von Columbo
#1444842
Rafa hat geschrieben:Rodgers mit der ersten INT at home
Darf der das überhaupt? :shock:

Und Atlanta hat echte Probleme mit Washington. Die sind nicht so schlecht wie man seither immer dachte, glaube ich. Haben in der East durchaus Chancen.
von Columbo
#1444907
Also das Highlight-Spiel des Abends findet im Lambeau-Field statt. Da reiht sich echt eine sehenswerte Szene an die andere, vor allem der Fake-Punt der Rams gerade.
von Columbo
#1444929
Nun wohl auch noch Overtime in Baltimore. Das sehe ich mir jetzt auch noch an.

Die Seahawks machten sich natürlich lächerlich, das Spiel darf man niemals hergeben. So steht man nun mit 2-3 da.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1444932
Columbo hat geschrieben:Nun wohl auch noch Overtime in Baltimore. Das sehe ich mir jetzt auch noch an.

Die Seahawks machten sich natürlich lächerlich, das Spiel darf man niemals hergeben. So steht man nun mit 2-3 da.
Ganz ehrlich? Die Hawks sind mit mittlerweile arg unsympathisch, mit den ständigen Refentscheidungen zu ihren Gunsten. Das zieht sich seit zwei Jahren durch.
von Columbo
#1444939
vicaddict hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Die Hawks sind mit mittlerweile arg unsympathisch, mit den ständigen Refentscheidungen zu ihren Gunsten. Das zieht sich seit zwei Jahren durch.
Die Hawks sind nicht nur deswegen unsympathisch. Kein Team hat so viele unsympathische, dumme und nervige Spieler in ihren Reihen wie die Seahawks.

Puuh, wenn man die Performance der Dallas-Offense so sieht möchte man fast lieber Denver @ Oakland gucken. Das dürfte spannender werden. Vermutlich gucke ich einfach beides. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1444941
Ich warte noch darauf, dass man das Field Goal anuliert. Dürfen wir das? In der Overtime gewinnen? Aber auch ne schlechte Leistung der Ravens. Die waren im ersten Quarter schon verdammt weit vorne und lassen den Sieg dann liegen. Gegen meine Browns!

Die Saints haben sich auch damit abgefunden, dass sie im kommenden Draft den Nachfolger für Brees draften, oder? Abartig, dass Rob Ryan dort noch D. coordinator sein darf.
von Columbo
#1444943
Das Spiel deiner Browns war recht unterhaltsam, ja, der RZC war recht oft drauf. Und für die Ravens ist die Saison mehr oder weniger gelaufen, man spielt ja auch einfach nur schlecht. Letzte Woche haben die Steelers das TNF ja auch mehr verloren als es die Ravens gewonnen haben. Da läuft nicht viel zusammen. Nächste Woche das Not gegen Elend-Duell gegen meine 49ers. :lol:
von Columbo
#1444947
Die Browns? Das steht erst im Dezember an, nächste Woche kommen die Ravens ins Levi's Stadium.

Und zum Rest: Übertreib' mal nicht. Wir haben immerhin die Vikings geschlagen. Die Vikings!!! Daran kann man sehr, sehr lange zehren!
von Columbo
#1444957
Letztendlich werden die Pats sich durchsetzen, egal wie stark die Boys-Defense ist, eben weil von der Offense gar nichts kommt.

Manning gerade mit der INT in der Endzone. Und Oakland ist wirklich nicht schlecht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1444977
Dion Lewis... für den haben wir mal getradet, er hat sich verletzt und danach wurde er entlassen. Es ist aber auch erstaunlich, aus was für Spielern die Pats Leistung rauskitzeln.

Die Cowboys können die Playoffs abhaken. Seit Romos Verletzung geht gar nichts mehr. Dass die Eagles und Giants sich in der Division dann trotzdem fangen und sogar die Redskins keinen so miesen Eindruck machen, hilft den Boys gar nicht. Bin mal gespannt, wer sich da am Ende durchsetzt, aber Qualität wird es nicht sein.

Oakland überrascht mich eigentlich nicht. Ich hatte darauf getippt, dass sie gegen Denver gewinnen. Die sind auf einem sehr guten Weg. Vermutlich alles von langer Hand geplant, um dann nächstes Jahr in LA direkt erfolgreich sein zu können. Damit lockt man schließlich die Fans.

Gespannt bin ich auch wie es bei den Lions weiter geht. Das einzige Team ohne Sieg und gestern wurde Stafford gebencht.
Benutzeravatar
von jake-o
#1445004
Hallo,

habe meinen alten Account ausgegraben, da mich ein Thema brennend interessiert und das ist die Quotenverteilung u. -entwicklung von den Sonntagsspielen auf ProSieben Maxx! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! :!:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1445063
Wow. Unglaublich. Ein starkes Eagles-Spiel, jedenfalls ab dem 2. Quarter. Das Laufspiel funktioniert endlich mal, Murray ist nicht mehr die Lachnummer der NFL und Sam Bradford wirft ordentliche Pässe (sein abartig schlechtes 1. Quarter verschweige ich mal...). Das war mal ein Spiel, dass etwas Optimismus erzeugen lässt. Auch wenn ich befürchte, dass man jetzt abhebt und bei den Giants dann die nächste Division-Klatsche kassiert...

Auch sonst fast nur Siege für Teams, denen ich gewisse Sympathien entgegenbringe. Die Packers, die Bucs, die Bengals. Vielleicht legen ja die Chargers heute noch nach.
Nur die Raiders-Niederlage ärgert etwas.
Columbo hat geschrieben: Kein Team hat so viele unsympathische, dumme und nervige Spieler in ihren Reihen wie die Seahawks.
Da würde ich noch die Cowboys (Alleine Greg Hardy...) an #1 setzen, aber dann dürften die Seahawks folgen.
von Columbo
#1445071
Bah, so ein ärgerliches Sunday Night Game. Das war ein richtig gutes Spiel der Niners, Kaepernick war gut, Aaron Lynch eine Macht, Carlos Hyde war gut gegen diese starke Run-Defense. Und dann haut Manning noch so ein Ding raus. :( Tom Coughlin macht mir btw. auch immer Angst, wie er sich aufregt, da hat man immer den Eindruck er kippt jeden Moment aus den Latschen. Ansonsten aber wichtiger Sieg für die Giants. So gewinnt man die NFC East.

Aber darauf kann man aufbauen, die Giants waren ein Gegner, mit dem man auf Augenhöhe agieren konnte. Im Gegensatz zu den Steelers, Cardinals oder Packers. Mit der Leistung sollte gegen die Ravens nächste Woche ein Sieg drin sein. Am wichtigsten natürlich, dass Kaepernick mal wieder etwas Selbstvertrauen hat. Gerade im Spiel gegen die Packers hatte man das Gefühl, er hatte bei jedem Snap Angst vor dem Ball. Zumal die O-Line mal ein gutes Spiel hatte, das war ja auch immer das Problem, dass Kaep einfach keine Zeit hatte, weil sich nach 2 Sekunden schon die halbe Defense auf ihn gestürzt hat.
Da würde ich noch die Cowboys (Alleine Greg Hardy...) an #1 setzen, aber dann dürften die Seahawks folgen.
Stimmt, der ist mies. Aber die Boys haben als Ausgleich Typen wie Romo oder Witten. Bei den Seahawks fällt mir da eigentlich niemand ein, der mir sympathisch ist.

Edit: Gerade noch das Lions-Spiel als Zusammenfassung gesehen. Was für ein Desaster für Detroit. :o
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 90