Atum4 hat geschrieben:Vielleicht macht er ja Götze beim nächsten Klub zum neuen Messi. :lol:
Naja... da man schon jetzt auch den SUPER Ersatz präsentiert hat, wird sich nicht viel ändern. Alles Richtig gemacht.
Ich würde sogar behaupten, dass sich die Medien, die jetzt schon aufatmen, weil sie ein Ende der Dominanz sehen, sich umgucken werden. Ancelotti ist pragmatischer als Pep. Der orientiert sich zwar am Spielermaterial und ändert nicht viel, aber der geht nicht wie Pep in Schönheit unter, wenn er auch dreckig gewinnen kann.
Ich finde es schade, dass er geht, aber nen besseren als Ancelotti kannst du kaum bekommen und mit ihm kann man vielleicht eine kleine Ära prägen, denn wenn es gut läuft, bleibt der sicher nicht nur drei Jahre wie Pep.
Verstehen kann ich Guardiola aber auch nicht wirklich. Egal wo er auftauchen wird, er fängt bei Null an und wenn er dann nach drei Jahren wieder gehen will, wird er nie mehr was reißen, denn bei Barca profitierte er ja durchaus davon, dass der Großteil der Spieler schon da war.