir schon über den Trailer zu Legends of Tomorrow gespeichelt?

Was soll ich sagen, das schaut einfach zu geil aus. Wenn die Serie hält was der Trailer verspricht ist das endlich die next-level Comichelden Serie, die AoS und Daredevil sein hätten sollen und mehr als Grund genug Arrow nachzuholen. Bin grade echt total baff, wie toll das aussieht. Wie kriegt CW solche Effekte hin, während sich ABC immer noch so abmüht auch nur eine Fantasy Serie auszusenden, die nicht wie crap aussieht. AoS ist was das betrifft zwar schon meilenweit besser geworden, aber im direkten Vergleich mit dem was CW momentan zusammenbekommt, verblasst das vollkommen (Die Flash Effekte sind ja, von dem was ich gesehen habe, auch ziemlich gelungen).
Die Sparen an Sets und investieren dafür in Effekte :wink: :lol:

Der Trailer wirkt etwas cheesy, aber das Team ist durchaus interessant, ich will erstmal abwarten, wie Leute wie Hawkgirl aber in der Serie dann wirklich aussehen. Die ATOM Effekte sahen in Arrow immer relativ billig aus :/
Sieht klasse aus, wobei da jetzt auch vieles aus Arrow bzw. Flash war.

Die lange Dachszene, die kurzen Fight Szenen und der schrumpfende Ray, alles andere war ja mehr oder minder aus Flash Folgen with a little bit von Arrow.

Aber dennoch sieht es klasse aus und ich wusste gar nicht das sie anscheinend den Piloten schon gedreht haben (oder zumindest Szenen davon). Muss ja recht frisch sein, die Effekte sehen teilweise noch recht holprig aus, aber wenn da die selbe Firma wie bei The Flash dran ist, kann es nur gut werden.
http://deadline.com/2015/05/david-e-kel ... 201426952/

Amazon is keeping with its tradition to make orders during upfront week. No official word from the streaming service yet but I’ve learned of four projects that are getting pilot orders.

That includes a new legal drama from The Practice creator David E. Kelley titled Trial.

Lethal Weapon and Iron Man 3 screenwriter Shane Black has Edge, a spaghetti Western about a guy who sets out to avenge his brother’s murder. Black will direct from a script he co-wrote with Fred Decker.
The two executive produce with Barry Josephson and David Greenblatt.

I hear Amazon’s latest batch of pilots also includes The Patriot, from The Pursuit of Happyness‘ Steve Conrad. It is a comedic thriller/family dramedy about a father working at the state department and his two sons, a senator and a Iraq war veteran with PTSD who wants to be a folk singer.

The Good Girls Revolt is a 1970s drama in the vein of Mad Men that is set at Newsweek. It was written by Dana Calvo (Covert Affairs) who is executive producing with Lynda Obst. Amazon had no comment.
Interessant klingt da vor allem der Spaghetti Western von Shane Black. Hoffentlich spendiert Amazon auch das nötige Budget. Man kann nicht in Leone Gefilde fischen und dann Einstellungen auf Smartphone-Level liefern.

Bei Kelley wundert es mich, wie der das alles schaffen will. Der hat aktuell ja mindestens 3 Serien bzw. Piloten am Start. Mr. Mercedes, die HBO-Miniserie mit Witherspoon/Kidman und jetzt das. Da kann er aber nicht in allen Projekten so involviert sein wie zu früheren Zeiten.

AlphaOrange hat geschrieben:Geht im ganzen Upfronts-Gerummel fast unter, halte ich aber für eine einschneidende News:

Harry Shearer verlässt die Simpsons
http://deadline.com/2015/05/the-simpson ... 201426733/

Damit werden die Simpsons erstmals um das ungeliebte Recasting nicht herumkommen, schließlich ist das die Stimme von Flanders, Burns, Smithers, Skinner, Lovejoy, Lenny usw.
Ja, das wird einige Zeit dauern, um sich daran zu gewöhnen. Hoffentlich gehen sie nicht auf einen bekannten namen, sondern einen guten Voice Actor, der ähnlich klingt. Wenn nötig, sollte man die Charaktere dann auch ruhig auf mehrere Sprecher verteilen.
Haben wir schon über den Trailer zu Legends of Tomorrow gespeichelt?

