Benutzeravatar
von vicaddict
#1454457
Coughlin ist out, zwei Jahre zu spät, IMHO.

McCoy bleibt in San Diego und die 49ers halten an Baalke fest. Unfassbar möchte ich meinen. Wie viele Leben hat der Kerl?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454536
Ach naja... Verletzungen hat jedes Team. Klar ist es ärgerlich, wenn es den besten Spieler kurz vor den Playoffs erwischt, aber frag mal Romo oder First Round Picks, die sich im Training Camp verletzen.
von Rafa
#1454625
vicaddict hat geschrieben:Ach naja... Verletzungen hat jedes Team. Klar ist es ärgerlich, wenn es den besten Spieler kurz vor den Playoffs erwischt, aber frag mal Romo oder First Round Picks, die sich im Training Camp verletzen.
Aber bei den Pats war das besonders krass in dieser Saison. Naja, bis zu nächsten Spiel sind alle hoffentlich wieder fit. Besonders Vollmer ist für die OL extrem wichtig.
Benutzeravatar
von Crys
#1454641
Rafa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach naja... Verletzungen hat jedes Team. Klar ist es ärgerlich, wenn es den besten Spieler kurz vor den Playoffs erwischt, aber frag mal Romo oder First Round Picks, die sich im Training Camp verletzen.
Aber bei den Pats war das besonders krass in dieser Saison. Naja, bis zu nächsten Spiel sind alle hoffentlich wieder fit. Besonders Vollmer ist für die OL extrem wichtig.
Bitte was?

Romo hats gleich 2 mal die Saison raus gehauen!

In Seattle ist Lynch krank, Graham out for Season, Rawls out for Season, Chancellor ist krank. und mehr.

bei den Pats sind doch nur Amendola, Edelman, Gronk ist angeschlagen kann aber spielen, Brady ist über die Bye week wahrscheinlich verletzt, und kann dann im ersten Playoff starten, Sry aber da gibs ganz andere Mannschaften.

Colts z.b.
von Rafa
#1454671
Du hast die Spiele der Pats nicht verfolgt, sonst würdest keinen Schwachsinn labern. In jedem Match eine andere Aufstellung. Mal sind Hightower, Collins und Jones ausgefallen, an anderen Spieltagen Vollmer, Edelman und Gronk. Dass die anderen Teams auch Verletzungspech haben, bestreite ich gar nicht (Siehe Seahawks).
Benutzeravatar
von Crys
#1454676
Rafa hat geschrieben:Du hast die Spiele der Pats nicht verfolgt, sonst würdest keinen Schwachsinn labern. In jedem Match eine andere Aufstellung. Mal sind Hightower, Collins und Jones ausgefallen, an anderen Spieltagen Vollmer, Edelman und Gronk. Dass die anderen Teams auch Verletzungspech haben, bestreite ich gar nicht (Siehe Seahawks).

Ich hab die ganze Saison verfolgt, sie haben was, 4 spiele verloren?Die Verletzungen war auch alle eher am Ende der Saison. Ich würde eindeutig hier und jetzt behaupten das es andere Mannschaften gibt, wo die Verletzungen der Spieler sich viel mehr auf die Mannschaften ausgewirkt haben als es bei den Patriots der Fall war, der aussage entsprechend würde ich behaupten wollen das das Verletzungspech der Patriots nicht so "krass" war.

Mussten die Pats irgendwelche Quarterbacks traden oder 3 String Spieler aufstellen, bzw. resignen, damit sie irgendwo nen Ersatz auf der Position haben?
von Rafa
#1454677
Nope, sie haben vier Spiele verloren. Allein das zeigt, dass du keine Ahnung hast. :lol: Lmao, hast schnell reagiert, gleich mal editieren. Sehr schön.

Das Thema ist jetzt auch für mich gegessen, bis zum ersten Playoff-Spiel sollten die wichtigsten Pats-Spieler wieder fit sein (Außer Solder).

