Bah, so ein ärgerliches Sunday Night Game. Das war ein richtig gutes Spiel der Niners, Kaepernick war gut, Aaron Lynch eine Macht, Carlos Hyde war gut gegen diese starke Run-Defense. Und dann haut Manning noch so ein Ding raus.

Tom Coughlin macht mir btw. auch immer Angst, wie er sich aufregt, da hat man immer den Eindruck er kippt jeden Moment aus den Latschen. Ansonsten aber wichtiger Sieg für die Giants. So gewinnt man die NFC East.
Aber darauf kann man aufbauen, die Giants waren ein Gegner, mit dem man auf Augenhöhe agieren konnte. Im Gegensatz zu den Steelers, Cardinals oder Packers. Mit der Leistung sollte gegen die Ravens nächste Woche ein Sieg drin sein. Am wichtigsten natürlich, dass Kaepernick mal wieder etwas Selbstvertrauen hat. Gerade im Spiel gegen die Packers hatte man das Gefühl, er hatte bei jedem Snap Angst vor dem Ball. Zumal die O-Line mal ein gutes Spiel hatte, das war ja auch immer das Problem, dass Kaep einfach keine Zeit hatte, weil sich nach 2 Sekunden schon die halbe Defense auf ihn gestürzt hat.
Da würde ich noch die Cowboys (Alleine Greg Hardy...) an #1 setzen, aber dann dürften die Seahawks folgen.
Stimmt, der ist mies. Aber die Boys haben als Ausgleich Typen wie Romo oder Witten. Bei den Seahawks fällt mir da eigentlich niemand ein, der mir sympathisch ist.
Edit: Gerade noch das Lions-Spiel als Zusammenfassung gesehen. Was für ein Desaster für Detroit.