Was soll ich sagen, das schaut einfach zu geil aus. Wenn die Serie hält was der Trailer verspricht ist das endlich die next-level Comichelden Serie, die AoS und Daredevil sein hätten sollen und mehr als Grund genug Arrow nachzuholen. ...
Die Effekte und Actionszenen sind für TV-Verhältnisse teils ganz ordentlich (mit Ausreißern wie dem geschrumpften Nicht-Antman), aber sonst bleibe ich da doch lieber bei Daredevil (und wenn wir Dekonstruktionen mitzählen Powers trotz der Budgetmängel sogar noch mehr. Vielleicht wieder Heroes. Mit großen Abstrichen Gotham.). Wenn ich von einem Sprung bei Superhelden-Serien rede, beziehe ich das auch eher auf Storytelling, Ambition und Charakterzeichnung. Mit dem Spektakel der Kinopendants könnte ja auch nicht mal eine 200 Mio $ Staffel mithalten.

P.S. Ist zwar gut, wenn du dich zur Abwechslung mal auf die positiven Elemente konzentrierst, aber um dich vor einer Enttäuschung bewahren, erinnere ich dich vorsorglich daran, dass du auch auf die Trailer von Revolution und Gotham ejakuliert hast. :lol:

Containment sieht bis auf ein paar Elemente, die im Verlauf in Soap eskalieren könnten, überraschend gut aus.
Bei Crazy Ex-Girlfried kann man sehen, warum Showtime das nicht bestellt hat. Schaut eher nach Comedy Central aus.

http://deadline.com/2015/05/the-cw-new- ... 201426510/
Zuletzt geändert von str1keteam am Do 14. Mai 2015, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Waterboy hat geschrieben:Sieht klasse aus, wobei da jetzt auch vieles aus Arrow bzw. Flash war.

Die lange Dachszene, die kurzen Fight Szenen und der schrumpfende Ray, alles andere war ja mehr oder minder aus Flash Folgen with a little bit von Arrow.
Das Schrumpfen war völlig neu, weder vorher bei Flash, noch Arrow.
In den Kommentaren bei tvbtn wird behauptet, dass der Trailer von ''Legends'' als Präsentation gedreht wurde. Es gibt noch keinen vollständigen Piloten. Keine Ahnung ob's stimmt.
Jedenfalls, das sah geil aus.

Crazy Ex-Girlfriend: OMG, was haben die bei der Serienbestellung geraucht? :shock: :shock:
Das passt überhaupt nicht zum Stil und Ton zu ''Jane.'' Man kann nur hoffen, dass CEG brutal floppt.

Containment sieht aus wie der perfekte Partner für ''The 100.'' Aber mit Plec als Showrunner klingeln sämtliche Alarmglocken.

@Alpha:
SPN hinter Arrow: Ich finde man sollte Arrow als lead-in benutzen, so lange es noch geht.
So gerade die CW Trailer angesehen. Wie zu erwarten machen sowohl Containment als auch Legends of Tomorrow einen recht starken Eindruck - besonders erstere Serie gefällt mir auf den ersten Blick besonders gut. Schade, dass beides erst im Frühjahr zu sehen sein wird.
redlock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Sieht klasse aus, wobei da jetzt auch vieles aus Arrow bzw. Flash war.

Das Schrumpfen war völlig neu, weder vorher bei Flash, noch Arrow.

NA hab doch nichts anderes geschrieben.

btw: Containment von CW sieht auch klasse aus.

Damit hat CW mit gerade mal zwei Serien mein Interesse mehr geweckt, als alle anderen Networks diesen Fall.
str1keteam hat geschrieben: Die Effekte und Actionszenen sind für TV-Verhältnisse teils ganz ordentlich (mit Ausreißern wie dem geschrumpften Nicht-Antman), aber sonst bleibe ich da doch lieber bei Daredevil (und wenn wir Dekonstruktionen mitzählen Powers trotz der Budgetmängel sogar noch mehr. Vielleicht wieder Heroes. Mit großen Abstrichen Gotham.). Wenn ich von einem Sprung Superhelden-Serien rede, beziehe ich das auch eher auf Storytelling, Ambition und Charakterzeichnung. Mit dem Spektakel der Kinopendants könnte ja auch nicht mal eine 200 Mio $ Staffel mithalten können.
Und wo genau müssen sich Arrow und The Flash hinter besagten Serien verstecken, was die Effekte anbelangt? Eher im Gegenteil, gerade The Flash spielt da in einer deutlich höheren Liga. Daredevil hatte zudem auch in Sachen Storytelling nicht mehr zu bieten.
logan99 hat geschrieben: Und wo genau müssen sich Arrow und The Flash hinter besagten Serien verstecken, was die Effekte anbelangt? Eher im Gegenteil, gerade The Flash spielt da in einer deutlich höheren Liga. Daredevil hatte zudem auch in Sachen Storytelling nicht mehr zu bieten.
Du machst es mir aber heute einfach mit deinem selektiven Lesen. :lol:
Wenn ich von einem Sprung bei Superhelden-Serien rede, beziehe ich das auch eher auf Storytelling, Ambition und Charakterzeichnung.
Das Storytelling der CW Serien mag ich bei der geringen Menge an gesehenem Material nicht beurteilen, aber Daredevil ist gerade erst dabei seine Welt aufzubauen (knapp mehr als eine halbe Staffellänge der CW Serien) und hat sich in Staffel 1 auf das konzentriert was wichtig ist. Sicherlich gibt es auch da immer noch viel Raum nach oben, aber bei bekannten Marvel und DC-Helden besteht nicht die erzählerische Freiheit, die ein Powers hat. Es soll eine spannende Originstory eines Vigilanten sein. Da ist es vollkommen OK, sich an gewisse Konventionen zu halten, denn sonst wäre es ja keine Superheldenserie mehr. Es wäre aber auch ohne die realistischere Welt keine CW-Serie. Die Love-Stories, die vorkommen, sind nicht sülzig und dienen der Charakterzeichnung, die Darsteller sind keine glatten Modeltypen, der Bösewicht ist keine Karikatur, sondern der interessanteste und teils gar sympathischste Charakter ...und ich bekam von keinem Dialog Brechdurchfall.
Crazy Ex-Girlfriend
Whut? :lol: Galavant ohne Märcheneinschlag. Sieht abgedreht aus, wird geguckt. :lol:

