von cooky
Quotenfreak hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber mir fällt grade was auf:

Jamie hat im noch sehr jungen Spielverlauf von guten 90 Minuten gleich 4 User als Mafiosi verdächtigt: Kell, Quotenfreak, Durden und AlphaBolley. Das finde ich schon sehr auffällig. Daraus schließe ich, dass der nette Jamie eine tragende Rolle im Game spielt, also entweder Detektiv oder Mafioso. Aber da sein Verhalten noch irrsinniger werden würde, wenn er Detektiv ist, halte ich ihn für einen der Mafiosi. Noch Fragen zu meiner Theorie? Klingt doch einleuchtend!
Das macht Sinn! Wobei ich immer noch dabei bleibe, dass Quotenfreak und cooky die Mafiosi sind!
und die begründung ist die, dass ich und coocky gleichzeitig gepostet haben...ich find die begründung zemlich lau...kannst mich ruhig verdächtigen aber wenn dann ein unschuldiger bürger sein leben lässt bist du mitschuldig...denk mal darüber nach
Ich schliess mich mal an. Gerade wenn wir es beide wären, würden wir doch nicht genau gleichzeitig posten, das ist doch auffällig und Mafiosi sind ehe rim Untergrund...
von Markus F.
"Mafiosi sind ehe rim Untergrund..."

was mich wieder auf den langschläfer bringt, er hat noch nicht geschrieben, das heißt keiner verdächtigt ihn, ausser ich...
von Quotenfreak
Markus F. hat geschrieben:"Mafiosi sind ehe rim Untergrund..."

was mich wieder auf den langschläfer bringt, er hat noch nicht geschrieben, das heißt keiner verdächtigt ihn, ausser ich...
stimmt langsam ists bisle auffällig obwohl er die ganze zeit on ist schreibt er nix rein
von Mace

stimmt langsam ists bisle auffällig obwohl er die ganze zeit on ist schreibt er nix rein
Das Gleiche ist aber auch bei AlphaBolley, da er auch schon ziemlich lange online ist.

Andererseits könnte man es auch verdächtig finden, dass Markus F. schon die ganze Zeit als Einziger darauf beharrt, dass Langschlaefer ein Mafiosi ist...
von Langschläfer

was aber auch daran liegen könnte, dass ich eben erst online gegangen bin und erstmal schauen musste, wie denn das Spiel nun abläuft und was ihr bislang nun so alles geschrieben habt.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man mit seinen Posts nur die Mafiosis beschuldigt und versucht diese dadurch zu töten und das die Mafiosis rausfinden müssen, wer der Detektiv ist ?
Wenn ich dann 1 und 2 zusammenzähle, kann eigentlich nur Markus F. ein Mafiosi sein, da er mit aller Macht versucht mich unschuldigen und unwissenden Büger zu defamieren.
von Markus F.
nein bin kein mafioso, ich sags wies ist, ich hab mir eine person rausgesucht die ich verdächtige und mir geschworen was ich passiert ich bleibe meiner meinung treu, natürlich hoffe ich, das ich auch mal recht habe, obwohl ich wenn es darum geht bei einer krimiserie den mörder zu finden ich auch immer versage, naja und damits nicht heißt ich gehe nur auf den langschläfer los schreib ich gleich mal die 2. person hin die ich verdächtige da nehme ich Jamie
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:nein bin kein mafioso, ich sags wies ist, ich hab mir eine person rausgesucht die ich verdächtige und mir geschworen was ich passiert ich bleibe meiner meinung treu, natürlich hoffe ich, das ich auch mal recht habe, obwohl ich wenn es darum geht bei einer krimiserie den mörder zu finden ich auch immer versage, naja und damits nicht heißt ich gehe nur auf den langschläfer los schreib ich gleich mal die 2. person hin die ich verdächtige da nehme ich Jamie
Na vielen Dank auch.
von Langschläfer
Nur noch mal für ganz doofe wie mich:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es nur einen Detektiv, und morgen nach Abgabe der PN's sterben 2 Leute ? Einen den die Mafiosis als Detektiv halten und einen den die Bürger als Mafiosi halten.

