Benutzeravatar
von vicaddict
#1445130
Reporter fangen wohl jetzt an, in Denver zu fragen, wann Manning auf die Bank gesetzt wird. Einer von 4 QB's, die derzeit mehr INT's auf dem Konto haben als TD's. Wenn deren Defense sie nicht tragen würde, Denver wäre ein Pulverfass und das werden sie wohl auch noch, denn früher oder später, werden Verletzungen die Defense schwächen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1445140
Also ich seh Manning ja auch klar über dem Zenit und bestenfalls noch gerade so in den Top 15-20 der Liga. Aber man setzt bei 5-0 doch keinen QB auf die Bank, selbst wenns nächste Woche 5-1 steht und Mannings Anteil an den Siegen eher gering war. Sowas hätte wenn zu Saisonbeginn kommen müssen - Mannings Probleme waren ja bekannt, dazu ging es sportlich schon vergangene Saison deutlich nach unten. Jetzt muss man in den sauren Apfel beißen und die Saison durchstehen - selbst wenn es nur zum Conference-Halbfinale reichen sollte (wie schlimm ;)).
Zum aktuellen Zeitpunkt wäre das doch die absolute Demontage einer Legende.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445163
Klar, zumal man eben einen Peyton Manning nicht einfach auf die Bank setzt. Aber erschreckend ist ja, dass er jetzt schon schlecht drauf ist, dabei ließ er immer erst im Dezember bzw. dann Januar nach. Man darf gespannt sein, ob Kubiak mit Blick auf die Playoffs nicht doch irgendwann zu einer Entscheidung gezwungen wird.

Das wird noch spannend.

Ähnlich, wenn auch nicht ganz auf dem gleichen Niveau, geht es ja meinen Browns. Im Grunde müsstest du Johnny spielen lassen, aber McCown hat jetzt zwei mal in Folge ne starke Leistung abgeliefert, Hat sogar Klubrekorde gebrochen und stellt das Franchise so vor das Problem, das keiner weiß, was mit Manziel passiert. Ich gehe ja inzwischen davon aus, dass man ihn nicht mehr viel sehen wird. Sein Trade Value ist inzwischen annehmbar und in der Offseason wird man ihn dann anbieten. Dann kann Jerry Jones sich seinen Traum erfüllen und ihn nach Dallas holen. Gerade Dallas braucht ja einen Plan B für die Zeit nach Romo.

In der Offseason werden ohnehin einige QB's auf den Markt bzw. ins Gespräch kommen. Das wird heftig. RG3, Kaepernick, Manziel, Glennon, Mettenberger, Cutler, Manuel, Geno Smith, vielleicht Alex Smith, vielleicht Tannehill und wer weiß was bei den Saints noch so passiert, sollten die am Ende einen Top 3 Draft Pick haben.
von Columbo
#1445180
vicaddict hat geschrieben:Reporter fangen wohl jetzt an, in Denver zu fragen, wann Manning auf die Bank gesetzt wird. Einer von 4 QB's, die derzeit mehr INT's auf dem Konto haben als TD's. Wenn deren Defense sie nicht tragen würde, Denver wäre ein Pulverfass und das werden sie wohl auch noch, denn früher oder später, werden Verletzungen die Defense schwächen.
Sowas kann auch nur von Reportern kommen. Eine total schwachsinnige Schein-Diskussion. Ähnlich wie wenn die Suff-Runde am Sonntagmorgen bei Sport 1 zwei Stunden drüber diskutiert ob die Bayern nicht Unruhe reinbekommen, wenn mal niemand verletzt ist. :lol:

Ich kann jetzt über die Back-Up-Quarterbacks der Broncos nicht viel sagen, aber wenn ich mir mal ansehe, wie viele schwache Starter-QBs es zurzeit gibt und welche miesen Leistungen deren Backups dann abrufen, bezweifle ich, dass die Broncos jemanden in der Hinterhand haben, der besser ist als ein Peyton Manning jenseits seines Zenits.

Aber schon erstaunlich, wie schnell die Leistungskurve von Manning abnahm und ihn das Alter einholte. Der Beginn der letzten Saison war ja echt richtig gut und so ab der Mitte ging es dann relativ steil abwärts und diese Saison noch mehr. Sowas droht Tom Brady wohl auch in den nächsten Jahren, der wird die 40 wohl auch nicht weit überschreiten. Kann sich das jemand vorstellen? Die NFL-Saison beginnt, aber ohne Manning, Brady und Romo? Also ich nicht. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445183
Columbo hat geschrieben:Kann sich das jemand vorstellen? Die NFL-Saison beginnt, aber ohne Manning, Brady und Romo? Also ich nicht. :(
Nicht wirklich. Da sind ein halbes dutzend HoF QB's in der Liga, die in den nächsten Jahren abtreten werden und die junge Garde hat nicht annähernd das Niveau. Luck, Wilson, Dalton, Newton, Flacco oder Ryan... und auf der anderen Seite Manning, Manning 2, Brady, Brees, Roethlisberger, Romo, Palmer. Wird heftig.

