- Fr 13. Nov 2015, 22:22
Die Twitterphase scheint doch auch schon wieder vorbei. Jetzt ist wieder QTalk angesagt. :mrgreen:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ohh Hallo.LittleQ hat geschrieben:Ich bin ja ein bisschen enttäuscht. Ich dachte die Flaute, welche sich über den Sommer breit gemacht hat, wird sich mit der neuen TV Season und dem aufkommenden WInter legen. Ich bin ja erst seit zwei Jahren da. Aber merklich wirds hier leider immer weniger....Jetzt ist hier wieder Leben in der Bude
Rafa hat geschrieben:Wer hat denn von euch Twitter? :lol:Da sind schon einige von hier. :mrgreen:
"Smombie" ist das Jugendwort des Jahres 2015. Diese Wortschöpfung aus Smartphone und Zombie meint in der Jugendsprache Menschen, die wie gebannt mit dem Handy über die Straße gehen und nicht gucken, wohin sie laufen.Wie traditionell jedes Jahr - habe ich dieses Wort noch nie gehört.
baumarktpflanze hat geschrieben:Hallo zusammenWelcome back. Freut mich, dich hier wieder zu lesen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke Dir.baumarktpflanze hat geschrieben:Hallo zusammenWelcome back. Freut mich, dich hier wieder zu lesen.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich bin fassungslos ob der Authentizität der Bilder, der Ratlosigkeit und Angst in den Stimmen, des Schocks in den Gesichter und vor allem durch das Ausmaß der Anschläge. Die Ereignisse lassen mich sprachlos zurück.Wahrscheinlich auch ein Phänomen, das an meinem Alter liegt und der Tatsache, dass mich der 11. September (und auch folgende Ereignisse) in dem Bereich sehr geprägt haben:
lostie hat geschrieben:Das ist ein spannender Punkt.baumarktpflanze hat geschrieben:Ich bin fassungslos ob der Authentizität der Bilder, der Ratlosigkeit und Angst in den Stimmen, des Schocks in den Gesichter und vor allem durch das Ausmaß der Anschläge. Die Ereignisse lassen mich sprachlos zurück.Wahrscheinlich auch ein Phänomen, das an meinem Alter liegt und der Tatsache, dass mich der 11. September (und auch folgende Ereignisse) in dem Bereich sehr geprägt haben:
Ich konnte gestern Abend nur sporadisch der Berichterstattung folgen, da ich unterwegs war und kein TV weit und breit erreichbar war. Es war für mich sehr seltsam, eben nur auf das Handy/Internet angewiesen zu sein und solche Bilder eben nicht zu sehen.
lostie hat geschrieben:Hach, schön, euch zu lesen! <3Bei uns ist alles supi
Cooky, alles gut bei euch?
cooky hat geschrieben:So richtig im Reallife? Zufällig oder wart ihr verabredet?lostie hat geschrieben:Hach, schön, euch zu lesen! <3Bei uns ist alles supi
Kind 2 ist meist sehr brav.
Wie geht es allen Nasen hier so
Ich hab heute Fabi gesehen
Kiddow hat geschrieben:Du bist echt ne Fitnessperlecooky hat geschrieben:So richtig im Reallife? Zufällig oder wart ihr verabredet?lostie hat geschrieben:Hach, schön, euch zu lesen! <3Bei uns ist alles supi
Kind 2 ist meist sehr brav.
Wie geht es allen Nasen hier so
Ich hab heute Fabi gesehen
Diese Nase hier geht in circa einer Stunde ins Bett, weil sie morgen um kurz nach 7 aufsteht, um einen Tae Bo Workshop mitzumachen. Aber abgesehen von dieser geistigen Umnachtung geht es mir gerade ganz gut.
Kiddow hat geschrieben:Diese Nase hier geht in circa einer Stunde ins Bett, weil sie morgen um kurz nach 7 aufsteht, um einen Tae Bo Workshop mitzumachen. Aber abgesehen von dieser geistigen Umnachtung geht es mir gerade ganz gut.Viel Spass morgen!
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe heutenacht auf N24 wieder mal eine Doku über den Kosmos gesehen...ich finde diese virtuellen Filme immer wieder voll faszinierend!! Beispielsweise wurden auch granatenscharfe Bilder von Hubble gezeigt von Galaxien und Sternenhaufen und viel mehr!!Genau deswegen bin ich auch ein großer Fan von National Geographic, die ganz oft in ihrem Heft über Astronomie berichten - auf einem Niveau, bei dem ich als Laie noch mitkomme
baumarktpflanze hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Habe heutenacht auf N24 wieder mal eine Doku über den Kosmos gesehen...ich finde diese virtuellen Filme immer wieder voll faszinierend!! Beispielsweise wurden auch granatenscharfe Bilder von Hubble gezeigt von Galaxien und Sternenhaufen und viel mehr!!Genau deswegen bin ich auch ein großer Fan von National Geographic, die ganz oft in ihrem Heft über Astronomie berichten - auf einem Niveau, bei dem ich als Laie noch mitkomme