ultimateslayer hat geschrieben:redlock hat geschrieben:
Das ER Reboot ist doch schon da. Nett sich allerdings Chicago Med :!:
Oh hush! Chicago Med ist erstens noch nichtmal draußen und zweitens - wenn man sich die Qualität von Chicago Fire und PD anschaut mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nichtmal annäherend ein ER.
Ach bitte. In den letzten paar Staffeln war ER auch nicht besser (oder sclechter) als CF oder CPD jetzt ist.
ultimateslayer hat geschrieben:
Als nächstes erzählst du mir dass Reign das nächste Game of Thrones ist. :lol:
Sei nicht albern :lol:

Das macht alleine der Budgetunterschied zw. den Serien unmöglich. Reign macht aber das Beste aus seinen Beschränkungen (Budget, Network Zensur) und ist unterhaltsam. Dazu stehe ich. :mrgreen:
Ich hoffe allerdings auch, die Mädels in der näheren Zukunft mal in einer PayTV Serie zu sehen :mrgreen: :mrgreen:
Das größte Hindernis für ein ER reboot (neben dem, dass Chicago Med da ist und NBC ''The Night Shift'' hat) dürfte sein, das ER von Warner Bros. ist, und damit würden die Corporate Overlords von NBC nichts an ER auf dem Zweitmarkt -- Syndication, Streaming, Ausland -- verdienen. Bei den Serien von Dickie Wolf tun sie es aber. Und DAS Thema der 2015/2016 Saison ist ''ownership!''
Dafür wird's wohl ein Revival von Law & Order geben. Auch hier gibt's einen großen Pool von Darstellern aus denen man sich bedienen kann.