Darf der Detektiv, der den Mafiosi kennt, auch eine PN abschicken um einen zu töten ??

Wenn das so passt, habe ich es nun endlich kapiert und kann ins Spiel voll einsteigen.

Ich glaube, dass scrubsforever ein Mafiosi ist, da er sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet hat.
von Markus F.
@ jamie

na ja ich fand das argument, dass du gleich 4 leute beschuldigt hast sehr gut, deswegen hab ich dich genommen und langschläfer war eben geraten :lol:
von Durden
Wow! Da is man mal nen halben Tag verhindert (Schutzgeld eintreiben, Verrätern Zementschuhe verpassen, etc.) und schon quillt der Thread über!

Und sogar beschuldigt wurd ich schon!

Bei dem ganzen Verdächtigungen scheint es mir klar das mit Jamie irgentwas faul ist...
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:na ja ich fand das argument, dass du gleich 4 leute beschuldigt hast sehr gut, deswegen hab ich dich und langschläfer war eben geraten :lol:
Lol, inzwischen sind es 5 :D Und das werden auch noch mehr. Wenn ich unschuldiger Bürger morgen schon sterben muss, dann will ich wenigstens noch Spaß haben.
Der_Langschlaefer tut so unschuldig, kommt mir sehr verdächtig vor.
von Jamie
Durden hat geschrieben:Wow! Da is man mal nen halben Tag verhindert (Schutzgeld eintreiben, Verrätern Zementschuhe verpassen, etc.) und schon quillt der Thread über!

Bei dem ganzen Verdächtigungen scheint es mir klar das mit Jamie irgentwas faul ist...
Das war ja klar, dass du dich gleich auf mich stürzt, dabei weiß jeder womit du dein Geld verdienst.
von Mace
Durden hat geschrieben:Wow! Da is man mal nen halben Tag verhindert (Schutzgeld eintreiben, Verrätern Zementschuhe verpassen, etc.) und schon quillt der Thread über!
Damit gibst du also zu, Mafiosi zu sein? Okay, praktisch, ein Mafiosi weniger zu enttarnen...
von Quotenfreak
lol des spiel isch geil...am ende wärs doch geil wenn rauskommt das niemand mafioso bzw datektiv war/ist und des nur ein verarsche spiel ist
von Durden
Jamie hat geschrieben:

Das war ja klar, dass du dich gleich auf mich stürzt, dabei weiß jeder womit du dein Geld verdienst.
Ok, ich muss zugeben das mein Studium in Holland in Punkto Rauschmitteldelikten ein schlechtes Licht auf mich wirft, doch damit habe ich nichts zu tun.
von Palmolive
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Darf der Detektiv, der den Mafiosi kennt, auch eine PN abschicken um einen zu töten ??
Klar. Aber die eine Stimme wird ihm nicht viel helfen wenn er die anderen nicht auch von seiner Meinung überzeugen kann.
von Palmolive
Quotenfreak hat geschrieben:lol des spiel isch geil...am ende wärs doch geil wenn rauskommt das niemand mafioso bzw datektiv war/ist und des nur ein verarsche spiel ist
Ich kann dir versichern, dass dies nicht der Fall ist. Wobei ich dem Spielleiter der nächsten Runde nicht verbieten möchte alle zu verarschen :wink:.
von Markus F.
die theorie von quotenfreak fand ich lustig, da musste ich mir gleich vorstellen wie palmolive vorm computer sitzt, in einer hand eine zigarre in der anderen ein glas wein und sich eines ins fäustchen lacht wenn wir uns alle gegenseitig umgebracht haben :lol:
von Quotenfreak
Palmolive hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:lol des spiel isch geil...am ende wärs doch geil wenn rauskommt das niemand mafioso bzw datektiv war/ist und des nur ein verarsche spiel ist
Ich kann dir versichern, dass dies nicht der Fall ist. Wobei ich dem Spielleiter der nächsten Runde nicht verbieten möchte alle zu verarschen :wink:.
jaja wenn ich dich wer würd ich des jetzt auch sagen :wink: :wink:
von AlphaOrange
Oh Mann, ich dachte nicht, dass das hier gleich so abgeht.
Da kommt man ja kaum hinterher.

