SchwuppDiWupp hat geschrieben:Naja die Hitparade funktioniert ja nur, wenn es das gesamte Lied ist
Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, anstatt des Schnipsels einfach
die komplette Datei mit mp3cut zusammenzukleben
Nein, das ist sogar deutlich weniger aufwendig (zumindest, wenn die Stapelverabeitung funktionieren würde :lol: ), aber will wirklich jemand nur für die Ergebnisverkündung nochmal 10 Songs in voller Länge hören? Ich würde es als Teilnehmer nicht wollen und dann einfach von Lied zu Lied springen.
Eine große Chart-Datei darüber hinaus zu behalten, bringt imho auch nicht viel, da man ja sowieso alle Songs einzeln hat und bei kaum jemandem alle Top 10 Songs zu den eigenen Favoriten zählen werden. Kann da im Moment keinen möglichen Vorteil sehen, aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Säqirjënn hat geschrieben:Es wird diesmal echt schwierig zum Bewerten, da die Songs alle recht nah beieinander liegen.
Ich hatte dieses Mal 5 12-er Kandidaten und in anderen Runden hätte das auch jeder einzelne davon werden können. Wer hier also letztlich nur 6 Punkte bekam, muss sich nicht grämen. Die sind ausnahmsweise mal etwas wert, während meist schon ab 8 Punkten die nett-Kategorie beginnt. Bis in die Nachrücker waren auch Songs dabei, denen ich gerne wenigstens 7 Punkte gegeben hätte. Für diese Reihenfolge gab dann in den meisten Fällen letztlich den Ausschlag, welche der Songs ich vorher noch nicht kannte.
Waren natürlich auch wieder ein paar langweiligere Nummern dabei, aber insgesamt fand ich die Runde sehr stark.
Cristóbal hat geschrieben:Zur Abwechslung klappt es nun bei mir mal nicht mit dem Passwort
Lade es gleich nochmal als rar hoch.