Rafa hat geschrieben:Wer kann die Bayern denn dieses Jahr stoppen? NOBODY.Abwarten! Die verlieren schon noch ein paar Spiele in dieser Saison.
Die aber womöglich bei oder gegen Gegner, die keiner so richtig auf dem Zettel hat ...
Rafa hat geschrieben:Wer kann die Bayern denn dieses Jahr stoppen? NOBODY.Abwarten! Die verlieren schon noch ein paar Spiele in dieser Saison.
Scotti hat geschrieben:Auch international sind sie dieses Jahr Topfavorit. Selbst wenn sich wieder die halbe Mannschaft verletzt. National werden sie Meister solange Guardiola da ist. Für Spannung muss man auf nen anschließenden Trainerflop hoffen. Und selbst der muss viel falsch machen.Da geht zwar noch viel Zeit ins Land, aber ich glaube auch, dass man national so schnell nicht mehr unter die 80 Punkte Marke fallen wird.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Die Bayern machen den Fußball kaputt - Pep muss wegSo ein Blödsinn :roll: :mrgreen:
Früher war mehr Lametta
LittleQ hat geschrieben:Hatte ja Anfang des Jahres wirklich noch auf den VFL gehofft, aber das hat sich ja leider schnell erledigt.Und ausnahmsweise haben wir den VfL nicht kaputt gekauft. Wobei, wir haben ihnen Dante angedreht. Sabotage
Vega hat geschrieben:Weiß nicht, was daran amüsant ist. Weiß auch nicht, warum darum so ein Theater derzeit gemacht wird. Ich finde Hummels Kritik völlig legitim und habe nicht ansatzweise in irgendeiner seiner Aussagen auch nur irgendein Indiz gefunden, dass er sich selbst aus der Kritik ausklammert und sich diese lediglich gegen den Rest der Mannschaft richtet, wie es scheinbar manche einem weismachen wollen.Hummels hat doch schon in der letzten Saison gerne die Fehler seiner Mitspieler thematisiert, obwohl er selbst reihenweise Böcke schießt. Dass er jetzt in dieser Woche medial dermaßen Gegenwind bekommt, zeigt doch, dass ich mit dieser Einschätzung nicht alleine bin. Schon letztes Jahr hat Zorc angebliche Führungsspieler öffentlich kritisiert und ich bin sicher, dass damit Hummels gemeint war, der ja letztes Jahr die Binde übernahm. Wenn dann gleich alle drei Dortmunder Verantwortlichen Hummels in einer Woche öffentlich (!) direkt ansprechen, kann man wohl auch kaum davon sprechen, dass ich mir das einbilde, oder das nicht bemerkenswert ist. Nebenbei bemerkt, in der selben Woche, in der Watzke verkündete man behandle Dinge beim BVB intern und es dringe nichts nach außen. Okay...
Hat Hummels eigentlich mal deine Freundin ausgespannt, oder sitzt der Stachel so tief, dass die Bayern mal einen hervorragenden Spieler völlig falsch eingeschätzt haben?
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Tjoa so richtig Glück hat Götze bei den Bayern gerade nit -Wirklich sehr bitter für ihn... Mein Ribery Preis bei Comunio ist gleich nach oben geschnallt. Wobei der dieses Jahr aber nicht mehr wird helfen können. Wenn eine Mannschaft diese Ausfälle kompensieren kann, dann Bayern aber noch einer da vorne sollte dann mal lieber nicht mehr ausfallen.
dieses Jahr wohl nicht mehr