Hier sind meine Predictions für die ersten Playoff-Spiele:
Chiefs vs. Texans = Chiefs
Steelers vs. Bengals = Steelers

Vikings vs. Seahawks = Seahawks
Packers vs. Redskins = Packers

Freue mich am meisten auf Steelers-Bengals.
von Columbo
#1454692
Und hier schon mal der TV-Plan für das erste Play-Off-Wochenende. Ist durchaus verwirrend, was ProSiebenMAXX/Sat. 1 anstellen, und ich werde auch nie verstehen, warum man amSamstag ein Spiel um 22.35 Uhr beginnt und am Sonntag dann um 22.40 Uhr. Und warum man 17 Spieltage um 19.00 Uhr beginnt, zu den Play-Offs aber um 19.05 Uhr. :lol:

Samstag 22.35 Chiefs @ Texans // ProSiebenMAXX (Vorberichte ab 22.10 Uhr)
Sonntag 2.15 Uhr Steelers @ Bengals // Sat. 1 (Vorberichte ab 2.00 Uhr)

Sonntag 19.05 Uhr Seahawks @ Vikings // ProSiebenMAXX (Vorberichte ab 18.55 Uhr)
Sonntag 22.40 Uhr Packers @ Redskins // Sat. 1 (Vorberichte ab 22.15 Uhr)

Was die US-Networks angeht, so kommt das frühe Spiel am Samstag von ESPN und das späte Spiel von CBS und der Sonntag von NBC (Frühspiel) und das späte Spiel macht FOX.

NCAA National Championship Game

Dienstag 2.30 Uhr: Clemson Tigers vs. Alabama Crimson Tide // Sport 1 US HD, mit Günther Zapf
von Columbo
#1454795
Ich auch, die Saison war schon eine deutliche Steigerung, auch wenn der Endspurt ziemlich schwach aussah. Auch fragwürdig, wenn man Winston im zweiten Jahr gleich einen neuen Trainer mit neuem System vor die Füße wirft.

Btw. sind für den Sonntag in Minnesota bis zu -20° vorhergesagt. Das wird richtig frisch, bevor die Vikings im nächsten Jahr dann auch wieder in ein schnödes, überdachtes Stadion ziehen. :(
von flom
#1455211
Was stimmt den mit dem Kommentator nicht? Wie kann er Hoyer noch "verteidigen"?...
von Columbo
#1455212
Hoyer versagt auf ganzer Linie und der Backup ist Brandon Weeden ... die Texans koennen einem schon Leid tun. Aber was die Chiefs aus 5 Turnovern machen ist schon auch erbärmlich wenig.

Insgesamt aber ein echt mieses Spiel, nicht wirklich playoff-wuerdig.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1455257
Die Ergebnisse hatte ich mir so ähnlich erhofft, wobei ich den Bengals schon mal einen Playoff Sieg gegönnt hätte. Die Texans sind einfach ein mieses Team. Watt und sonst nichts. Allerdings könnte O'Brian sich seinen alten College QB draften.

Könnte auch gut sein, dass die Bengals jetzt doch nen neuen Coach suchen. Irgendwann muss man in den Playoffs auch mal gewinnen und wenn nicht gegen diese Steelers, wann dann? Da lief am Ende ne Menge falsch.
von Columbo
#1455330
Zum ersten Spiel muss man ja nichts mehr sagen, dass war eines der langweiligsten und grausamsten Play-Off-Spiele, die ich je gesehen habe. Das ist einfach ein Problem der Wild-Card-Round, dass Teams wie die Texans dabei sind, die rein von ihrer Stärke her nichts, aber auch gar nichts in den Play-Offs zu suchen haben.

