- So 10. Jan 2016, 19:35
Mir geht der Twitter-Jesus auf den Zeiger. Was soll der überhaupt?
Rafa hat geschrieben:Panthers-Seahawks könnte richtig gut werden, wenn die Seahawks sich zusammenreißen. Hatten die ein Glück, unfassbar.Auf der anderen Seite haben sie schon gegen die Vikings Dusel ohne Ende gehabt und 10 Punkte sind jetzt auch nicht der Brüller. Da sehe ich CAR doch als Favoriten an.
Das Gerücht mit San Antonio hält sich zwar, aber mehr ist es auch nicht. Die A's haben IMHO erst einen Vertrag abgeschlossen. So bald wird sich an dem Stadion also nichts tun.So bald wahrscheinlich nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die A's das auch nicht wohlwollend hinnehmen, wenn Oakland den Raiders 2019 oder 2020 eine neue Arena hinstellt und sie sollen weiter in der Bruchbude spielen, weiß nicht ob das dann bei den Überlegungen in Oakland eine Rolle spielt.
Ich bleibe ja dabei, dass letztlich ein Team nach St Louis gehen wird, denn dort ist das Stadion gar nicht mal so crappy und man hätte dort noch am ehesten ein neues bauen können. Selbst die Jaguars sahen sich ja genötigt, sofort zu dementieren, dass sie nach St Louis gehen würden.Ich lese immer wieder in US-Foren, dass St. Louis einfach eher eine Baseball-Stadt ist, zumal die Cardinals meist sehr lange dabei sind in den MLB-Play-Offs. Und danach waren die Rams eben meist längst raus aus dem Play-Off-Rennen, sodass sich auch keiner wundern muss, dass die Leute nicht in Massen zu den Rams strömten. Erfolg ist eh etwas, was die Rams jetzt schleunigst haben sollten, schafft man es weitere elf Jahre die Play-Offs zu verpassen, dann kräht in L.A. niemand nach den Los Angeles Rams, schon gar nicht, wenn das Interesse am neuen Stadion verfolgen ist.
Ich frage mich ja auch, warum die Raiders nicht bei den 49ers anfragen? Ist ja immerhin einmal quer über die Bay.Weiß nicht, die Rivalität ist ja schon seeehr ausgeprägt (gab es nicht mal eine Schießerei bei einem Pre-Season-Game zwischen den beiden?), ist eben die Frage ob man es den Niners-Fans verkaufen kann, dass nun auch die Erzfeinde in ihrem Stadion spielen. Und umgekehrt genauso bzw. eher noch schwieriger.