Auf Platz 24 und 26 stehen die beiden Folgen von "Dead Zone". Die Anfangszeiten passen aber nicht. Die Folge 42 mit dem höheren Marktanteil lief um 23.00 Uhr und nicht um 20.15 Uhr. Die Folge 41 lief dagegen um 22.05 Uhr.
Freude im Hause Sat.1: Die Verlegung des Mittagsmagazins «Sat.1 am Mittag» war mehr als nur ein Glücksgriff. Seitdem die von Mareile Höppner moderierte Sendung nicht mehr direkt gegen «Punkt 12» antreten muss, steigen die Marktanteile stetig an.Hm...
sammler hat geschrieben:Insofern hat die 16:9-Ankündigung von RTL einen bitteren Beigeschmack und ist nur bedingt begrüßenswert.Je nach Standpunkt. Wenn du einen 4:3-Fernseher hast, wirst du es sehr begrüßen, dass nicht in 2.35:1 ausgestrahlt wird. Dann ist das Bild nämlich voll da, aber nur noch mit der Lupe zu finden.
AlphaBolley hat geschrieben:2.35:1 ist fürs TV einfach nicht geeignet.Je nach Standpunkt... soll heißen: jenachdem, ob man mehr Wert legt auf ein vollständiges Bild oder auf ein unvollständiges, aber dafür kleineres Bild.
Der Geaschäftsführer von RTL sieht dagagen Call TV in den Programmen der RTL-Gruppe als ausgeschöpft.Da solltet ihr im Teaser-Text dann auch RTL Interactive schreiben, Chefin von RTL ist ja Frau Schäferkordt und nicht Herr Lange
hezup hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14652Danke für den Hinweis. Dieser Zusatz sollte nicht fehlen.
Der Geaschäftsführer von RTL sieht dagagen Call TV in den Programmen der RTL-Gruppe als ausgeschöpft.Da solltet ihr im Teaser-Text dann auch RTL Interactive schreiben, Chefin von RTL ist ja Frau Schäferkordt und nicht Herr Lange
hezup hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14655Da liegt der Ursprung jedoch schon in der Pressemitteilung vom NDR :|
Ist nicht wirklich ein Fehler, aber "i-pod" schreibt man "iPod"
Der TV-Krimi mit Aglaia Szyszkowitz war mit 5,87 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,3 Prozent die meistgesehene Sendung des Abends von Frank Elstners «Verstehen Sie Spaß?».sollte wohl vor oder nach heissen.
Quotenfrosch hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14695Korrigiert. Danke
Der TV-Krimi mit Aglaia Szyszkowitz war mit 5,87 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,3 Prozent die meistgesehene Sendung des Abends von Frank Elstners «Verstehen Sie Spaß?».sollte wohl vor oder nach heissen.
DIe Außen-Moderatoren [...]Das "i" von "Die" ist versehentlich gross geschrieben.
Confuse hat geschrieben::arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14819Danke, isr korrigiert
Hier nur ein winziger Fehler:DIe Außen-Moderatoren [...]Das "i" von "Die" ist versehentlich gross geschrieben.
So werden vermutlich Millionen von Fernsehzuschauern unter das Netz fallen.Finde die Redewendung ein wenig seltsam. Müsste es nicht zumindest "durch das Netz fallen" heißen? Auch wenn mir das auch etwas komisch klingt.
AlphaBolley hat geschrieben:jep.. heißt defintiv DURCH DAS NETZ.. lolSo werden vermutlich Millionen von Fernsehzuschauern unter das Netz fallen.Finde die Redewendung ein wenig seltsam. Müsste es nicht zumindest "durch das Netz fallen" heißen? Auch wenn mir das auch etwas komisch klingt.