Aber Steelers @ Bengals? Wow, was für eine durch und durch krankes letztes Viertel, sowas habe ich noch nie gesehen. Da kämpfen die Bengals sich in beeindruckender Marnier zurück, müssen es eigentlich nur noch zu Ende bringen, schaffen es dann aber allen Ernstes den Ball beim Laufspiel noch zu fumbeln mit 1:20 auf der Uhr oder so. Dann dachte man schon, dass man noch mehr eigentlich gar nicht falsch machen kann, aber dann schenkt die Bengals-Defense den Steelers durch saudumme Strafen allen Ernstes 30 Yards, sodass die nur noch ein lockeres Field Goal kicken können. Also, keine Ahnung, wie man da als Coach nächstes Jahr noch mit einem Spieler wie Burfict zusammenarbeiten kann. Ich bezweifle ganz stark, dass es die Steelers ohne diese Strafen noch in Field Goal-Reichweite geschafft hätten. Da wirkte Big Ben mit seiner Verletzung dann einfach zu limitiert.
Die Frage bleibt, was das Spiel über die aktuelle Stärke der Steelers aussagt. Durch heftigen Dauerregen über die komplette Spielzeit wurde ihnen ihre stärkste Waffe, das Pass-Spiel in gewisser Weise genommen und das Laufspiel funktionierte mit dem 3. und 4. Running-Back zwar ordentlich, aber mehr auch nicht. Wenn Big Ben nächste Woche wieder fit sein sollte und auch DeAngelo Williams zurückkehrt, dann sehen wir ein deutlich stärkeres Steelers-Team, denke ich.

Nun haben wir in der AFC nächste Woche Chiefs @ Patriots und Steelers @ Broncos. Was für extrem geile Match-Ups. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1455349
Wobei es ja nicht nur die Strafen waren. Man kann als Coach an der Stelle auch einfach drei mal aufs Knie gehen lassen, damit die Steelers ihre Timeouts verbraten und dann gibts ein ~45 FG, oder nen Punt. Warum man bei einem lädierten Big Ben auch nicht aggressiv verteidigt, sondern die tiefen Räume deckt, ist mir auch nicht ganz klar. So hat man es PIT ja ermöglicht wieder übers Feld zu marschieren.

Btw was hat sich HOU eigentlich bei der Watt-Cat-Formation gedacht? Es war doch offensichtlich, was für ein Spielzug das werden soll. Da hätten sie ihn lieber wie schon diverse Male vorher als TE aufstellen sollen.
von Columbo
#1455351
Naja, aber das Vorgehen ist ja durchaus üblich, also dass man versucht dem Gegner eben nicht mehr an den Ball kommen zu lassen, sondern mittels ungefährlichem Laufspiel versucht noch ein First Down zu machen. Klar kann man drüber diskutieren, aber der ganz große Fehler waren dann schon die Strafen, und vor allem, dass man sich dann nach den ersten 15 Yards mit dem Schiri anlegt und dann nochmal 15 Yards kassiert ... das ist schon beeindruckend dämlich. Ich glaube nämlich nicht, dass der Steelers-Kicker bei dem Wetter 50 Yard reingemacht hätte, wenn man es bei der ersten Strafe belassen hätte.

-19 Grad übrigens im TFC Bank Stadium. :shock: Die Vikings-Spieler werden sich nach dem Spiel besonders auf ihren neuen Dome freuen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1455352
Schon richtig, ich verstehe aber auch nicht, warum der Steelers-Coach keine Strafe kassiert hat, sondern nur Jones. Das war schon fragwürdig. Nun ja. Mal schauen, ob Lewis das überlebt.
von Columbo
#1455353
Ich finde eben auch diese andauernden Undiszipliniertheiten bei den Bengals fragwürdig, das zieht sich ja durch die ganze Saison, das muss ein Headcoach eigentlich auch mal in den Griff bekommen. Jetzt hat es sie nicht weniger als ein Weiterkommen in den Play-Offs gekostet.

Naja, ich muss noch diesen großartigen Heißmacher posten: :D

Bild
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 90