- Sa 8. Aug 2015, 03:03
Würde mich auch interessieren, wie viele der Anrufe jetzt Mitleidsstimmen waren. Aber ehrlich gesagt hatte ich bei diesem Sprung auch (ich glaube das erste Mal überhaupt in meinem Leben) so etwas wie Respekt vor diesem Mann. Ich hätte mich sicher nicht getraut, mich da so nach vorne zu beugen. Springen vielleicht noch, das geht ja schnell, aber der hat ja da sicher mindestens eine halbe Minute waagerecht über dem Boden gehangen und... ja, das stelle ich mir ganz, ganz, ganz furchtbar vor. :?
Weil ich sein Getue aber sonst überhaupt nicht ab kann, hätte ich dennoch für Melanie Müller abgestimmt. Habe ich oben diesmal sogar auch, dennoch gewinnt der Wendler da knapp mit 4:3:1. Irgendwer wollte auch Gabby nochmal sehen.
Melanie ist die einzige Dschungelkönigin, die da nicht weitergewählt wurde.
Übrigens wurde mir bei den Hightlight-Videos wieder bewusst, wie wunderbar ich den Cast der achten Staffel fand. Jochen Bendel, Winnie Glatzenpeter, Mola (okay, der war mies im Camp)...hachja.
So, morgen wird ja dann wohl hoffentlich Walter noch weitergewählt. Ich mache dafür mal keine Extra-Umfrage, sondern stelle gleich die Final-Frage rein - mit drei Optionen für euch.
Zur Final-Umfrage:
Ich habe mich auf Ingrid van Bergen und Walter Freiwald entschieden. Bei Ingrid, weil ich die Frau total sympathisch finde und gerne nochmal sehen würde - auch wenn ich absolut nicht weiß, ob das gesundheitlich so das Beste für sie in ihrem Alter ist, aber das will ich nicht beurteilen. Und Walter Freiwald, weil ich finde, dass er in der Staffel einfach zu früh gegangen ist und selbst diese Langweiler-Staffel 2015 noch irgendwie peppig gemacht hat.
Auf alle anderen kann ich ziemlich gut verzichten. Ich fürchte aber, dass es Dingens macht.
Fohlen