Containment
Pass. Sieht aus wie all die anderen Weltuntergang/Endzeitstoffe der letzten Jahre, nur diesmal mit Virus. Wird mit Sicherheit nach 3/4 Folgen zur Drama-Soap wie alle anderen Serien der gleichen Machart auch. Kein Interesse.

Legends of Tomorrow
Ich mag Arrow und liebe The Flash, und eine Kombination aus beiden Serien plus Zeitreisekram hört sich zu gut an, um es nicht zu sehen.
Und wenn der Trailer so als Trailer gedreht worden ist (ohne Material aus einer Pilotfolge), dann Hut ab!

Und wo wir grade bei Flash sind:

In der letzten Flash Folge wurde "Ferris Air" und ein "missing Test Pilot" erwähnt, was einige Nerds im Internet als Hinweis deuten, dass in den CW/DC Serien in der nächsten Staffel Hal Jordan aka Green Lantern auftauchen könnte.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... /?a=120524

Man denke sich dazu, was man möchte. :wink:
Crazy Ex-Girlfriend ist ja wirklich ein komplettes trainwreck und wenn das mehr als 0.2 erreicht in den Ratings, dann zweifle ich echt an der Menschheit. Das sieht genau so schlecht aus wie Galavant letzte Season....und generell bekomme ich einfach immer Schreikrämpfe und Hautausschläge wenn Charaktere plötzlich in Gesang ausbrechen...ausser es gibt dafür einen Grund wie bei der Buffy-Musical-Episode...

Containment und vor allem Legends of Tomorrow haben dafür die Pilot-Season doch noch halbwegs versöhnlich abgeschlossen, so dass ich nun wenigstens zwei Serien haben, wo ich Potential sehe, was keines der 4 grossen Networks mit ihren Trailern geschafft hat. The Family von ABC würde ich von allen Trailern noch auf Rang 3 setzen...dahinter kämen dann schon Minority Report, Wicked City und The Grinder...und dann sind wir bereits bei Supergirl angelangt, was nicht für die restlichen Trailer spricht...
Mein Gott str1keteam, dann schreib doch einfach "Flash, Arrow etc." kenn ich nicht kann mir also kein Urteil bilden.

Aber dein ständiges "aber da sind ja Lovestorys drin" und "oh nein die Menschen sehen gut aus" ohne das du wirklich auch nur ansatzweise was von zum Beispiel The Flash gesehen hast, nervt einfach nur.

Ich kritisiere doch auch nicht Serien, die ich nicht schaue.

Dein ständiges, die müssen ja schlecht sein weil sie bei CW laufen geht mir sowas von auf die Nerven.

Lovestorys machen bei Flash pro Folge vielleicht 2 - 3 Szenen weg.
Der bösewicht in The Flash hat deutlich mehr Profil als die Aggressions-Bulldogge bei Daredivile.
Und die Effekte sind grandios.