Wobei ich bei Brady gar nicht sicher bin, ob der am Ende auch so einen Leistungseinbruch haben wird. Brady lebt von kurzen Pässen, während Manning noch nie den stärksten Arm hatte.

Gebackupt wird er übrigens von Osweiler. Viel kann ich zudem nicht sagen, aber er ist verdammt groß (6'7", wenn ich nicht irre) und hat nen Mörderarm. Denkbar, dass er inzwischen die bessere Wahl wäre.
von Columbo
#1445198
vicaddict hat geschrieben: Nicht wirklich. Da sind ein halbes dutzend HoF QB's in der Liga, die in den nächsten Jahren abtreten werden und die junge Garde hat nicht annähernd das Niveau. Luck, Wilson, Dalton, Newton, Flacco oder Ryan... und auf der anderen Seite Manning, Manning 2, Brady, Brees, Roethlisberger, Romo, Palmer. Wird heftig.
Bleibt immerhin noch Rodgers. :D Aber mal gucken, Leuten wie Cam Newton oder Matt Ryan sehe ich schon gerne zu, mal sehen wie sich die noch entwickeln. Man hat sich an die alte Garde einfach so sehr gewöhnt, aber wenn die mal weg sind muss man sich zwangsläufig anders orientieren.
Gebackupt wird er übrigens von Osweiler. Viel kann ich zudem nicht sagen, aber er ist verdammt groß (6'7", wenn ich nicht irre) und hat nen Mörderarm. Denkbar, dass er inzwischen die bessere Wahl wäre.
Naja, wenn man 5-0 steht eher nicht. Der muss doch nur eine INT werfen und Mile High fordert Manning zurück bzw. braucht es das wahrscheinlich gar nicht. Und man würde dabei ein junges Talent verbrennen, der sie aber auch, wenn er gut spielen würde genausowenig zum Superbowl führen würde wie Manning. Also wenn man in Denver nicht ganz blöd ist geht man mit Manning durch die Saison und beginnt dann etwas neues. Vielleicht ja mit Osweiler, wenn er wirklich ein Guter ist. Aber in dieser Saison würde man ihn nur verheizen.

Gerade noch das MNG gesehen. Im Prinzip ein fades Spiel mit einigen Big Plays und einem irren Finale. Mit 0:00 auf der Uhr gehen die Steelers in die Endzone und gewinnen das Ding. Sehr wichtiger Sieg.
von Rafa
#1445210
Wenn Tom Brady seine Karriere beendet, werde ich erstmal in eine Ecke gehen und ganz stark weinen. Kann mir die NFL ohne den GOAT gar nicht vorstellen. Mein allererstes Match war ein Patriots Game und ich war fasziniert, wie gut Brady war. Bei ihm sieht das alles so leicht aus. Auch wenn ich jetzt kein Patriots Fan wäre, er ist der beste QB aller Zeiten. Die Chancen, dieses oder nächstes Jahr den fünften Ring zu holen, sehen auch gut aus. Was die Patriots bisher abgeliefert haben ist einfach grandioses Football. Wir haben fast unsere komplette Secondary verloren mit Revis, Browner und Arrington, und trotzdem spielen wir defensiv sehr stark. Besonders das Spiel am Sonntag war richtig gut. Was Brady angeht, denke ich, dass er noch 2-3, vielleicht sogar noch vier Jahre auf hohem Niveau spielen kann. Klingt verrückt, aber der Mann ist ein Arbeitstier und wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird das kein Problem für ihn sein.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445211
Den fünften Ring traue ich ihnen auch zu, aber die Frage wird sein, ob er danach auch wirklich noch spielen will. Er sagt es zwar immer, aber mit Garoppolo hat man immerhin einen 2nd Round Pick auf der Bank hocken. Hm...
von Columbo
#1445214
vicaddict hat geschrieben:Den fünften Ring traue ich ihnen auch zu, aber die Frage wird sein, ob er danach auch wirklich noch spielen will. Er sagt es zwar immer, aber mit Garoppolo hat man immerhin einen 2nd Round Pick auf der Bank hocken. Hm...
Hat Brady nicht mal gesagt, er will spielen bis er 45 ist? Ich glaube das ist gar nicht so leicht, zu erkennen, wann man über seinem Zenit hinaus ist bzw. es wahr haben zu wollen, obwohl man es letztes Jahr schon sah, im Falle von Manning. Und Bradys Aussagen klingen da recht ähnlich, wenn er klug ist tritt er ab wenn es am schönsten ist, aber ich bezweifle dass ihm das gelingt.

