ultimateslayer hat geschrieben:Leute, es ist Upfront Week, es gibt hundertausend News und euch fällt nichts besseres ein, als die CW Diskussion zum unendlichsten Mal durchzukauen? Das kanns ja echt nicht sein.
Was will man darüber groß schreiben? Das Interesse sinkt von Jahr zu Jahr, genauso wie von Jahr zu Jahr die Serienbestellungen (meiner subjektiven Betrachtung) immer einfallsloser/mutloser werden.
Es ist für mich nicht eine Serie dabei, der ich wirklich entgegen fiebere. Bei einer handvoll werde ich mir die Piloten ansehen und dann entscheiden, aber bereits jetzt sind die ersten Procedurals von CBS und FOX nach Sichtung der Trailer bei mir durchgefallen. Limitless und Minority Report waren recht gute Filme und haben mir gefallen, aber die Trailer der Serien-Adaptionen sahen furchtbar langweilig und teilweise billig aus - zu Supergirl erübrigt sich glaube jedes weitere Wort.
Positiv überrascht hat mich ABC, wo ich zunächst nix brauchbares anhand der Plotlines für mich gesehen habe, aber Quantico und The Catch haben im Trailer überzeugt.
Fazit:
ABC: Quantico, The Catch
CBS: Rush Hour (??? gibt noch keinen Trailer und der wird vermutlich genauso langweilig wie die anderen Procedurals)
CW: Containment, Legends of Tomorrow (keine Trailer, aber CW hat zuletzt als einziges Network überzeugt, woran sich hier hoffentlich nicht viel ändern wird)
FOX: Scream Queens (??? bisher nur die Teaser gesehen, kann gut werden, kann aber auch völliger Trash bei rauskommen)
NBC: Blindspot (wenn die Backgroundstory gut und umfangreich wird, Look sieht gut aus).
Heroes: Reborn und X-Files sind für mich in der Form keine neuen Serien und damit außer Wertung - schauen werde ich aber beide.
Haben wir für die nächste Season also 7 potenzielle Serien in der Pipeline, wobei ich nirgendwo die Tage bis zum Start zählen werde. Dürfte neuer Negativrekord sein.