- Do 3. Dez 2015, 18:37
logan99 hat geschrieben:Ein Angebot aus der Kundenrückgewinnungsabteilung, damit ich meinen Receiver doch nicht zurücksenden muss und weiter vom tollen Sky-Programm profitieren kann.baumarktpflanze hat geschrieben:Was für ein Angebot soll das sein? Ein reguläres mit Sicherheit nicht. Dann hast du irgendeinen Mitarbeiter-Tarif, denn ansonsten kommt man an solche Preise nicht mehr ran - gleich gar nicht incl. Entertain. Von daher ist das hier völlig sinnlos zu posten.baumarktpflanze hat geschrieben:Ich darf mich korrigieren: Heute flatterte per Post ein Angebot mit 29,99 Euro für entsprechendes Sky Komplett mit Entertainment hinein.Waterboy hat geschrieben:http://forum.digitalfernsehen.de/forums ... gemein.46/Weil ich es selbst gerade abgeschlossen habe: 34,99 Euro für Entertainment + alle Pakete + HD ist momentan der beste Preis. Den gab es aber erst, als der Bildschirm schon eine Weile schwarz war und ich aktiv nach diesem Angebot gefragt habe. Die Aktivierungsgebühr von ca. 20 Euro wurde mit zwei Select-Freifilmen ausgeglichen.
Dann mal Rückgewinnungsangebote klicken keine Ahnung warum der direkte Link nicht klappt
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.