Neo hat geschrieben:Mein Chef fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte diesen Samstag mit ihm nach Dortmund zu fahren, da er noch eine Karte für das Spiel am Sonntag übrig hätte, weil Schwiegerpapa Rücken. Manch einer hier im Forum mag da nun bzgl. des Spiels ins Frohlocken geraten, aber in Anbetracht dessen, dass da nur ein Hotelzimmer gebucht ist, sag ich mal nee, ne? Also, nicht, dass ich sonst fahren würde. Ein wenig unheimlich ist das schonKlingt schon sehr verdächtig. Hätte er es denn seiner Frau gesagt, oder führen die eh ne offene Ehe
Resident hat geschrieben:Ich denke nicht, dass seine Frau darüber in Kenntnis gesetzt worden wäre. Und nein, eigentlich kam da noch nichts eindeutiges. Habe allerdings auch erst drei Mal mit ihm zusammengearbeitet und bin erst seit zwei Monaten dabei. Vielleicht war das wirklich nur eine Nettigkeit, weil wir uns über den ganzen Bumms unterhalten haben... :?Neo hat geschrieben:Mein Chef fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte diesen Samstag mit ihm nach Dortmund zu fahren, da er noch eine Karte für das Spiel am Sonntag übrig hätte, weil Schwiegerpapa Rücken. Manch einer hier im Forum mag da nun bzgl. des Spiels ins Frohlocken geraten, aber in Anbetracht dessen, dass da nur ein Hotelzimmer gebucht ist, sag ich mal nee, ne? Also, nicht, dass ich sonst fahren würde. Ein wenig unheimlich ist das schonKlingt schon sehr verdächtig. Hätte er es denn seiner Frau gesagt, oder führen die eh ne offene Ehe.
Macht er denn sonst noch Andeutungen dir gegenüber?
Neo hat geschrieben:Vielleicht war das wirklich nur eine Nettigkeit, weil wir uns über den ganzen Bumms unterhalten haben... :?Really? Den GANZEN Bumms?
little_big_man hat geschrieben:Ich habe hier gerade auf "Erster ungelesener Beitrag" geklickt vund bin stattdessen im Thread von "Die roten Bänder" gelandet... :shock:Es gab ein Problem mit der Datenbank und ein Back-up musste eingespielt werden. Daher fehlt wohl auch ein bisschen was und muss sich erst mal wieder einrenken.
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine Schwester ist heutefrüh gegen 1.00 an Krebs verstorben mit nur 52 Jahren....ich kann es nicht fassen!! Vor ca. 3 Wochen mit Bauch/Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gekommen und jetzt tot....unfassbar!!Senti, auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Stunden, Tage und Wochen!