Ich drücke dieses Jahr auf alle Fälle Rodgers die Daumen, ihm und den Packers würde ich den Superbowl am meisten gönnen, (also von denen, die eine realistische Chance haben. Wunschtraum wäre natürlich ein Superbowl für Peyton Manning). Brady wäre aber auch okay, hauptsache nicht wieder so Gesocks wie die Seahawks. Zumal die Hoffnungen auf "Finale Dahoam" nicht sooo groß sind. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445215
Naja Brady sieht aber heuer auch sehr gut wie es seinen Kollegen Brees und Manning ergeht. Der wird sich da schon Gedanken machen. Klar, bis 45 spielen wollen sie alle. Das hat auch Brees vor kurzem noch gesagt. Brady muss jetzt schon niemandem mehr etwas beweisen. Lass die #5 holen und wir sprechen uns wieder.

Wobei ich gar nicht einmal glaube, dass der Verlust von Brady so groß sein wird. Die Pats wechseln jedes Jahr die halbe Mannschaft aus und gewinnen. Die haben drei Rookie-Linemen und haben Erfolg. Die hatten mit Cassel 2008(?) Erfolg, also warum nicht mit jedem anderen QB?

Die echte Prüfung wird kommen, wenn Belichick aufhört und das dürfte wohl zusammen mit Brady sein. Ob man da eine Lösung parat hat?
von Rafa
#1445216
vicaddict hat geschrieben:Naja Brady sieht aber heuer auch sehr gut wie es seinen Kollegen Brees und Manning ergeht. Der wird sich da schon Gedanken machen. Klar, bis 45 spielen wollen sie alle. Das hat auch Brees vor kurzem noch gesagt. Brady muss jetzt schon niemandem mehr etwas beweisen. Lass die #5 holen und wir sprechen uns wieder.

Wobei ich gar nicht einmal glaube, dass der Verlust von Brady so groß sein wird. Die Pats wechseln jedes Jahr die halbe Mannschaft aus und gewinnen. Die haben drei Rookie-Linemen und haben Erfolg. Die hatten mit Cassel 2008(?) Erfolg, also warum nicht mit jedem anderen QB?

Die echte Prüfung wird kommen, wenn Belichick aufhört und das dürfte wohl zusammen mit Brady sein. Ob man da eine Lösung parat hat?
Genau, das ist die große Frage. Ich finde ja, dass Josh McDaniels ein exzellenter OC ist und einen guten Head Coach abgeben würde, aber der wird wohl nächstes Jahr zu einem Klub gehen und eventuell schon früher Head Coach werden, also kann man ihn von der Liste streichen. Aber so wie ich Belichick kenne, wird der den Nachfolger selbst aussuchen. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445348
Josh McDaniels war doch schon Head Coach. Er war es, der einen gewissen Tim Tebow zu Denver geholt hat ;) Ich glaube nicht, dass der wirklich das Zeug dazu hat. Der ist danach wieder ins gemachte Nest, nach Boston gegangen. Da mit Brady, Gronk und co zu glänzen, ist jetzt auch nicht die ganz große Kunst.
von Columbo
#1445354
Morgen Nacht geht es schon mit Week 6 weiter. Das ist im deutschen TV geboten:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
19.00 Uhr: Bengals @ Bills
22.05 Uhr: Panthers @ Seahawks

Als Zusammenfassungen: Broncos @ Browns und Chargers @ Packers.

Pay-TV (Sport 1 US HD)

Freitag 2.30 Uhr: Falcons @ Saints
Montag 2.30 Uhr: Patriots @ Colts
Dienstag 2.30 Uhr: Giants @ Eagles

NCAA College Football (Week 7, Sport 1 US HD)

Samstag 18.00 Uhr: Iowa Hawkeyes @ Northwestern Wildcats
Samstag 21.30 Uhr: Michigan State @ Michigan Wolverines
Sonntag 5.00 Uhr: Arizona State @ Utah Utes

Saturday Night Football entfällt leider, weil MLB-Play-Offs sind und man den Feed leider auch nicht nutzt.

