von Neo
Mein Chef fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte diesen Samstag mit ihm nach Dortmund zu fahren, da er noch eine Karte für das Spiel am Sonntag übrig hätte, weil Schwiegerpapa Rücken. Manch einer hier im Forum mag da nun bzgl. des Spiels ins Frohlocken geraten, aber in Anbetracht dessen, dass da nur ein Hotelzimmer gebucht ist, sag ich mal nee, ne? Also, nicht, dass ich sonst fahren würde. Ein wenig unheimlich ist das schon :o
Zuletzt geändert von Neo am Do 26. Nov 2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Also wenn wirklich nur ein Zimmer gebucht ist und nicht noch ein zweites dazukommen würde, ja, da darf man schon mal Nein sagen … :|
von Resident
Neo hat geschrieben:Mein Chef fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte diesen Samstag mit ihm nach Dortmund zu fahren, da er noch eine Karte für das Spiel am Sonntag übrig hätte, weil Schwiegerpapa Rücken. Manch einer hier im Forum mag da nun bzgl. des Spiels ins Frohlocken geraten, aber in Anbetracht dessen, dass da nur ein Hotelzimmer gebucht ist, sag ich mal nee, ne? Also, nicht, dass ich sonst fahren würde. Ein wenig unheimlich ist das schon :o
Klingt schon sehr verdächtig. Hätte er es denn seiner Frau gesagt, oder führen die eh ne offene Ehe :wink: .
Macht er denn sonst noch Andeutungen dir gegenüber?
von Neo
Resident hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mein Chef fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte diesen Samstag mit ihm nach Dortmund zu fahren, da er noch eine Karte für das Spiel am Sonntag übrig hätte, weil Schwiegerpapa Rücken. Manch einer hier im Forum mag da nun bzgl. des Spiels ins Frohlocken geraten, aber in Anbetracht dessen, dass da nur ein Hotelzimmer gebucht ist, sag ich mal nee, ne? Also, nicht, dass ich sonst fahren würde. Ein wenig unheimlich ist das schon :o
Klingt schon sehr verdächtig. Hätte er es denn seiner Frau gesagt, oder führen die eh ne offene Ehe :wink: .
Macht er denn sonst noch Andeutungen dir gegenüber?
Ich denke nicht, dass seine Frau darüber in Kenntnis gesetzt worden wäre. Und nein, eigentlich kam da noch nichts eindeutiges. Habe allerdings auch erst drei Mal mit ihm zusammengearbeitet und bin erst seit zwei Monaten dabei. Vielleicht war das wirklich nur eine Nettigkeit, weil wir uns über den ganzen Bumms unterhalten haben... :?
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Vielleicht war das wirklich nur eine Nettigkeit, weil wir uns über den ganzen Bumms unterhalten haben... :?
Really? Den GANZEN Bumms? :o
von little_big_man
Ich habe hier beim Smalltalk-Thread gerade auf "Erster ungelesener Beitrag" geklickt und bin stattdessen im Thread von "Club der roten Bänder" gelandet... :shock:
von Kaffeesachse
little_big_man hat geschrieben:Ich habe hier gerade auf "Erster ungelesener Beitrag" geklickt vund bin stattdessen im Thread von "Die roten Bänder" gelandet... :shock:
Es gab ein Problem mit der Datenbank und ein Back-up musste eingespielt werden. Daher fehlt wohl auch ein bisschen was und muss sich erst mal wieder einrenken.
von Sentinel2003
Meine Schwester ist heutefrüh gegen 1.00 an Krebs verstorben mit nur 52 Jahren....ich kann es nicht fassen!! Vor ca. 3 Wochen mit Bauch/Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gekommen und jetzt tot....unfassbar!!
von rosebowl
Das erinnert mich an den Vater meiner besten Freundin vor einigen Wochen. Manchmal geht es unheimlich schnell...
Aber 52 ist echt kein Alter :( Mein Beileid!
von baumarktpflanze
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine Schwester ist heutefrüh gegen 1.00 an Krebs verstorben mit nur 52 Jahren....ich kann es nicht fassen!! Vor ca. 3 Wochen mit Bauch/Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gekommen und jetzt tot....unfassbar!!
Senti, auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Stunden, Tage und Wochen! :(
von Kiddow
Mein herzliches Beileid, Senti. Es ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber wenigstens hat sie nicht lange gelitten.
von Fernsehfohlen
Ja, was soll man da sagen? Ich wünsche dir viel Kraft, die nächsten Stunde, Tage und Wochen durchzustehen. Ich habe vor kaum etwas mehr Angst als vor dem, was dir da gerade widerfahren ist. Mein Beileid.
von Nerdus
Herzliches Beileid auch von mir, Krebs ist scheiße :(
von Sentinel2003
Danke Euch allen, ich vermisse Sie so sehr....obwohl Wir in den letzten Jahren leider kein so inniges Verhältnis hatten, war ich trotzdem ihr "kleiner Bruder"....

