bmwtop12 hat geschrieben:Guckt euch mal an, was die Russen derzeit in Syrien treiben. Ausbau der Militärbasis etc. Aber der Westen ist schuld, is klar...Wem tut es weh?
bmwtop12 hat geschrieben:Guckt euch mal an, was die Russen derzeit in Syrien treiben. Ausbau der Militärbasis etc. Aber der Westen ist schuld, is klar...Das wollte ich damit keineswegs sagen, und habe ich auch keineswegs behauptet.
bmwtop12 hat geschrieben:Wie alt bist du? Sechs? Kinder äußern sich nämlich auch immer, wenn sie so gar keinen Plan haben.Wie gesagt: Nur du hast Ahnung, alle anderen sind doofe 6jährige Kinder. Ist dein Geburtsort zufällig das Phantasialand? :lol:
Herr Vorragend hat geschrieben:Solch übervereinfachtes Schwarz-weiss-Denken hat fast nie etwas mit der Realität zu tun.Danke. Wenn das mal bei vielen im Kopf verankert wäre, egal um welches Thema es geht, wären diverse Diskussionen um ein Vielfaches angenehmer und zielführender.
bmwtop12 hat geschrieben:Jep. Dort gebe ich mich der Fantasie hin, es mit intelligenten Menschen zu tun zu haben. Thema beendet.Oh, dann bist du ja doch für Kinderkacke zuständig, du Schlingel
Konservative sind weniger intelligenthttp://www.sueddeutsche.de/wissen/iq-un ... nt-1.13440
bmwtop12 hat geschrieben:Danke für die Belehrung.Siehst du. Nicht nur ich halte dich für dumm, du möchtegern-"ich-weiß-alles"-Schlauberger
bmwtop12 hat geschrieben:Nichts, was du sagst, beeindruckt mich in irgendeiner Weise.Damit bestätigst du ja wieder genau den verlinkten Artikel darüber, dass Rechte dümmer sind, ja keine neuen Informationen, ja keine neuen Sichtweisen! Das ist bedrohlich für das rechte Gehirn! Nachher haben noch Minderheiten die gleichen Chancen wie weiße Männer!
Es ist gesellschaftsfähig geworden, wenn man tönt, dass man ja wohl noch kritisch gegenüber Ausländern sein darf, ohne gleich ein Nazi zu sein. Und – wir setzen noch einen drauf – dann kommt, was kommen muss: „Wenn ich dann ein Nazi sein soll, dann bin ich eben einer.“http://www.spiegelfechter.com/wordpress ... gen-machen
Herrlich bequem, dieses Vorgehen. Die Verantwortung auf die Kritiker der Fremdenfeindlichkeit abzuschieben.
„Ich hab ja gar nicht gesagt, dass ich ein Nazi bin, das warst Du, böser Linker. Mit dem Titel kann ich aber leben.“
Ganz gut sogar, denn heutzutage ein Nazi zu sein, kommt gewissermaßen wieder in Mode. Weil diejenigen, die sich den Vorwurf anhören müssen, ihn gar nicht mehr so schlimm finden. „Nazi“, das sagen die anderen. Die Brandstifter selbst empfinden sich als eben jene besorgten Bürger, und denen kann man doch nicht böse sein, oder?
Diese Haltung: “Die kommen hier her und nehmen uns was weg”. Die Jobs, die Sozialleistungen, was auch immer. Bei all Euren Argumenten scheint ein Motiv durch — ein Anspruchsdenken. Als bekämen “die” etwas, was Euch zustünde.
Lasst mich das ein für alle Mal klar stellen.
Euch steht gar nichts zu. Überhaupt nichts.
Diese Rechte, die jeder von uns hat, nennt man auch Menschenrechte. Vielleicht habt Ihr ja schonmal davon gehört. Menschenrechte, nicht Deutschenrechte.
Und genau das geben wir den Flüchtlingen, die zu uns kommen. Eine Chance. Und das ist nichts, was Euch weggenommen wird. Denn Eure Chance habt Ihr schon seit Geburt