____

TNF entfällt diese Woche bei mir wohl, am Sonntag gibt es um 19.00 Uhr aber dann die volle Dröhnung Red Zone Channel, sicher die beste Wahl, da keine Partie um 19.00 Uhr so wirklich heraussticht. Ab 22.05 Uhr gibt es dann Panthers @ Seahawks bei ProSiebenMAXX und gleichzeitig Ravens @ 49ers im Gamepass. SNF ist natürlich genauso gesetzt wie MNF, zwei sehr interessante Spiele. Chargers @ Packers gucke ich am Montag dann noch als Zusammenfassung.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445442
Wiegt Cannon nicht gefühlt 350 lbs? Und er soll den Tackle geben?

Die Cowboys benchen Weeden jetzt für Cassel. Muss man das verstehen? Ich bin ja nun wirklich kein Freund von Weeden und halte ihn aus seiner Celveland-Zeit für keinen guten QB, aber verloren hat man zuletzt, weil die Defense schlecht war und nicht wegen ihm. Warum dann ausgerechnet Cassel es richten soll, der zuletzt in Buffalo nur die #3 hinter Taylor und Manuel war, ist mir ein Rätsel. Da greift die Panik um sich.
von Rafa
#1445446
vicaddict hat geschrieben:Wiegt Cannon nicht gefühlt 350 lbs? Und er soll den Tackle geben?

Die Cowboys benchen Weeden jetzt für Cassel. Muss man das verstehen? Ich bin ja nun wirklich kein Freund von Weeden und halte ihn aus seiner Celveland-Zeit für keinen guten QB, aber verloren hat man zuletzt, weil die Defense schlecht war und nicht wegen ihm. Warum dann ausgerechnet Cassel es richten soll, der zuletzt in Buffalo nur die #3 hinter Taylor und Manuel war, ist mir ein Rätsel. Da greift die Panik um sich.
Keine Ahnung was Cannon wiegt, aber wenn er sich auf dieser Position bewiesen hat, dann würde ich ihn spielen lassen. Ist auch ziemlich beweglich. Gegen die Colts könnten wir auch mit einem Mann weniger spielen, das wird kein Problem für die Patriots. Brady wird wahrscheinlich ein großes Spiel machen, weil es eben die Colts sind. :lol:
von Columbo
#1445450
Ich sah bisher, wenn ich nicht irre, alle Spiele der Broncos. Und ich glaube, dass die Browns sich an dieser Defense sowas von die Zähne ausbeißen werden. Das ist so extrem stark. Was fehlt ist in erster Linie mal ein Laufspiel, den da geht ja überhaupt gar nichts und ein zumindest solider Manning. Hat man vor der Saison nicht noch gesagt, man wolle verstärkt auf das Laufspiel setzen um Manning zu entlasten? Und jetzt geht in der Hinsicht gar nichts, das ist schon sehr enttäuschend. Das ist das allergrößte Problem der Broncos, nicht Manning. Und natürlich die O-Line, sowas kann man nicht vor einen alten Mann wie Manning stellen, er bekommt viel zu oft auf die Knochen und geht zu Boden. Mit einem gutem Laufspiel, einem durchschnittlichem bis solidem Manning, der von der O-Line auch besser beschützt wird und dieser Defense könnte man verdammt weit kommen. Aber so, naja, die Defense alleine wird es auch nicht richten.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445451
Wir haben Mighty Josh McCown! Was ist da schon die Denver Defense im Vergleich?
Bitte keine ernsthafte Antwort, sonst zerstört es meinen Traum :D

Was mich irritiert, ist ja die Tatsache, dass unsere Defense nachgelassen hat. Wir forcieren nicht annähernd so viele Turnover wie im letzten Jahr und die Run Defense ist auch nicht besser geworden. Das Laufspiel stagniert auch. Im Grunde leben wir bisher von Josh McCown und der Tatsache, dass er der beste QB seit Bernie Kosar ist.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1445564
Rafa hat geschrieben:Manziel hat wohl wieder Scheiße gebaut. Wieso überrascht mich das nicht?
Naja, Kirche im Dorf lassen und so. Er hat sich am Straßenrand mit seiner Freundin gestritten, weiter nichts. Das würde ich jetzt nicht als Schei*e bezeichnen. Keiner war betrunken, keiner stand unter Drogen, keiner wurde verletzt. Nicht schön, aber nichts, was nicht passieren kann. Thema für die Polizei wurde es auch nur, weil eine dritte Person diese gerufen hat, nachdem sie Manziel erkannt haben will.
von Rafa
#1445627
Gibt viele interessante Spiele heute. Ich denke, dass ich mir heute Cardinals-Steelers und Panthers-Seahawks reinigen werde, wobei Chargers-Packers auch sehr verlockend klingt, mal sehen.
Einige andere Matches werde ich sicherlich in der Wiederholung anschauen, wie zum Beispiel das Spiel meiner Pats. Hab morgen leider Uni. :?
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 90