Mein Vater ist im Januar 2008 qualvoll an Demenz gestorben, zu ihm hatte Sie ein sehr enges Verhältnis...dazu war 2009 die Scheidung von meinem Schwager, das alles hatte Sie nie verkraftet....mein Schwager war ihr Traum-mann ihres Lebens, von dem Sie nie loslassen konnte, zumal er das "Ufer gewechselt" hat....hatte erst gerade im August seinen Lebenspartner geheiratet...

Alles "Messerstiche" ins Herz von Ihr....

Ich weis, es gibt Frauen, die sofort nen Cut vom EX machen und schon ist der nächste in der Tür....bei Bianca aber leider nicht....dazu kam parrallel zur Scheidung auch noch Alkohol mit ins Spiel....
von baumarktpflanze
Ich finde es äußerst berührend, wie Du hier in den wenigen Postings von ihr sprichst, gerade dann, wenn ihr nicht so ein inniges Verhältnis hattet. Mögest Du viel Kraft haben, gerade jetzt in der schweren Zeit mit Beerdigung und erstem Abschied, aber auch später in der Trauerphase.
von Kiddow
Ich stand heute im Kaufland an der Kasse. Vor mir zwei weitere Personen. Die Frau, die gerade an der Reihe war, sah ziemlich fertig aus. In meinem Kopf bildete ich mir ein Urteil. Säuferin, bekommt ihr Leben nicht auf die Reihe. Dann gab es ein leises Gespräch mit dem Kassierer und er stornierte eine Packung Toast. Anscheinend hatte sie nicht genug Geld dabei. Es war aber immer noch zu viel. Also wollte sie ihre Putenbrust auch wieder zurückgeben. Was sie nicht zurückgeben wollte, waren drei Nikolaustüten. Ich hab also angenommen, dass diese Tüten für ihre Enkel sind. Und dann hab ich an den Beitrag von Herr Vorragend aus "Was freut euch" gedacht und hab die Differenz bezahlt, damit die Frau, über die ich mir vorab auf Grund von Äußerlichkeiten eine schlechte Meinung gebildet hatte, sowohl ihren Enkeln etwas zu Nikolaus schenken kann, als auch selbst etwas zu essen hat. Der Betrag war auch nicht der Rede wert.
Wir sollten alle öfter so etwas tun.
von vicaddict
Ich habe vorgestern übrigens Avengers - Age of Ultron gesehen und bleibe bei meiner Meinung, dass die Marvel Filme verdammt mittelmäßig sind. Ein tolles Cast und viel Action, aber irgendwie doch pures Mittelmaß. Ultron ist für mich sogar einer der langweiligeren Filme aus der Reihe. Da "freue" ich mich ja direkt, wenn ich die Tage Antman schauen werden. Kann nur besser werden.

Man möchte die Filme ja mögen, aber irgendwie trifft da außer den Thor Filmen keiner wirklich meinen Geschmack.
  • 1
  • 1123
  • 1124
  • 1125
  • 1126
  • 1127
  • 1185