Hab mir eure Posts dann mal genauer angeguckt:
Mace hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Plem ist doch faul, wahrscheinlich hat er gleich den ersten auf der Liste genommen, das wäre dann mwrmb.
mwrmb ist es sicher nicht, da er selbst meinte, dass er erst wieder am Montag online ist. Ich denke eher, dass Fabian Böhme der Mafiosi ist. Er ist schließlich Admin und falls es hier unter den Bürgern zu Aufständen kommen sollten, könnte er sie schnell sprerren! :D
Stimmt, mwrmb ist bestimmt völlig unwichtig. Wäre ja blöd, wenn die Hauptperson so lange aus dem Spiel ist.
Und Fabian Böhme, ..., ich weiß nicht. Der kommt mir irgendwie unauffällig vor, aber nicht zu unauffällig.
Confuse hat geschrieben:Wir sollten Alpha und Durden nicht ausser acht lassen. Die beiden Lost-Freaks verstehen sich doch blendend mit Palmolive (auch Lost-Freak *g*). :lol:
Nummer 1...
Jamie hat geschrieben:Lol, die beiden wollt ich auch schon verdächtigen, besonders Alpha. Weiß zwar nicht wieso, aber ich hab da so'n Gefühl.
Nummer 2...
Mace hat geschrieben:

Das Gleiche ist aber auch bei AlphaBolley, da er auch schon ziemlich lange online ist.
Nummer 3.
Da ist man kurz nicht da und wird gleich von drei Personen beschuldigt, ein Mafioso zu sein. Das kommt mir sehr verdächtig vor.
Insbesondere Confuse und Jamie hab ich da im Verdacht.
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Damit du noch weiter als Mafioso dein böses Spiel, zusammen mit Confuse, spielen kannst?
Mhh... cooky und Quotenfreak könnten es tatsächlich sein. :D
stimmt ich und cooky sind das neue bonnie und clyde Paar
Umgekehrte Psychologie?
cooky und Quotenfreak könnten es natürlich auch sein...
von Jamie
Okay, ich geb es zu, ich bin einer der beiden Mafiosi, ihr dürft mich jetzt alle töten :D
von Palmolive
Markus F. hat geschrieben:die theorie von quotenfreak fand ich lustig, da musste ich mir gleich vorstellen wie palmolive vorm computer sitzt, in einer hand eine zigarre in der anderen ein glas wein und sich eines ins fäustchen lacht wenn wir uns alle gegenseitig umgebracht haben :lol:
Du hast recht. Ich lache mir ins Fäustchen. Aber nicht wegen dem von dir genannten Grund sondern ich es witzig finde mit anzusehen wer, wie, wo und von wem verdächtigt wird.
von Durden
Jamie hat geschrieben:Okay, ich geb es zu, ich bin einer der beiden Mafiosi, ihr dürft mich jetzt alle töten :D
Jetzt kommst du auf die Masche! Das zieht den Kopf jetzt auch nich mehr aus der Schlinge!
von Jamie
Durden hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Okay, ich geb es zu, ich bin einer der beiden Mafiosi, ihr dürft mich jetzt alle töten :D
Jetzt kommst du auf die Masche! Das zieht den Kopf jetzt auch nich mehr aus der Schlinge!
Lol, ich weiß ja eh, dass ich morgen ausscheide, dazu verdächtigen mich zu viele (unberechtigterweise). Ich könnt euch ja sagen wer der zweite ist.
von Langschläfer
Diese lustige Theorie kann doch nur einer in den Raum schmeißen, der weiß das es nicht so ist, also ist Quotenfreak ein Mafiosi.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19