So und nun schau dir The Flash und Arrow entweder an oder halt nicht, aber werf doch hier nicht immer mit Sachen rum, die du nicht mal belegen kannst. :roll:

btw:

Bild

Interesse scheint gewaltig zu sein, CW hat die grausigen Upfronts gerettet :D
Dein ständiges, die müssen ja schlecht sein weil sie bei CW laufen geht mir sowas von auf die Nerven.
Ich muss mir hier doch auch alle 2 Tage anhören, wie toll die CW-Serien angeblich wären und da sind Sachen dabei, wo ich sehr gut beurteilen kann, dass das Lob in keinster Weise angemessen ist. :lol:

Wer sich mit dem CW-Stil anfreunden kann, soll doch einfach froh darüber sein. Rein vom Papier her, haben sie ja interessante Stoffe am Start. Mich spricht der Stil aber genau so wenig an wie der von Lifetime, Nickelodeon, ABC Family oder den ABC Edel-Soaps oder klassischen CBS-Procedurals. Ist ja auch nicht verwunderlich, da die Sachen für andere und teils sehr eng definierte Zielgruppen produziert werden. Für mich ist es mittlerweile deshalb eher negativ, wenn die sich an gute Stoffe wagen, denn während immer öfter von einer Übersättigung an Superhelden-Serien gesprochen wird, geht es für mich mit Daredevil und Powers gerade erst langsam los.
Ich bin zwar kein CW Apologist, aber mein Faible für Teenie Schmalz ist weitgehend bekannt. Trotzdem verstehe ich str1ke diesbezüglich absout. Wie er aber schon sagte, ist das kein CW exklusives Problem, sondern etwas was bei ABC und CBS genauso auftritt. Ich bin genauso enttäuscht wenn ABC gute Stoffe kriegt, die dann die Soap Folie drüberlegt bekommen und dementsprechend gecastet werden. Aktuelles Beispiel: Oil.
Und bei CBS hast du dann Stoffe wie Limitless oder davor PoI und Elementary, die im ersten Moment immer super geil aussehen, aber dann schnell im FdW Schema ersaufen.
Bei CW ist es halt das Gossip Girl Syndrom, wo jede Serie mit mid-20er Hochglanz-Models besetzt wird, die alle so gestylt wurden als wären sie gerade aus dem neuesten H&M Katalog entschlüpft.
FOX und NBC sind da die einzigen Sender die keine so starken Vorbelastungen haben, aber man sieht ja wieviel Erfolg ihnen das beschert. :lol:
MTV hat noch einen Teaser für seine

SCREAM SERIE

veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZhLLVy0dSgI

recht gelungen, leider ist das ja nur nen Teaser, der Trailer mit richtigen Szenen der vor knapp einem Monat rausgekommen ist, sah leider eher mähh aus.
Waterboy hat geschrieben:MTV hat noch einen Teaser für seine

SCREAM SERIE

veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZhLLVy0dSgI

recht gelungen, leider ist das ja nur nen Teaser, der Trailer mit richtigen Szenen der vor knapp einem Monat rausgekommen ist, sah leider eher mähh aus.
Ist die Qualität nicht egal? Du hast doch schon beschlossen die Serie zu gucken, als sie angekündigt wurde.
Waterboy hat geschrieben:MTV hat noch einen Teaser für seine

SCREAM SERIE

veröffentlicht.
Über den bin ich gestern gestolpert, aber dachte dass der schon ur-alt ist. Ich finde die Serie schaut okay aus, aber ich garantiere jetzt schon, dass ungefähr 50 Reviews Scream negativ mit Scream Queens vergleichen werden und die Serie leise vor sich hinstirbt, während "One Season Wonder" Ryan Murphy wieder endlos Zucker in den Allerwertesten geblasen kriegt.

On another note:
Ein etwas längerer True Detective Season 2 Trailer ist draußen:
https://www.youtube.com/watch?v=Q4uxGbhO4ag

Ich bin weiterhin etwas skeptisch. Sieht für mich immer noch nach der Art durchschnittlichem mid-budget Hollywood-Thriller aus, die normalerweise sang- und klanglos im Frühjahr verschossen werden.
str1keteam hat geschrieben:
Ich muss mir hier doch auch alle 2 Tage anhören, wie toll die CW-Serien angeblich wären und da sind Sachen dabei, wo ich sehr gut beurteilen kann, dass das Lob in keinster Weise angemessen ist. :lol:
Nix angeblich :!: Die CW Serien sind so gut wie hier geschrieben wird :!:
Flash, Arrow, iZombie, Jane the Virgin, The 100 sind einfach stark, und Welten von dem entfernt, was str1ke für typische CW Serien hält.
Er ist einfach ein klassischer...ach lassen wir's :lol:

Aber ulti liegt genauso auch falsch was PoI betrifft. :lol:
Das ist kein typisches CBS Procedural. Wenn er die ganzen Ep-reviews bei den serienjunkies mal lesen würde, dann würde er das auch endlich einsehen :lol: :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 41