- Sa 27. Mai 2006, 17:28
Quotenfreak hat geschrieben:Ich schliess mich mal an. Gerade wenn wir es beide wären, würden wir doch nicht genau gleichzeitig posten, das ist doch auffällig und Mafiosi sind ehe rim Untergrund...Mace hat geschrieben:und die begründung ist die, dass ich und coocky gleichzeitig gepostet haben...ich find die begründung zemlich lau...kannst mich ruhig verdächtigen aber wenn dann ein unschuldiger bürger sein leben lässt bist du mitschuldig...denk mal darüber nachFabian Böhme hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber mir fällt grade was auf:Das macht Sinn! Wobei ich immer noch dabei bleibe, dass Quotenfreak und cooky die Mafiosi sind!
Jamie hat im noch sehr jungen Spielverlauf von guten 90 Minuten gleich 4 User als Mafiosi verdächtigt: Kell, Quotenfreak, Durden und AlphaBolley. Das finde ich schon sehr auffällig. Daraus schließe ich, dass der nette Jamie eine tragende Rolle im Game spielt, also entweder Detektiv oder Mafioso. Aber da sein Verhalten noch irrsinniger werden würde, wenn er Detektiv ist, halte ich ihn für einen der Mafiosi. Noch Fragen zu meiner Theorie? Klingt doch einleuchtend!