- Fr 3. Feb 2006, 12:41
Wenn man schon auf bunte Themen setzt, sollte man sie auch ein bisschen unterhaltsamer an den Mann beziehungsweise an die Frau bringen. Hab mir eben mal wieder "Sat.1 am Mittag" angesehen und muss einfach feststellen, dass man irgendwie immer noch nicht die richtige Mischung gefunden hat.
Confuse hat geschrieben:Gemütlicher und vor allem langweiliger.Markus hat geschrieben:Jep, das denke ich auch. Sobald die Hausfrauen merken, dass es neben RTL noch "Sat.1 am Mittag" gibt, werden sie umschalten.TV_Experte hat geschrieben:Reich und schön ist aber nicht unbesiegbar. Für mich siehts nach einem Eigentor für Sat1 aus. Man sollte halt nicht versuchen jedes RTL Format nachzumachen und dann das Original angreifen zu wollen. Ich geb Sat1 am Mittag höchstens noch einen MonatÄh, RTL kopiert normalerweise alle Formate von Sat.1. "Sat.1 am Mittag" wird sicherlich länger überleben, denn man muss dem Format erst einmal Zeit geben.![]()
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mal reinzuschauen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Atmosphäre um einiges gemütlicher ist als bei RTL.
Wenn man schon auf bunte Themen setzt, sollte man sie auch ein bisschen unterhaltsamer an den Mann beziehungsweise an die Frau bringen. Hab mir eben mal wieder "Sat.1 am Mittag" angesehen und muss einfach feststellen, dass man irgendwie immer noch nicht die richtige Mischung gefunden hat.