von ultimateslayer - Do 14. Jan 2016, 08:01
- Do 14. Jan 2016, 08:01
Nicht dass das irgendwas heißt. 90% der Polizisten und Ärzte die in den Schwesterserien eingeführt wurden, haben's ja auch nicht in die eigene Serie geschafft. :lol: Tania Raymonde und Dylan Baker anyone?
Theologe hat geschrieben:Ich hab doch schon bei der Bestellung von P.D. gesagt, dass nur noch Med und Law fehlen. Es wäre ja schon komisch, wenn man ausgerechnet dieses, Feld nicht bestellen würde. Die Einführung der Staatsanwältin fiel mir, als ich die Episode gestern sah, schon deutlich auf.[/quote]ultimateslayer hat geschrieben:[quote] NBC Eyeing Chicago P.D. Spinoff Titled — Wait for It — Chicago Law
Nicht dass das irgendwas heißt. 90% der Polizisten und Ärzte die in den Schwesterserien eingeführt wurden, haben's ja auch nicht in die eigene Serie geschafft. :lol: Tania Raymonde und Dylan Baker anyone?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.