Der Beitrag hätte heissen sollen "Mit welchen riesigen und unhandlichen Baumaschinen kann man eine Pizza machen?
Confuse hat geschrieben:Das neue Design ist eigentlich in Ordnung, aber der Rest ist so wie ichs erwartet hab. :roll:Ich stimme dir da zu.
"Was braucht es um eine Pizza mit Baumaschinen zu machen?" :shock: :?
Confuse hat geschrieben:Das neue Design ist eigentlich in Ordnung, aber der Rest ist so wie ichs erwartet hab. :roll:Ich fand den Beitrag sehr nützlich. Mir passiert es z.B. ständig, dass ich in einer Werkstatt stehe, umringt von lauter Baumaschinen, und mich frage, wie zum Teufel ich damit jetzt eine Pizza machen kann. Wer von uns war nicht schon mal in dieser Situation?
"Was braucht es um eine Pizza mit Baumaschinen zu machen?" :shock: :?
AliAs hat geschrieben:Mein Gott ... ich will ein RICHTIGES WISSENSMAGAZIN, welches einem richtig wichtige Dinge erklärt ... Allgemeinwissen erweitert ... bei sowas lernt man ja bei Sendungen wie "Genial Daneben" mehr ...Wie wäre es mit Nano, Lexi-TV und Planet Wissen? Kann man auch was lernen...
Jonny hat geschrieben:Ach ist es jetzt schon soweit, dass man die Herstellung von Vibratoren zeigt?Das selbe nur in gekürzter version gab es auch heute bei taff.
Na da braucht man ja keine Wa(h)re Liebe mehr, dass übernimmt jetzt alles Galileo. :lol:
Monty hat geschrieben:Das selbe nur in gekürzter version gab es auch heute bei taff.Wenn ich da an die ersten Taff-Sendungen denke (mit Sabine Noeten?), dann ist das aber ein ganz tiefer Abstieg an Inhalt.
Also ich find das echt nicht mehr lustig. Der Beitrag über Vibratoren war völlig daneben.Da stimme ich dir ganz zu :?
Confuse hat geschrieben:Also ich find das echt nicht mehr lustig. Der Beitrag über Vibratoren war völlig daneben. :roll:Hab erst ab dem komischen Galileo-Bastler mit seiner Kartoffel-Schäl-Waschmaschine eingeschaltet, darum ist mir das erspart geblieben.
yoda07 hat geschrieben:Hat zufällig jemand die "x-pedition" gesehen? Ich fand das schrecklich! Diese nervigen Computerstimmen und schlechten Animationen fand ich alles andere als gut. Ich hab mich zuerst auf diese neue Rubrik gefreut, aber jetzt will ich das ehrlich gesagt nie wieder sehen.Ich fand es ja eine verar***ung der Zuschauer.